~<>~21~<>~

10K 534 45
                                    

SEAMUS

Möglichst leise laufen wir geduckt Richtung Wald. Es ist stockdunkel. Aber jedes Licht hätte uns verraten. Außerdem ist der Boden ist uneben und überall gibt es Möglichkeiten umzuknicken, doch Ernie hält meine Hand fest in seiner.

Immer wenn ich drohe hinzufallen zieht er mich wieder hoch, und andersherum ebenso.

Neben uns höre ich Benni und Zabini laufen. Plötzlich höre ich, wie Benni kurz aufschreit. Abrupt bleiben Ernie und ich stehen.

"Was ist los?", fragt Ernie leise.

"Fuck!", flucht Benni mit Schmerzen in der Stimme.

"Umgeknickt", stellt Zabini besorgt fest.

"Shit", murmle ich. "Kannst du noch laufen, Benni?"

Er rappelt sich auf und versucht vorsichtig, auf Zabini gestützt, den Fuß zu belasten.

Er verzieht vor Schmerz das Gesicht und stöhnt leise auf.

"Das geht nicht", stellt Ernie fest.

Ich werfe einen Blick über die Schulter und sehe, wie Proffessor McGonagall den Lichtschein um die Stelle am See erreicht.

"Leute wir müssen weiter!", sage ich drängend.

Kurz herrscht schweigen, dann sagt Zabini entschlossen: "Komm her, ich nehme dich auf den Rücken!"

Benni schaut ihn unwillig an.

"Nein, ich bin viel zu schwer, dass schaffst du nie", versucht er zu protestieren, doch Zabini bleibt hart.

"Ich schaff das schon, und jetzt mach!"

Damit dreht er sich um und Benni klettert auf seinen Rücken. Dort klammert er sich mit beiden Armen fest.

"Na dann, weiter geht's", sagt Zabini.

Ich nicke und fasse Ernies Hand fester. Und weiter geht es durch die dunkle Nacht.


***

Ich wohne gerade bei Freunden, kann deshalb sein, dass nicht jeden Tag ein Kapitel kommt :/ Ich versuche aber so regelmäßig wie möglich hochzuladen :) Hoffe ihr verzeiht mir <3

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt