^-):10:(-^

11.3K 634 126
                                    

BENNI

"Dare", sage ich sofort. Warum eigentlich immer noch gefragt wird, ist mir ein Rätsel. Es nehmen doch sowieso alle Pflicht. Alles andere wäre auch langweilig.

Ich bin nur froh, dass ich keine Freundin habe, mit der ich Schluss machen könnte.

Ernie überlegt.

Ich schaue währenddessen die anderen an. Fast alle Blicke ruhen auf mir, nur Malfoy beobachtet Potter, der gedankenverloren in die Gegend starrt. Mein Blick wandert zu Blaise Zabini, der neben Malfoy sitzt. Er trägt immer noch kein Oberteil. Eigentlich stehe ich ja nicht auf Jungs aber... Verdammt - er sieht schon echt heiß aus. Mein Blick huscht über seine nackte Brust. Ernies Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

"Setzt dich doch für... hmm... drei Runden auf Blaises Schoß", sagt er und grinst mich unschuldig an. Wahrscheinlich hat er meinen Blick gesehen. Shit.

Ich rapple mich auf und gehe durch unseren kleinen Kreis hinüber zu Zabini. Der lehnt mit dem Rücken an einem Baum. Als ich bei ihm bin, macht er die Beine lang und ich setze mich vorsichtig auf seinen Schoß. Ein Glück ist meine Hose inzwischen wieder getrocknet.

Etwas steif sitze ich zu den anderen gedreht da. Ich will mich zwar gerne anlehnen (vor allem weil Zabini immernoch kein Shirt trägt) doch ich traue mich irgendwie nicht.

Da seufzt der Slytherin hinter mir auf, schlingt seine langen Arme um meinen Brustkorb und zieht mich zu sich heran.

Sein Kopf liegt nun auf meiner Schulter und seine Arme hat er locker über meinem Bauch verschränkt. Vorsichtig lege ich meine Hände auf seinen ab.

Eigentlich - wobei, auch uneigentlich - ist es ziemlich bequem. Vollkommen entspannt lehne ich meinen Kopf gegen seine Schulter.

"Du bist dran", erinnert mich Ernie mir einem Grinsen im Gesicht. Ach ja, da war ja was.

Leider macht der warme Körper hinter mir es mir schwer mich zu konzentrieren.

"Seamus", sage ich.

"Truth or dare?"

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt