14.Kapitel:
11.Tag
Montag
Meine Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden und ich trage ein Strandkleid.
„Hey Leute, super Idee heute an den Strand zu gehen. Es ist verdammt heiß."
„Levi, wie kannst du nur ein schwarzes Shirt tragen?"
„Weil ich es kann."
„Ah okay"
„Woow Leute ab zum Straaaaannnnddd!!!" , schreit Tris.
„Ich dachte Tris ist der ruhige von euch?" , frag ich in die Runde.
„Er hat seine Phasen." , antwortet mir Connor.
„Woooohhhh."
Wir suchten uns einen Platz der relativ weit vorne war.
„Wow sehr schön hier und dort drüben ist auch der berühmte Freizeitpark, am Santa Monica Pier. Dort müssen wir hin."
„Ja unbedingt!"
„Also wer schmeisst sich mit mir in die Wellen?" , fragt ich.
„Ich!", schreit Sierra.
„Emily du auch?"
„Nein ich bleib hier bei Austin und lasse mich sonnen."
„Ist gut" ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen. Da ist jemand aber schon sehr verknallt.
Außer den Beiden plantschen wir alle im Wasser.
Tristan und James tauchen sich Unterwasser.
„Wie kindisch." Kommentiert S.
„Kindisch?" , Brad schnappt sich Sierra und taucht sie Unterwasser.
„Hahahah." Ich und Meli lachen unser BFF aus. Manchmal kann sie echt eine Abkühlung gebrauchen um von Ihrem hohen Ross zu steigen.
„Willst du auch eine?" , fragt mich Levi und schnappt mich schon und ich sehe rund um mich nur Wasser.
„Nicht schon wieder." beschwere ich mich als ich wieder auftauche „Das machst du einfach zu gerne mich ins Wasser zu schmeißen, oder?
Wir schwimmen, plantschen im Wasser herum.
Meli lacht gerade über Nate, der sich von Drew auf den Schultern tragen lässt.
„Willst du auch?" , fragt sie Tristan.
„Nein danke."
Er spielt weiterhin tote Leiche.
„Ich glaube ich geh mich mal hier ein bisschen umschauen." , sage ich und spaziere aus dem Wasser.
„Ich komm mit." , sagt Levi und folgt mir aus dem Wasser, ich schenke ihm ein Lächeln.
Wir gehen das Ufer entlang Richtung Pier.
„Es ist so komisch, diese ganze Kulisse." mein Blick wandert umher. "Man sieht diese Plätze wie den Pier und Venice Beach, the Walk of Fame immer in Filmen und jetzt sind wir hier? Krass." , sage ich nach einer Weile.
„Naja ich lebe praktisch hier, für mich ist das nicht ganz so komisch."
„Und irgendwelche Lieblingsplätze?"
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanfictionThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...