>∞39∞<

8.2K 463 106
                                    

EPILOG 3.0

HARRY

"Ich bin zu Hause!", rufe ich und hänge meinen Mantel an die Garderobe. Doch es kommt keine Antwort. Ich runzle die Stirn. Normalerweise antwortet Dray immer sofort. Etwas verwirrt öffne ich die Tür zu unserem Wohnzimmer. Was ich dort sehe verschlägt mir ein bisschen den Atem.

Der Tisch ist gedeckt für zwei und Draco hat Kerzen aufgestellt. Außerdem hat Dray sich extra schick gemacht und hält eine schmale Schachtel in der Hand.

"Alles gute zum Hochzeitstag", sagt Draco und drückt mir einen Kuss auf den Mund.

"Oh nein! Ich hab es total vergessen...", stammle ich. "Jetzt habe ich voll das schlechte Gewissen!"

"Musst du nicht haben. Ich weiß doch, wie viel du auf der Arbeit zu tun hast", sagt Dray, doch ich merke ihm an, dass er ein bisschen enttäuscht ist.

"Nein, wirklich. Es tut mir leid", setzte ich nach. 

"Echt, es ist okay", sagt Draco und diesmal glaube ich ihm.

"Ich liebe dich", sage ich. Dray lächelt. "Ich dich auch. Und jetzt komm her, bevor das Essen kalt wird!"

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und folge Dray zum Tisch. Aus dem Augenwinkel schiele ich auf die schmale Schachtel in seiner Hand. Ich bin echt neugierig, was er besorgt hat. Draco sieht meinen Blick und muss lachen. 

"Zuerst das Päckchen?", fragt er.

"Ja", sage ich schnell und muss auch lachen.

"Okay", sagt Dray, doch er zögert. "Das hier ist ein Geschenk für uns beide", sagt er, doch hält die Schachtel immer noch fest in beiden Händen.

"Und du musst auch nicht..." Er stockt.

"Nun gib schon her", sage ich augenzwinkernd und er reicht mir wortlos die Schachtel.

Vorsichtig entferne ich die Schleife und öffne sie.

Darin sind Papiere. Ich falte sie auseinander. Wortlos sehe ich mir alles an.

"Dray...", beginne ich, doch mir fehlen die Worte.

Er tritt von hinten an mich heran.

"Sie ist supersüß", flüstert er mir ins Ohr. "Als ich das Heim besucht habe ist sie mir sofort aufgefallen. Sie kam zu mir und fragte mich, ob ich jemanden holen käme. Und ich habe geantwortet: Noch nicht, aber sicherlich bald. Daraufhin meinte sie, dass es nicht schlimm wäre, sie könne auch noch ein bisschen warten. Denn eigentlich suchst nicht du dir den Zauberstab aus, der Zauberstab sucht sich den Zauberer. Und so war es auch mit ihr. Sie hat sich uns ausgesucht."

Ich schweige einen Moment.

"Alles in Ordnung Harry?", fragt Dray besorgt. "Wir müssen auch nicht... Wenn du nicht willst..."

Doch ich grinse ihn über die Schulter an. "Wann können wir sie abholen?"

***

Offizielles Ende der FF

So Leute, das wars mit dieser FF! Ich hoffe, euch hat das Lesen genau so viel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben ;D Jetzt werden hier nur noch Oneshots zu den Pärchen kommen, die Storyline ist aber abgeschlossen :) <3

An dieser Stelle wollte ich auch noch mal danke sagen für eure ganze Unterstützung :3 Mit  über 5.3k reads, fast 900 Votes und über 500 Kommis habe ich echt am Anfang dieser Story nicht gerechnet! Und nicht zu vergessen: Platz 168 in Fanfiction <333

Pünktlich zum Ende der Story beginnen (bei mir jedenfalls ;D) die Sommerferien ^-^ In den Ferien werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, irgendetwas zu schreiben bzw. hochzuladen, deshalb werde ich nach den Oneshots an meinem Geburtstag eine Sommerpause machen :) 

Schreiben werde ich natürlich trotzdem, ich weiß nur noch nicht, wann ich Internet haben werde und wann nicht, also werde ich das ganze dann nach den Ferien online bringen :3

Euch ganz tolle Ferien und einen schönen Sommer jetzt schon mal ;) <333

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt