←▶*24*◀→

9.4K 519 52
                                    

BLAISE

"Okay", antwortet Benni, und auch dir anderen Stimmen zu.

"Und was machen wir in der Zeit?", fragt MacMillan. Ihm passt es anscheinend nicht, noch warten zu müssen.

"Weiter spielen?", schlägt Potter vor.

"Hier?", fragt MacMillan entsetzt. Ich verdrehe die Augen.

"Warum denn nicht?", frage ich angriffslustig.

"Leute, chillt", mischt sich Benin ein. Bei jedem anderen hätte ich einfach trotzdem weiter provoziert,'+ aber bei Benni... ist das was anderes. Ich weiß nicht warum, aber ich mag diesen Jungen. Wirklich.

Also gebe ich mich geschlagen und lehne mich schweigend an einen Baum. Daraufhin sieht Draco mich etwas verwirrt an. Er weiß wie ich drauf bin und wundert sich jetzt wahrscheinlich... Aber er soll schön ruhig sein, immerhin ist er hier Hand in Hand mit Harry Potter aufgetaucht.

Vollkommen in meine Gedanken versunken bekomme ich nicht mit, was die anderen besprechen.  Als jedoch alle aufstehen kehre ich wieder an den Boden der Tatsachen zurück. 

"Wohin gehen wir?", frage ich wenig intelligent, ich habe einfach wirklich nicht zugehört.

"Zu deinem tollen Geheimplatz am See dachte ich", erwidert Benni verwirrt.

"Ach ja", sage ich zerstreut und stehe auf. Dann reiche ich Benni die Hand, um ihm aufzuhelfen. Ich will sie gerade wieder loslassen, doch er hält sie fest und drückt leicht meine Finger.

Allein diese kleine Geste erweckt ein komisches Gefühl in meinem Magen. Gut-komisch. Aber ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin. Für etwas festes. So etwas wie das mit Benni hatte ich noch nie. Und ich will es nicht kaputt machen.


***

Es tut mir so leid! Ich habe es die letzten zwei Tage echt nicht geschafft, ein Kapitel hochzuladen oder auf irgend welche Kommentare zu antworten, sorry Leute :( 

Aber Freitag war ich den ganzen Tag beim Praktikum und Abends waren dann noch Freunde da, und am Samstag war (vor)mittags die Firmung einer Freundin und Abends war noch der Sommer-Abtanz-Ball an meiner Tanzschule und da habe ich es leider nicht geschafft, ein Kapitel hochzuladen :( 

Wahrscheinlich interessiert euch das eh alle nicht, aber ich erzähle es euch trotzdem ;) 

Jetzt geht es aber endlich weiter! Dann heute mindestens drei Kapitel, vielleicht auch mehr? Als Entschädigung ;) Wird wahrscheinlich so ne Art Lese-Abend ;D

Was anderes: Für wen seid ihr im Finale? ;P

Bin für Frankreich, würde es ihnen gönnen zu Hause zu gewinnen :D

Bis später heute Abend wahrscheinlich ^-^ <3

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt