Kapitel 13

6.3K 260 56
                                    

Bild: Jaces Mate.

Song: Habits of my heart, Jaymes Young

Jace P.O.V

Ich wollte nicht darüber nachdenken.

Ich wollte nicht mehr an sie denken.

An ihre langen blonden Haare.. stopp Jace es reicht.

Ich atmete kurz durch und verließ leise das Zimmer.

Ich war müde und ausgelaugt.

Ich wollte nur noch schlafen.

Ich lag Minuten später Oberkörper frei und mit einer Jogginghose bekleidet in meinem Bett und driftete wie von selbst im Land der Träume.

Und wie fast jeden Tag, träumte ich von ihr. Ich träumte von den Augen, die mich einst liebten.. ich träumte von den Augen in denen ich ertrunken bin..

Alessia P.O.V

Die nächsten paar Tage verliefen eher ruhig.

Jace ist vor 2 Tagen wieder weg gefahren und langsam kehrt wieder die Normalität zurück.

Ich habe Alec seit dem Vorfall nicht mehr gesehen, was vielleicht auch besser so ist.

Merkwürdig ist nur, dass er komplett verschwunden zu seien scheint, er war weder in der Schule noch irgendwo sonst. Keiner weiß wo er ist.

In der Stadt habe ich ihn auch nicht mehr gesehen.

Wenn ich ehrlich sein soll, mache ich mir etwas Sorgen um ihn. Ich meine er ist vom einen Tag auf den anderen wie vom Erdboden verschluckt und keiner macht was.

Vielleicht wurde er entführt oder umgebracht. Allein der Gedanke versetzte mir starke Schmerzen.

Ich seufzte.

"Miss McCartney, langweilen sie sich in meinen Unterricht?"

Ich schreckte auf und sah das Monster vor mir stehen.

Ich machte mich etwas klein und nuschelte ein leises 'Nein'.

Meine Physik Lehrerin zog eine ihrer Augenbrauen Büsche in die Höhe und sah mich misstrauisch an.

Ohgott.. diese Augenbrauen. Schrecklich. Genau wie die Frau selbst und Physik natürlich auch.

Sie ist die geborene Physik Lehrerin.

Sie gab einen Laut von sich und machte auf den Absatz kehrt.

So eine zickige Diva.

Ich schaute aus dem Fenster und spielte weiter mit dem Bleistift in meiner Hand.

Alec P.O.V

Ein Klopfen durchbrach die Stille.

"Nein." Kam es von mir geknurrt.

"Alec Schatz, ich bitte dich mach die Tür auf." Hörte ich ihre weiche Stimme von der anderen Seite der Tür.

"Alec ich bitte dich. Ich mache mir nur Sorgen um dich." Sprach sie weiter.

Ich wollte sie nicht hören. Ich wollte keinen hören und keinen sehen.

Ich sah weiterhin in die Dunkelheit. Ich saß auf dem Boden vor der Tür.

Mein Zimmer war komplett verdunkelt. Die Tür verschlossen und ich mitten drin.

Alleine. Mit meinen Gedanken. Meine Gedanken um sie.

sie..
Sie..
Sie.

Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich kann nur an sie denken.

Mein Kopf schmerzte. Mein Herz zerbrach immer mehr an den Gedanken, dass ich sie verloren habe.

"Schatz..." Hörte ich ein verzweifeltes  flüstern.

Ich lehnte mein Kopf gegen die Tür und schloss meine Augen.

"Mum?"

"Ja?"

"Ich habe sie verloren Mum."

-----

Heyy babes♥

Heute ein neues und leider kurzes Kapitel...

Aber najaaa

Was hält ihr von der Situation in der Alec steckt?

Könnt ihr sein Haneln und seine Gefühle nachvollziehen?

Was haltet ihr von Alessias Situation?

Feedback ist immer erwünscht♥

Ich habe heute eine neue Geschichte "angefangen". Sie heißt 'Chocolate' ich würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut und sagt wie ihr sie findet.

Schönen Tag noch.

BlackAngel~>|♡

HisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt