Alessia POV
Die Welt blieb stehen und verstummte für einen Augenblick.
Es war als würde das Universum die Luft anhalten, um mich dazu zu zwingen dieses schreckliche Bild länger ansehen zu müssen.
So als würde es mich bestrafen für Sünden, an die ich mich selbst nicht länger erinnern kann.Seine Fassung nahm mir die Luft zum atmen.
Die Bluttropfen bahnten sich ihren Weg über seinen Arm und lösten sich irgendwann an seinen Fingern ab.Ich schrie.
Schrie um ihn, stumm.
Mein Herz fühlte sich schwer an und jeden Tropfen Blut, den er verlor, erschwerte mir das Atmen.
Ich hörte das Rauschen meines Blutes und in wenigen Sekunden begann auch mein Körper zu zittern.
Das Adrenalin pumpte bis in die letzten Ecken meines Körpers und zwang mich dazu mich aus meinem Schock zu befreien.
Er kniete einige Meter weiter vor mir und hielt sich seine rechte Schulter.
Ein Keuchen war zu hören.
Ein Keuchen erfüllt von Schmerz.
Und es kam von mir.
Augenblicklich schaute er mir in die Augen und die sonst so stürmischen tiefblauen Augen waren überdeckt von so viel Schmerz.
Ich lief zu ihm.
Es war mir egal was er mir angetan hatte oder was auch immer passiert war.
Nur er zählte.Ich konnte es nicht länger aushalten.
"A- Alec was ist bloß mit dir passiert?"
Es war nur ein Flüstern doch ich bin mir sicher, dass er mich gehört hatte.
Denn seine Augen fixierten mich.
Sie beobachteten jede einzelne Bewegung von mir.
Selbst als ich meine dünne Stoffjacke auszog und sie auf seine Schulter presste, um die Blutung zu stoppen, sah er mir aufmerksam zu.Meine Hände wurden innerhalb von Sekunden blutrot.
Sein Blut klebte an meinen Händen und aus mir unbekannten Gründen, fühlte ich mich zutiefst schuldig.
Mein Verstand spielte mir Streiche.
Habe ich ihm das angetan?
Nein, niemals.
Doch warum liegt diese Schuld so schwer auf mir?
Meine Atmung verschnellerte sich bei dem Anblick und ein Wimmern entkam mir.
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
Er hatte so viel Blut verloren, mein Inneres war ein Chaos, mein Herz raste immer schneller und raubte mir auch den letzten Nerv.
Würde er das überhaupt überleben können?
Eine Welle von Schmerz überkam mich.
DU LIEST GERADE
His
Werewolf~ Text Ausschnitt ~ Meine Nervosität wurde mit jedem Schritt größer. Meine Hände zitterten und mein Bauchgefühl sagte mir ich sollte schnell umkehren und die Sache vergessen. Doch es ging nicht. Es ging einfach nicht. Ich habe es versucht verdammt...