Kapitel 3

10.7K 427 12
                                    

(Lied: Bird set free - Sia)

Alessia P.O.V

Mein Blick war auf dem Boden gehaftet auf eine kleine Schnecke, die ich schon seit einigen Minuten beobachte.

Hinter ihr sah man schon diese schleimige Spur, die jede Schnecke hinterließ.

Ich bekam Gänsehaut.

Das ist einfach nur ekelhaft.

Mein Blick richtete sich wieder auf und ich ging weiter planlos durch die Gegend.

Ich wollte nur einen freien Kopf bekommen und alles was ich jetzt habe sind Kopfschmerzen wegen der zu lauten Musik, die durch meine Kopfhörer dröhnt.

Ich seufzte und kickte leicht ein paar der Kieselsteine, die da lagen.

Das Handy in meiner Hand vibrierte leicht.

Eine Nachricht.

Neugierig schaltete ich mein Handy an.

Jace, natürlich, wer denn sonst.

Alessia..es wird dunkel wo bleibst du? Sag mir wo du bist ich hol dich ab!

Ich sah mich um und merkte, dass ich in der Nähe von der alten Halle bin.

Ich bin bei der alten Halle.

Ich setzte mich auf die Bank neben mir und schloss kurz die Augen.

Stille.

Ruhe.

Frieden.

Ich könnte mein ganzes Leben lang so sitzen.

Es tat merkwürdiger Weise gut hier einfach zu sitzen und über nichts zu denken.

Es wurde immer kälter. Ich zitterte leicht, war wohl keine gute Idee eine Lederjacke anzuziehen.

Ich hoffe nur, dass Jace auf dem Weg ist, denn ich war verdammt müde und kaputt.

Es wäre doch nicht schlimm wenn ich kurz meine Augen schließe..

---

Jace P.O.V

Ich drückte noch einmal auf das Gaspedal und bog um die Ecke.

Quitschend blieb mein alter dunkelblauer Pick-up stehen, als ich meine kleine Schwester auf einer Bank schlafen sah.

Wie von allein trugen mich meine Beine zu ihr.

Sie war verdammt kalt.

Ich hob sie hoch und legte sie auf die Rückbank, meines Autos.

Ich hatte noch zwei Decken im Auto, die ich über sie ausbreitete.

---

Alessia P.O.V

Irgendetwas vibrierte laut.

Ich kuschelte mich noch mehr an Jace.

Woher ich wusste, dass es Jace ist?

Sein Arme lagen beschützerisch um meinen Bauch und mein Gesicht war an seine trainierte warme Brust gepresst.

Ich seufzte.

Ich habe das vermisst, so neben ihm zu liegen.

Meine Augen waren noch geschlossen und ich genoss seine Nähe.

Seine Hand legte sich plötzlich auf meine Haare und er spielte mit ihnen, wie er es früher immer gemacht hat.

Das gab mir den Rest und ich schlief wieder ein.

---

"Al. Wach auf." Flüsterte eine leise Stimme neben mir.

"Nein."

"Ich habe eine Überraschung für dich."

Sofort saß ich aufrecht hin und sah müde und neugierig in die belustigten Augen meines Bruders.

"Was denn?"

"Mach dich fertig und komm dann Essen. Wir haben eine lange Fahrt vor uns."

Er stand auf und ging einfach aus dem Zimmer.

Er ließ mich einfach mit meiner Neugier zurück. Obwohl er weiß, dass ich der neugierigste Mensch auf Erden bin.

Das bekommst du noch zurück Jace.

----------------------------------------------------

Hellooo also joaa.. ein neues Kapitel...

Heute kommt noch eins raus um circa 17:00 oder 18:00 uhr.

BlackAngel.~>|♡

HisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt