Kapitel 6

9K 409 58
                                    


Jace ↑

☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Alessia P.O.V

Mit jedem Herzschlag spürte ich wie mein Herz immer mehr schmerzte. So als würde es bluten.

Meine Atmung beschleunigte sich wie von selbst und ich atmete unregelmäßig.

Der Druck auf meinem Herzen war kaum auszuhalten. Dieser Schmerz, war kaum auszuhalten.
Mir fiel mein Stift aus meiner Hand und es war so als würde alles nur in Zeitlupe gehen.

Die Köpfe drehten sich zu mir und jeder sah dabei zu wie ich hier höchst wahrscheinlich verrecke. Es sah so aus als würden sie etwas sagen. Mir etwas mitteilen wollen doch..

Ich hörte nichts.

Ich sah verschwommen, wegen den vielen Tränen, die sich in meinen Augen gebildet haben und konnte deswegen auch nicht wirklich ihre Gesichtsausdrücke deuten.

Ich bekam keine Luft mehr. Egal wie sehr ich es versuchte. Ich schnappte zitternd nach Luft, doch es war so, als würde nichts bis zu meinen Lungen hinen dringen.

Der Druck auf meiner Brust und meine Atemnot waren zu viel und vor meinen Augen bildeten sich kleine dunkle Punkte, die so aussahen als würden sie tanzen.

Mich überflutete eine weitere Welle von Schmerz, die von meinem Herzen aus ging.

Aber diesmal waren diese Schmerzen zu groß. Ich kam nicht gegen sie an.

Und das gab mir den Rest. Das letzte was ich spürte war der harte Aufprall auf den Boden und dann war alles schwarz.

Alec P.O.V

Ich schlenderte mit positiver Energie geladen zum Haupteingang der Schule.

Meine Mate ist hier.

Ich kann es immer noch nicht glauben aber ihr Geruch von Vanille und Rosen hält mich am Boden der Realität fest.

In mir keimt eine gewisse Vorfreude.

Ich wollte sie endlich sehen, in meinen Armen nehmen und nie wieder loslassen.

Sie vor allem beschützen und sie zum lachen bringen.

Gott verdammt, ich habe sie noch nicht einmal kennengelernt und spüre schon solche extremen Gefühle ihr gegenüber.

Plötzlich durchfuhr mich ein stechender Schmerz an meiner linken Brust, was mich kurz taumeln ließ.

Dieser Schmerz war so unglaublich stark und intensiv, dass mir für einen Moment die Luft weg blieb.

Ich spürte wie schnell mein Herz schlug und wie die Schmerzen mit jedem Herzschlag stärker wurden, intensiver und schmerzhafter.

"Alec? Was ist los mit dir?" Mein Bester Freund und Beta Draven sah mich besorgt durch seine grauen Augen an.

Ich konnte nicht antworten. Verdammt.

HisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt