What the hell happend last night?!

50 1 0
                                    

21.Kapitel

17. Tag

Sonntag


Ich habe Kopfschmerzen. Wie bin ich nochmal ins Bett gekommen?

Au, die Party hat wohl doch länger gedauert als ich dachte. Ich drehe mich zur Seite. Emily?

Wo ist Emily?

Achso sie hat anscheinend bei Austin geschlafen.

Ich drehe mich auf die andere Seite. Oh was macht James hier?

Warte mal. James hat hier geschlafen? Irgendwie ist alles Spiegelverkehrt. Nein das ist ja gar nicht mein Zimmer?

Ich habe in James Zimmer übernachtet.

Mir ist kalt.

Ich ziehe meine Decke hoch. Warte mal, das fühlt sich nicht wie mein Pyjama an. Ich habe die Decke hoch und sehe, dass ich nur Unterwäsche anhabe?

Woowoooowowww, wieso liege ich halb nackt in James Bett? Haben wir?

Versteht das nicht falsch, ich würde gern, also hätte, aber ich kenne James erst zwei Wochen.

Soll ich ihn aufwecken? Ich muss pinkeln. Ich finde meine Kleidung nicht. Unterm Bett?

Nein. Im Schrank? Auch nicht. Was ist gestern passiert. Shit.

Ich schleiche mich ins Bad und hoffe Tristan und Conner wachen nicht auf und Brad ist hoffentlich nicht hier. Vielleicht ist er ja bei Sierra...

Gut das obere Bad ist frei. Ich betrachte mich im Spiegel. Wow, so ein Blackout hatte ich lang nicht mehr.

Soll ich Sierra schreiben, ob sie noch was weis? Doch wo ist mein Handy?

Hey aber hier liegen meine Klamotten. Buh, die stinken, so wie ich. Ich könnte ja hier duschen gehen? Ich schließe einfach ab.

Das warme Wasser prasselt auf meiner Haut. Ob James mich berührt hat. Diese Ungewissheit ob wir es getan haben oder nicht macht mich irre. Er hätte es nicht gemacht wenn ich nicht gewollt hätte, oder? So einer ist er doch nicht. Hat es mir gefallen? Also hätte,...Ich glaube die meisten fragen kann mir eh nur eine Person beantworten, wenn mir im Laufe des Tages nichts mehr einfällt. Was hab ich nur getan, ich trinke nie wieder so viel. Ich trockne mich ab und wickle mich in ein frisches Handtuch ein. Ich spaziere leise aus dem Bad und plötzlich steht er da:

„ James, hast du mich erschreckt."

„Oh sorry, wollte ich nicht."

Er trägt eine blau karierte Boxershorts.

Ich lächle ihn verunsichert an.

„Alles gut?" , fragt er mich.

„Ja. Klar." , obwohl ich mir nicht sicher bin.

„Okay" er kommt zu mir uns küsst mich auf die Stirn, dann geht er ins Bad, schliesst ab und ich tripple in sein Zimmer.

Oh mein Gott. Wie peinlich ist das? Jetzt hat er mich  schon wieder nur im Handtuch gesehen.

Naja, wer weis wie er mich gestern gesehen hat.

Ich sehe eine Nachricht.

Aus dem „TAT - SUMMER FUN 2K16 L.A" Chat

Das meiste sind peinliche unscharfe Selfies und Bilder von Drew, Austin und co. Auch von mir und James sind ein paar dabei, wie er seine Hand auf meiner Schulter hat. Oh, genau wir haben ja noch Flaschendrehen gespielt, da waren dann nur noch R5, The Tide, Bella Thorne, ihr Freund und 5SOS und Shawn Mendes da.

Only a summerflirt (The Vamps James FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt