(~|~)26(~|~)

8.6K 493 23
                                    

SEAMUS

In den letzten Minuten war mein Kopf voll mit Gedanken, zu vieler Gedanken. Doch jetzt ist alles klar, ich habe endlich begriffen.

So schnell ich kann laufe ich zum Schloss. Falle fast hin, erreiche endlich den Weg zum Eingang. Durch das Portal, die Eingangshalle, die Treppen hinauf. Die Korridore sind wie ausgestorben. Nicht mal die Geister sind zu sehen. Endlich komme ich am Portrait der fetten Dame an.

"Zitroneneis", sage ich etwas außer Atem. Die fette Dame runzelt verärgert die Stirn.

"Ist es nicht etwas spät um herumzustromern, selbst für einen Siebener?", fragt sie hochnäsig.

"Kann sein, und jetzt lass mich rein", sage ich verärgert. Ich habe jetzt keine Zeit für Diskussionen, ich muss meinen Plan schnell durchführen, bevor ich es mir doch noch anders überlege.

Unwillig schwingt die fette Dame auf. Als ich den Gemeinschaftsraum betrete, sehe ich eine Gruppe von Schülern aus dem Abschlussjahrgang am Kamin sitzen.

Ich lasse meinen Blick über die Köpfe schweifen. Doch der, den ich suche, ist nicht dabei.

Trotzdem gehe ich zum Feuer.

"Hey!", begrüßt mich Neville freundlich.

"Wir haben uns schon gefragt, wo du bist. Und Harry ist auch noch nicht wieder da..."

Doch ich ignoriere seine indirekte Frage nach Harry.

"Hi Neville, weißt du wo Dean ist?"

***

Drittes Kapitel :D <3 Bisschen weniger Drarry gerade, hoffe es ist nicht schlimm? Gehört halt auch zur Story ;) ^-^

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt