*DAS WIRD EIN GUTES KAPITEL :)
15.Kapitel:
12.Tag
Dienstag
Heute wollen wir wieder eine Grillparty machen mit den Jungs. Sie sind gerade einkaufen, und ich gehe ins Bad und will mir ein ausgiebiges Schaumbad gönnen. Die Badewanne hier ist der Hammer.
Ich schnappe mir meine Boxen und drehe Musik auf. The A Team von Ed Sherran, Heartach on the big screen von 5SOS und Repeating days von R5 – Sierra hat mich nunmal angesteckt. Doch zwischendurch kommt auch Eminem, und Jake Miller.
Ich steige aus der Wanne und trockne meinen Körper ab. Ich binde mir ein Handtuch um und trockne meine Haare ab und wickle sie in eine anderes, kleineres Handtuch ein.
Da im Moment außer Melanie, die oben Musik hört niemand zuhause ist, gehe ich so aus der Tür und singe: „ Things that you say, I can't erase. Repaeating days. It's all the same." Der Refrain von R5.
Ich rubbele meine Haare noch ab, sehe gerade auf meine Füße und beschließe mir gleich noch meine Pediküre zu machen. Doch dann passiert etwas unerwartenes.
„Oh hey, ich wollte fragen..." reißt mich eine Stimme aus den Gedanken. Ich sehe von meinen Zehen auf und sehe James vor mir stehen. Er steht am anderer Ende des Ganges.
„Wow, hast du mich erschreckt."
„Oh tut mir leid, das wollte ich nicht." , entschuldigt er sich.
„Kein Problem, was gibt's?" , frage ich.
Er kommt ein paar Schritte näher. „Ich wollte fragen ob ihr Zucker habt?"
„Ja in der Küche." Er kommt noch näher und sieht mich genauer an.
Oh mein Gott ich trage ja nur ein Handtuch. Wie peinlich, ich wünschte ich könnte mich jetzt in Luft auflösen.
Er streicht mir eine Strähne hinters Ohr. Mein Herz schlägt schneller, und mein Kopf ist bestimmt so rot wie eine Tomate. Was ist los? Die Bauchschmerzen sind wieder da.
„Das muss dir nicht peinlich sein. Ich habe deinen schönen Körper ja schon nur im Bikini gesehen.", flüstert er mehr als gesagt.
Hat er das gerade wirklich gesagt? Hätte ich jetzt eine Hose an, würde mir mein Herz jetzt hineinrutschen. Mir wir voll warm und ich habe Gänsehaut.
Er kommt meinem Gesicht noch näher und legt seine Hand auf meine Wange. Seine Lippen spitzen sich und kommen den Meinen näher. Er will mich küssen. Mein Bauch kribbelt und ich schließe die Augen.
Passiert das jetzt wirklich? James bereitet mir so große Bauchschmerzen – aber es waren die ganze Zeit Schmetterlinge. Er war es. Ich denke an seinen gutaussehenden Oberkörper und meine Gedanken driften dorthin wo der Kuss enden könnte. Seine Lippen sind fast auf meinen, als eine uns bekannte Stimme ertönt: „Hello, essen ist da, die Grillparty kann beginnen."
Sierra! James tritt zurück und geht in die Küche. Ich sehe verdutzt in das Ende des Ganges, wo Sierra um die Ecke kommt: „ Oh hey...schönes Bad gehabt?"
Ich nicke, bin noch leicht aus dem Konzept.
Sierra trägt die Einkaufstaschen in die Küche: „Oh hey James. Was machst du hier? Wolltest du Meg beim Baden begutachten?" Sie lacht.
„Oh Sierra, du hast mich erwischt." Er lacht. Hoffentlich versteht sie nichts falsch.
„ Scherz. Ich weis ja du bist ein ganz lieber, wahrscheinlich wusstest du nicht mal, dass sie hier ist. Aber was machst du überhaupt hier?"
„Ich wollte fragen ob ihr Zucker habt?", antwortet er.
Wie peinlich war das gerade? Ich renne schnell in mein Zimmer.
Ich hätte James fast geküsste. Er wollte mich küssen. Er wollte mich echt küssen?! Oder war das nur weil ich halb nackt war? Er hat gesagt ich hätte einen schönen Körper. Ich bin so verwirrt. Mein Bauch tut weh und mein Kopf brummt. Wie soll ich jetzt mit ihm reden? Ich werde ihm wahrscheinlich nicht mal in die Augen schauen können. Verdammt ich bin keine sechzehn mehr - ich bin zwanzig. Jetzt reisse dich zusammen. Ein gutaussehender, lieber berühmter Gitarrist wollte dich küssen, obwohl er andere hübsche Kalifornische Girls haben kann, der ganz normale Wahnsinn halt. Was machen andere Mädchen in meiner Situation? Nichts, denn sie kommen nie in meine Situation.
Ich ziehe mich schnell an und setzte mir Kopfhörer auf. Ich sehe wie Emily ins Zimmer kommt.
„Hey, alles gut bei dir?"
„Klar" , antworte ich ihr obwohl ich mehr als verwirrt bin weil mir James Freaking cute Mcvey, Gitarrist aus der britischen Boyband The Vamps mir den Kopf verdreht hat und mich fast geküsst hätte. Ich grinse sie an.
„Kommst du helfen, beim Salate machen?" , fragt sie mich.
„Bin gleich unten." , antworte ich ihr.
....Am Abend:
„Kann ich kurz mit dir reden?" , fragt mich Sierra.
„Sicher, was gibt's?" und wir gehen auf die Seite.
„Ist alles gut bei dir?"
„Ja."
„Wusstest du das James heute zu Mittag da war, als du duschen warst?"
„Nein, ich bin gerade aus dem Bad gekommen, da bist du gerade heimgekommen und dann bin ich in mein Zimmer " , lüge ich meine ABF an.
„Achso, ich dachte es wäre vielleicht etwas vorgefallen."
„Nein, alles gut.", LÜGE. ich lächle sie an.
Da ist James, mir wird ganz heiß.
„Ich gehe mal schnell aufs Klo."
Da waren sie wieder, diese Bauchschmerzen. Diese schrecklichen Magenschmerzen - immer wenn ich an James denke, ihn Sehe oder ihn Berühre. Shit. Wie soll das weiter gehen? Am ersten Morgen hier, wieso hatte ich sie da, ach ja ich hatte von ihm geträumt - einen echt komischen Traum. Es war ein Huhn da, James, Sierra und eine riesige Villa von Tristan in Leo-Print Muster. Achja Brad war eigentlich Harry Styles kleiner Bruder und Connor kannte The Vamps nicht und war als Vampir verkleidet.
Was ist nur mit mir los? Ich muss das in den Griff bekommen. Es darf nicht peinlich werden mit James. Ich hatte ihn seitdem Vorfall nicht mehr gesprochen.
Würd mich über Kommentare freuen. Anmerkungen und Feedback ist erwünscht.
Peinlich Peinlich, was würdet ihr in Megans Lage machen, was würdet ihr denken? Wie geht's weiter und hättet ihr das von James erwartet?
xoxo
avrilkitty05qr5
DU LIEST GERADE
Only a summerflirt (The Vamps James FF)
FanfictionThe Vamps/James McVey FF Megan und ihre drei besten Freundinnen, Melanie, Emily und Sierra beschließen nach Ihren Abschluss ihren Langzeittraum zu erfüllen und ihren Sommer in Los Angeles zu verbringen. Doch Sie hatten nicht damit gerechnet wen sie...