HARRY
Ich keuche laut auf.
Ginny fährt zu mir herum und ihre Augen weiten sich. Dann schaut sie zwischen mir und Dean hin und her. Immerhin hat Dean den Anstand, betreten auf den Boden zu gucken.
"Harry ich...", fängt Ginny an, doch ich unterbreche sie mit einer Handbewegung.
"Halt einfach die Klappe", sage ich. Dann sehe ich sie durchdringend an. "Fahr. Zur. Hölle!" Sage ich deutlich. Betonte jedes Wort einzelnd. Jede Silbe.
Sie sieht mich trotzig an.
"Gut. Schön", sagte sie, dann drehte sie sich zu Dean und küsst ihn auf den Mund.
Ich wende mich angewidert ab. Wie konnte ich so eine Schlampe jemals lieben?
Ich gehe wieder zur Party hinüber. Was ich jetzt brauche ist Ablenkung und Alkohol.
Als ich ankomme, ist die Gruppe sehr ausgedünnt. Nur noch fünf Menschen sitzen in einem Kreis auf dem Boden. Ich nehme mir ein Butterbier vom Buffet und setzte mich dazu.
Jetzt erst blicke ich in die Runde. Alle sehen mich an. Da sind: Blaise Zabini, Ernie McMillan, Seamus Finigan, ein Ravenclaw aus Ginnys Jahrgang den ich nicht kenne und Draco Malfoy.
Ich kann mir bessere Gesellschaft vorstellen aber besser als in den Gryffindor-Turm zu gehen ist es allemal.
"Hey Harry", sagt Seamus und ich nicke ihm zu.
"Alles okay?", fragt er doch ich winke ab. Ich will nicht darüber reden.
"Was macht ihr?", frage ich.
"Eigentlich nur so reden", antwortet der Ravenclaw den ich nicht kenne.
Ich nicke.
Alle schweigen.
"Ich hab ne Idee", schlägt Ernie vor. Ich hebe den Kopf.
"Was haltet ihr von Truth or Dare?", fragt Ern und ich nicke. Klingt nach Ablenkung. Ich nehme einen großen Schluck von meinem Butterbier.
Ein paar andere protestieren doch im Endeffekt sind alle einverstanden.
"Aber kein kindisches Truth or Dare. Wenn dann richtig", bestimmt Zabini.
"Klar", sage ich sofort und alle schauen mich komisch an.
"Warst du nicht der mit der Freundin?", fragt der Ravenclaw vorsichtig.
"Betonung auf 'war' ", sage ich, leere mein Butterbier und stehe auf um mir ein neues zu holen.
DU LIEST GERADE
TRUTH OR DARE | Drarry |
Fanfiction2. Teil meiner 'TRUTH OR DARE' - Reihe, 1. Teil: 'TRUTH OR DARE | Dizzi | Tardy | Rewilz' Nach der Schlacht um Hogwarts müssen Harry und alle anderen, die das Schuljahr verpasst haben, die siebte Klasse wiederholen. Als Harry jedoch auf der Abschlus...