|*|34|*|

8K 497 75
                                    

DRACO

"Fuck, ich glaube Benni weint!"

"Kann nicht sein, lass mich auch mal sehen... Shit du hast recht!"

"Ich hab doch gesagt, Zabini packt das nicht."

"Doch, gib ihnen noch ein bisschen Zeit. Blaise ist halt ein bisschen... langsam."

"Gib mir noch mal."

"Nein, du hattest es schon die ganze Zeit!"

"Es ist auch meins."

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du ein Fernglas dabei hast..."

"Das ist kein Fernglas, das ist ein Omniglas von der Qwidditch WM... Und jetzt lass mich auch mal!"

Ich seufze und reiche Harry das schwere Fernglas. Das Ding ist echt super, nicht nur zum Qwidditch gucken... Mit der Nachtsichtfunktion ist es auch super zum stalken von Freunden.

"Benni blockt ab", kommentiert Harry das verhalten der beiden.

"Aber immerhin hat Zabini sich jetzt zu ihm gesetzt... Ich glaube jetzt redet er. Hoffentlich was vernünftiges und keinen Müll..."

"Gib mal wieder!", fordere ich mit quengeliger Stimme und lege Harry von hinten die Arme um die Hüften.

"Gleich... Jetzt wird es erst spannend... Ich glaube... Ja!"

Er nimmt das Fernglas von den Augen und grinst mich an.

"Haben sie es geschafft?", frage ich schnell.

"Ja!", sagt er und dreht sich in meinen Armen zu mir.

"Ich glaube..." Er nähert sein Gesicht meinem. "Wir sollten den beiden jetzt ihr Ruhe lassen." 

***

Wie ihr unter dem letzten Kapitel in den Kommentaren ausgerastet seid *-* <3 Ihr seid die besten :3 

Ich bin gerade noch mal kurz beim Praktikum um Fotos zu machen und missbrauche einfach ohne zu fragen den Rechner :D

Ich hoffe die erwischen mich nicht xD

Bin später wahrscheinlich wieder in den Kommis aktiv :)

Was ist euer Lieblingskuchen? O.o

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt