:^~▶11◀~^:

11.1K 602 60
                                    

SEAMUS

Ich grinse Benni an. Er fühlt sich sichtlich wohl auf Zabinis Schoß. Und der Slytherin scheint auch nichts dagegen zu haben, jedenfalls hat er ein Dauerlächeln auf den Lippen und die Arme fest um den Jüngeren geschlungen.

"Dare", sage ich. Benni guckt sich um.

Dann sagt er: "Ich mache es dir ganz einfach. Du musst einem der hier Anwesenden den Rücken massieren. Aber richtig, nicht nur so kurz."

Ich schaue ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch. Es ist sonnenklar, dass er diese länger dauernde Aufgabe nur gewählt hat, um länger auf Zabinis Schoß sitzen bleiben zu dürfen. Doch er grinst mich nur an. Er weiß genau, dass ich weiß, was er denkt.

Ich seufze und schaue die anderen an. Eigentlich bleibt mir eh nur die Wahl zwischen Ernie, Harry und Malfoy.

Harry starrt nur unbeteiligt in die Gegend und Malfoy beobachtet Harry. Ernie sieht mich erwartungsvoll an.

"Na komm schon her", sage ich und lache.

Er grinst und legt sich vor mich ins Gras. Ich schwinge ein Bein über seinen Rücken und setzte mich auf seinen Hintern.

"Man bist du schwer", meckert er doch ich lache nur.

Dann nehme ich sein Shirt und ziehe es ihm über den Kopf damit ich ihn besser massieren kann.

Ich fahre mit den Fingern an seiner Wirbelsäule entlang und sehe zufrieden, wie er eine Gänsehaut bekommt. Ich grinse, dann frage ich an ihn zu massieren. Er brummt zufrieden.

Als ich fertig bin klettere ich von ihm herunter und er sieht mich dankend an.

Ich grinse zurück. Er rappelt sich auf und zieht sich sein Shirt über. Schade eigentlich, er gefällt mir ohne fast besser. Ich sehe zu den anderen.

"Harry", sage ich, ohne lange zu überlegen.

"Truth or dare?"


***

Yo, ab jetzt wahrscheinlich tägliche Uploads ;)

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt