+]~{20}~[+

10.1K 597 74
                                    

DRACO

Er ist mir nachgekommen. Ist freiwillig in diesen verfluchten Wald gegangen, nur um mich zu suchen.

Ich klammere mich in sein Shirt, während er mir beruhigend über den Rücken streicht. Ich will aufhören zu heulen wie eine Pussy, aber es tut zu gut.

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, frage ich leise, ohne ihn loszulassen und mit vor Tränen erstickte Stimme:

"Warum bist du gekommen?"

Es mag an der Dunkelheit liegen, aber ich könnte schwören, dass er rot wird.

Er löst sich von mir und ich wische mir mit einer Hand die restlichen Tränen ab.

"Hab mir wohl Sorgen gemacht", murmelt er leise, den Blick auf seine Schuhe gerichtet.

Mein Herz hüpft vor Freude. Harry Potter kommt mir nach, weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Das grenzt an ein achtes Weltwunder.

Vorsichtig strecke ich meinen Arm aus und drücke vorsichtig sein Kinn nach oben, so dass er mir ins Gesicht sehen muss.

"Danke", sage ich vollkommen ehrlich.

Ich merke, wie er schluckt. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich sehe, wie seine Augen sich von meinen lösen, und zu meinem Mund wandern.

Er beißt sich auf die Lippe. Dann bewegt er langsam seinen Kopf auf meinen zu. Mein Herz schlägt mit zehnfacher Geschwindigkeit.

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, zögert er kurz - dann überwindet er die letzten Zentimeter zwischen unseren Gesichtern und ich erlebe den Kuss, von dem ich so lange geträumt habe.

So oft habe ich mir diesen Kuss vorgestellt. Und er ist besser. Er legt seine Hände auf meine Hüfte, ich platziere meine auf seinen Schultern.

Nach einem Augenblick - der nur eine Sekunde und doch eine Ewigkeit gedauert hat - löst er sich von mir.

Er hebt die Hand und wischt mir vorsichtig die letzten Tränen von der Wange.

"Lass uns aus diesem gottverdammten Wald rausgehen", sagt er und nimmt meine Hand.


***

Ist irgendwer von euch talentiert und hat Bock für diese Geschichte ein Cover zu gestalten? Das aktuelle ist eher provisorisch und mit so ner Foto-App auf dem Handy gemacht xD Ihr wisst ja alle worum es geht und so :) Würde mich auf jeden Fall mega freuen ^-^<3 Wichtig ist mir persönlich ist nur wichtig, dass mein Name (jetzt A_nn_i) drauf ist und der Titel der Story :D Wäre super nice ;) 

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt