~\《15》/~

10.2K 609 46
                                    

DRACO

Ich gehe schnell über den unebenen Rasen zum Wald hinüber. Je schneller ich das hier durchziehe, desto schneller bin ich aus diesem verdammten Wald wieder raus.

Schon erreicht mich der Lichtschein der Lampingons vom See nicht mehr. Ich stolpere öfters über Steine und knicke fast um. Diese verdammte Finsternis! Da fällt es mir ein. Ich bin ein verdammter Dummkopf.

Schnell zücke ich meinen Zauberstab und murmle: "Lumos"

Vor mir fällt nun ein schmaler Streifen Licht auf den Boden. Ich atme etwas auf.

Als ich jedoch den Wald erreiche, bringt mir auch der Zauberstab nicht mehr viel. Die Finsternis zwischen den Bäumen ist so undurchdringlich wie schwarzer Samt.

Überall um mich herum höre ich es knacken und rascheln.

Der Wald lebt.

Ich spüre wie die Angst meinen Rücken hinauf kriecht und sich in meinem Nacken festsetzt.

Eine Gänsehaut breitet sich über meinen gesamten Körper aus.

Schaudernd gehe zögerlich weiter in den Wald hinein. Das hier ist nicht gut, gar nicht gut. Hinter mir knackt es laut und ich fahre herum, den Zauberstab gezückt. Doch ich sehe nur undurchdringliche Dunkelheit.

Ich spüre, wie sich ein Schrei durch meine Kehle bahnen will und beiße mir fest auf die Fingerknöchel um diesen zu unterdrücken.

Meine Augen huschen durch die Finsternis vor mir. Ich halte den Atem an. Es ist still. Zu still.

Ohne nachzudenken drehe ich mich um und laufe stolpernd tiefer in den Wald hinein. Ich habe nur ein Ziel: möglichst schnell diese verdammten Pilze zu holen und dann so schnell ich kann diesen verfluchten Wald wieder zu verlassen.


***

Wollte mich noch mal für eure ganzen Votes und vor allem Kommentare bedanken, ihr seid wirklich die besten! <3333

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt