ERNIE
"Und was machen wir jetzt?", frage ich gelangweilt.
"Wir können ja so lange bis die wieder kommen weiter spielen", schlägt Seamus vor.
"Nee, das ist doch kacke, lass lieber auf die anderen warten", wirft Zabini ein, doch ich pflichte Seamus bei.
"Benni kann ja trotzdem auf deinem Schoß sitzen bleiben", sage ich mit einem Augenzwinkern. Ich sehe wie Benni bis zu den Haarwurzeln errötet, doch Zabini bleibt cool.
"Dann will ich aber anfangen", sagt er mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
"Meinetwegen", willige ich ein und auch Seamus nickt.
"Dann... MacMillan", sagt er und wendet sich mir zu.
"Truth or dare?"
"Dare", sage ich schnell.
"Mach Finnigan einen Knutschfleck", sagt Zabini und gähnt.
Ich schüttele innerlich grinsend den Kopf und verdrehe die Augen. Dann wende ich mich mit einem Seufzen Seamus zu.
Der sieht mich etwas ängstlich an.
"Komm, ist doch nicht so schlimm", murmle ich leise und lächle ihn beruhigend an.
Er nickt vorsichtig.
Dann beuge ich mich zu ihm und knöpfe sein Hemd auf, so dass sein Hals frei liegt. Ich senke meinen Kopf und platziere meine Lippen vorsichtig an dem empfindlichen Punkt unter seinem Schlüsselbein. Ich spüre wie er sich unter mir anspannt.
Langsam fange ich an zu saugen. Seamus keucht leise auf, so leise, dass die anderen es nicht hören können. Meine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln.
Als ich fertig bin hebe ich den Kopf und betrachte zufrieden mein Werk. Dann wende ich mich wieder Benni und Zabini zu.
Die haben anscheinend von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Die beiden sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Gerade will ich einen guten Spruch bringen, da weiten sich Bennis Augen auf ein mal.
"Shit!"
***
Noch ein Kapitel :D Weil heute Deutschland spielt. Und Wochenende ist. Und ich gut drauf bin :)
DU LIEST GERADE
TRUTH OR DARE | Drarry |
Fanfiction2. Teil meiner 'TRUTH OR DARE' - Reihe, 1. Teil: 'TRUTH OR DARE | Dizzi | Tardy | Rewilz' Nach der Schlacht um Hogwarts müssen Harry und alle anderen, die das Schuljahr verpasst haben, die siebte Klasse wiederholen. Als Harry jedoch auf der Abschlus...