BLAISE
"Viel Glück!", wünscht mir Draco, bevor er den kleinen Raum verlässt und sich auf den Platz des Trauzeugen in der vordersten Reihe setzt.
Ich atme tief durch und versuche nicht zu schwitzen.
Als dann wenige Sekunden später die ersten Takte des Marsches ertönen, trete ich vor die Tür. Am anderen Ende des großen Raumes sehe ich, wie Benni aus der meiner gegenüberliegenden Tür tritt. Sofort muss ich lächeln und bin nicht mehr ganz so nervös.
Langsam gehe ich im Takt der Musik auf die Mitte des Raumes zu, wo ein alter Zauberer mit mitternachtsblauem Umhang auf uns wartet. Gleichzeitig kommen Benni und ich an. Perfekt.
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und werfe Benni einen Blick zu. Er sieht ziemlich nervös aus. Schnell zwinkere ich ihm zu und sehe, wie ein flüchtiges Lächeln über sein Gesicht huscht.
Ich liebe ihn.
Die nächsten Minuten rauschen nur so an mir vorbei. Alles verschmilzt zu einen Nebel aus Glück, Nervosität und Liebe. Als ich Benni meine Hand reiche spüre ich, dass er ein bisschen zittert. beruhigend drücke ich sie. Aus dem Zauberstab des alten Zauberers winden sich leuchtende Fäden und umschließen unsere gefassten Hände warm.
In diesem Moment bin ich der glücklichste Zauberer auf der Welt, da bin ich mir sicher.
Glaube ich jedenfalls bis zu dem Moment, in dem der Zauberer im mitternachtsblauen Umhang dessen Namen ich nicht kenne die entscheidenden Worte ausspricht: "Ihr dürft euch jetzt küssen."
Lächelnd drehe ich mich zu Benni. Langsam beuge ich beinen Kopf zu ihm herunter. "Ich liebe dich", flüstere ich, kurz bevor ich meine Lippen auf seine lege. Den Applaus und die Pfiffe der zuschauenden Leute blende ich aus.
***
BENNI
"Ich dich auch", sage ich nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben.
Meine ganze Nervosität ist wie weggeblasen. Außerdem kann ich nicht aufhören zu lächeln.
Grinsend nimmt Blaise meine Hand und zusammen sehen wir, wie unsere Verwandten und Freunde aufstehen, um uns ihre Glückwünsche zu überbringen. Ich lasse seine Hand nicht ein mal los, auch nicht als Lara Blaise und mir stürmisch um den Hals fällt.
Der ganze Tag zieht in einem bunten Wirbel aus Glück, Musik, Freunden, Familie, Blaise und noch mehr Glück an mir vorbei.
Als Abends die meisten Gäste schon wieder gegangen sind, zieht mich Blaise aus dem großen Raum heraus.
"Lass uns abhauen", flüstert er mir ins Ohr und drückt meine Hand. In meinem Bauch kribbelt es, wie am ersten Tag unserer Beziehung. Damals, im Hogwarts, am See.
"Was ist mit den anderen?", frage ich zweifelnd.
Blaise grinst spitzbübisch. "Die werden sich wohl kaum wundern, wenn das frische Hochzeitspaar nach den Feierlichkeiten in ihrem Zimmer verschwindet."
Ich werde rot. Natürlich hat er recht. Er lächelt und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann führt er mich an der Hand in unser Zimmer. Natürlich ist es nicht unser richtiges Zimmer. Es gehört zu dem Anwesen, dass wir für unsere Hochzeit gemietet haben. Aber das ist in dieser Nacht nebensächlich.
***
Jaaa, ich hab es endlich geschafft den zweiten Oneshot fertig zu schreiben! Wenn ich gut bin kommt heute auch noch der dritte und damit letzte Oneshot. so noch ein bisschen Drarry zum Schluss?
Außerdem: Wie waren eure Ferien? Meine waren soooo geil *-* Ich war erst für drei Wochen in Island und dann für drei in Schottland :))) SO genial! Wo wart ihr so?
Bis vielleicht später,
Anni <3
DU LIEST GERADE
TRUTH OR DARE | Drarry |
Fanfiction2. Teil meiner 'TRUTH OR DARE' - Reihe, 1. Teil: 'TRUTH OR DARE | Dizzi | Tardy | Rewilz' Nach der Schlacht um Hogwarts müssen Harry und alle anderen, die das Schuljahr verpasst haben, die siebte Klasse wiederholen. Als Harry jedoch auf der Abschlus...