Alessia P.O.V
Interessiert betrachtete ich meine weiße Decke.
Seit einigen Minuten lag ich schon auf meinem Rücken und tat nichts anderes als diese Decke zu betrachten.
Das helle Licht, das aus dem Fenster kam, zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
Die Sonne schien und es gab nur vereinzelte kleine Wölkchen.
Das Wetter war einfach total schön. Doch ich wusste jetzt schon, dass ich heute nichts anderes machen werde, als im Bett zu liegen.
Ich seufzte und nahm mein Handy in die Hand.
9:34
05.04.2016
Heute ist sein Geburtstag.
Ich hoffe er hat einen schönen Geburtstag.Egal wie scheiße er zu mir war, keiner verdient es einen scheiß Geburtstag zu haben und erst recht nicht wenn es sein 18. ist.
Selbst wenn es Alec Evrial ist.
Seufzend schaltete ich mein Handy aus und ging noch kurz ins Bad.
Einige Minuten später ging ich die Treppen runter.
Ich hörte Stimmen aus dem Esszimmer und hatte jetzt schon keine Lust mit ihnen zu reden.
Zischend stolperte ich über meine eigenen Füße und verlor mein Gleichgewicht.
Noch bevor ich den Boden küssen konnte, wurde ich an eine warme muskulöse Brust gepresst.
Seine Arme schlangen sich um meinem Körper. Ich atmete seinen Geruch ein und wusste sofort wer das war.
Was tut er hier?
"Jace?"
"Guten Morgen mein Tollpatsch." Lachte er mich aus.
"Was tust du hier?"
"Ich habe mich gelangweilt, da dachte ich, ich komm euch mal besuchen."
"Achso."
"Sag mal Al?" Zog mein Bruder meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
"Hmm?"
Wir setzten uns beide hin und begannen zu Frühstücken.
"Ist irgendwas passiert oder bist du krank?"
Augenblicklich verschluckte ich mich und hustete wie eine Irre meine Seele aus dem Leib.
Mein Vater sah mich besorgt an und meine Mutter brach in Panik.
"Alessia! Oh mein Gott. Paul hol ihr Gerät schnell! Jace hol eine Flasche Wasser und ihre Tabletten los!" Kommandierte meine Mutter schon jeden rum.
Mein Vater und mein Bruder liefen schon um die Sachen zu holen.
"Mum." Sagte ich ruhig zwischen meiner Hustattacke.
Doch meine Mutter hörte mir einfach nicht zu.
"Mum!" Rief ich etwas lauter was sie zusammen zucken ließ.
"Mir geht's gut okay! Ich habe mich nur verschluckt. Beruhig dich, bitte!" Sagte ich etwas genervt.
Sowas kommt nicht gerade selten bei uns vor. Ich habe von Geburt an sehr schwache Lungen und es kann jede Sekunde passieren, dass meine Lungen versagen. Das meine Mutter in solch einer Panik gerät ist auch normal geworden, da nicht nur meine Lungen sehr schwach sind, sondern auch mein Herz. Es kommt oft vor, dass ich mit Geräten an meinem Körper schlafen muss, weil mein Körper während des Schlafs noch schwächer ist als normal. Das alles hängt damit zusammen, dass ich als Frühchen auf die Welt gekommen bin.
Scheiße. Ich weiß. Doch was dran ändern kann ich auch nicht.
Meine ganze Familie saß nun wieder am Tisch und aß weiter.
"Ich gehe etwas spazieren." Kündigte ich an und stand dabei auf.
"Pass auf dich auf und komm nicht zu spät. " Kam es sofort von meinem Bruder.
Ich nickte nur und ging hoch.
Dort machte ich mich schnell fertig und ging dann auch aus dem Haus.
Es war ein kalter Apriltag. Gefühlte -7º doch in Wahrheit waren es 6º. Ich nahm mein Handy raus und steckte mir die Kopfhörer rein.
---'---'---'---'---'---'---'---'---'---'---'---'---'---'-
Ich bin nach langer Zeit wieder zurück.
Wie findet ihr das bis jetzt so?
Kommentare sind immer gerne willkommen.
BlackAngel. ~|♡
DU LIEST GERADE
His
Werewolf~ Text Ausschnitt ~ Meine Nervosität wurde mit jedem Schritt größer. Meine Hände zitterten und mein Bauchgefühl sagte mir ich sollte schnell umkehren und die Sache vergessen. Doch es ging nicht. Es ging einfach nicht. Ich habe es versucht verdammt...