°-_37_-°

7.9K 433 32
                                    

EPILOG 1.0


SEAMUS

Suchen schiebe ich mich durch die Massen von Schülern die Lachen, sich von ihren Freunden verabschieden, sich schöne Ferien wünschen und ihre Familien begrüßen. 

Endlich sehe ich den gesuchten blonden Haarschopf. "Ernie!", sage ich erleichtert und tippe ihm auf die Schulter.

"Seamus!", sagt er erfreut und beendet schnell sein Gespräch mit dem kleinen braunhaarigem Jungen  aus seinem Haus.

"Na?", fragt er. "Na", sage ich und trete leicht nervös von einem Fuß auf den anderen.

"Ist alles okay?", fragt Ernie besorgt. 

"Klar, alles bestens", antworte ich schnell. "Nur..." 

Ich stocke kurz, dann lehne ich mich schnell nach vorne und lege kurz meine Lippen auf Ernies. "Schreib mir", sage ich leise, dann drehe ich mich, ohne seine Reaktion abzuwarten, um und verschwinde in der Menge der Schüler.

Plötzlich fasst mich jemand an der Schulter.

"Seamus, warte mal kurz!"

Dean. 

Ich bleibe ruhig stehen. Das mit Dean habe ich überwunden. Ernie hat mir dabei geholfen. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft.

"Maxi meint, du hättest gerade Ernie MacMillan geküsst", sagt er fragend. Er will offensichtlich meine Bestätigung hören.

"Und wenn?", frage ich, ohne auf seine Frage zu antworten.

"Seid ihr zusammen?", fragt er, genau so wenig auf meine Frage eingehend, wie ich auf seine.

Ich drehe den Kopf und sehe Ernie durch den Rauch des Hogwarts-Expresses, der mir zulächelt.

"Ja", antworte ich und sehe Dean in die Augen. "Hast du ein Problem damit?"

"Dass du mir nicht erzählst, dass du einen Freund hast? Schon irgendwie. Immerhin sind wir beste Freunde... oder?"

Ich lächle. "Klar man", sage ich. "Und wir sind eigentlich auch erst eben gerade zusammen gekommen."

"Okay. Sorry Bruder. Und viel Glück euch", sagt er und hebt die Hand.

"Alles gut. Danke man", sage ich und schlage ein.

***

Epilog 1 von drei :3

Außerdem: Ich habe am Freitag Geburtstag (Yaaaaay) Und würde dann vielleicht ein Special machen oder so... mal gucken :3 Oneshots vielleicht? Drarry oder auch andere, könntet ihr euch dann wünschen ;) schreibt doch mal eure Ideen in die Kommis, dann schreibe ich dann ein paar und lade sie Freitag im laufe des Tages hoch ;) <3

Und auch an dieser Stelle noch mal danke für 100 Follower *-* Das ist echt ne menge O.o <333

Liebe! :3 <3

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt