Note:
* Meine Geschichte hat über 100 Reads yeahhiiii ;) Thx
10. Kapitel:
BATTLE OF THE BANDS
Es klingelte an der Tür, als Emily nochmal aufs Klo ging und Meli ihre Tasche von oben holte.
Ich öffnete die Tür. Brad steht angelehnt am Rahmen und sieht auf den Boden. Er blickt auf und er pfiff durch den Mund als er uns sah. Auch Tristan stiess dazu und pfiff.
„Wow, ihr seht aber alle sehr hübsch aus."
„Danke."
„Wow Meli, dich hätte ich fast nicht erkannt." , sagt Brad und wendet sich zu Meli.
„Können wir los?"
Emily kommt gerade aus dem Bad und wir bewegen uns die Tür hinaus. Nachdem auch Connor und James uns Komplimente gemacht haben wie flott, schick, gut und sexy wir doch aussehen, fragt Brad wie wir doch fahren wollen.
„Mit der Metro oder mit den Auto?"
„Naja, Auto wäre bequemer, wegen den Schuhen, aber wir haben vor ja was zu trinken."
„Ja, vorallem ist man mit der Metro eh schnell in der Stadt und es sind nur sieben Minuten Wegzeit zur Bar und von dort, dann weiter in den Club, drei weitere Stationen und rund zehn Minuten Gehzeit." , sagt Connor.
„Ich glaube das schaffen wir." , sagt Sierra und sieht uns an. Wir nicken.
„Na dann." Brad hält Sierra die Hand hin und Sierra hakt sich ein.
„Wo treffen wir dann eigentlich den Rest?"
„Die sind dann schon in der Bar." , antwortet mir James.
„Oh when the stars .... You can rest your love on me." , beginnt Brad zu singen. Auch Sierra stimmt mit ein.
Tristan macht Drums Bewegungen.
"Du kannst aber schön singen Sierra." , macht Brad ihr ein Kompliment.
„Danke." Sie wird rot. Wie süß.
Wir kommen bei der U Bahn Station an.
„Sierra ist ein schöner Name." , macht Connor ihr ein Kompliment.
„Danke."
„Find ich auch." , sagt Brad.
„Sehr einzigartig."
„Naja wir kennen noch ein." , sagt James.
„Ach ja?" , fragt Brad.
„Sierra Furtado, the beauty and the band. Du hast die ganze Zeit mit ihr geflirtet."
„Oh, weis schon."
„Sierra Furtado, die You Tuberin, ihr kennt sie?"
„Ja, wir haben eine klein Tour mit ihr gemacht." , sagt Tristan.
„Sie ist eine meiner Lieblingsyoutuberin."
„Echt?" , wusste ich nicht."
„Das war die bei der ich gesagt habe, sie hat den selben Namen wie du?"
„Ach so dieeee. Ich dachte du meinst den Nachnamen oder Spitznamen."
(Wer kennt Sierra Furtado noch? Ich glaube die Videos sind von Awesomness TV gewesen.)
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanfictionThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...