No it's not tea time
It's Party Time
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.Kapitel:
IT'S PARTY TIME
16. Tag
Samstag
James stand gerade bei ein paar Leuten und quatschte. Er sah wie immer verboten gut aus...vorallem sein Lächeln. Ich starrte ihn von der Seite an, als er mich fragt:
„Oh Megan, darf ich dir Ross, Riker, Courtney und Savannah vorstellen?"
Ich werde leicht rot und fühle mich ertappt.
„Hey.", winkte ich in die Runde. Es war komisch diese doch irgendwie bekannten Gesichter zu sehen, die einen selbst noch nie gesehen haben.
„Wer ist denn dieser DJ?" , frag ich James, doch Riker antwortet mir: „ Das ist Ryland unser kleiner Bruder."
„Wow, ihr habt aber eine talentierte Familie und so musikalisch."
„Hahah, danke."
„Oh hey seht mal, da ist Shawn."
„Shawn Mendes?" , fragt Ross nach.
„Ja, ich hätte nicht gedacht das er es noch schafft. Ich geh ihn mal begrüßen, kommst du mit?" , James dreht sich zu mir.
„Gerne.", lächle ich an.
„Hey Shawn. Was geht? Schön dass du es noch geschafft hast." ; begrüßt er seinen Kumpel.
„Alles klar, bei dir?"
„Alles super. Darf ich dir meine Freundin Megan vorstellen?", und stellt mich vor, seine Hand auf meiner Taille ruhend.
„Hallo Megan. Seid ihr ... zusammen?", fragt er zwischen mir und James hin und her blickend.
James nickt. Sind wir das? - Ist es jetzt etwa offiziell? Mein Herz macht einen Luftsprung.
„Hallo Shawn, darf ich dir eine Freundin vorstellen, sie wird so ausflippen wenn sie dich sieht. WO steckt sie?", sage ich an Shawn gewandt.
„Sie steht dort hinten mit Brad." , erklärt mir James, und blickt über seine Schulter.
Ich drehe mich um und mir stockt der Atem: „Das ist doch nicht Sierra, die da gerade in der dunklen Ecke mit Brad rumknutscht?"
„Doch." , sagt James mit einem Grinsen.
„OMG! Waassss, waaann....? Endlich, ich freu mich so für sie, aber DAS muss sie mir noch erklären."
„Vielleicht begrüßt du sie doch lieber später." , erklärt James, sich wieder Shawn zugewandt.
Ich konnte es nicht glauben, Sierra knutscht einfach hier in L.A mit Bradley she loves him Simpson herum auf unserer Party. Wenn das nicht der geilste Sommer ist. Ich hab James, sie hat Brad, Emily hat Austin und Meli kommt vielleicht auch noch mit Tristan zusammen. Wer weis...
Aber man Sierra, so viel Drama um nichts. Ich schüttel meinen Kopf. Jetzt hat sie sich ja den the Vamps Sänger geangelt. Es hat halt Zeit gebraucht. Ich freue mich so.
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanfictionThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...