/-:*) 7 (*:-\

12.3K 638 99
                                    

SEAMUS

"Dare", sage ich knapp, denn ich habe Angst vor der Aufgabe des Slytherins. Klingt zwar komisch, aber ja, auch Gryffindors haben manchmal Schiss.

Er grinst. "Küss MacMillan. Auf den Mund."

Ich sehe zu Ernie, der sich gerade verlegen mit der Hand durch die goldblonden Haare fährt.

"Okay...", sage ich und rutsche auf den Knien zu Ern rüber.

Ich bin etwas nervös. Ich hab zwar keine Angst dass Ernie da irgendwas reininterpretieren könnte, aber ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Nicht mal wie jetzt in einem Spiel. Ich hab da zwar nichts gegen, aber komisch ist das schon irgendwie.

"Jetzt mach", sagt Zabini ungeduldig.

Ich atme tief durch und nehme mir ein Herz. Dann lege ich vorsichtig meine Lippen auf die Ernies.

Es ist ganz anders als ich erwartet habe.

Es fühlt sich überhaupt nicht komisch an, im Gegenteil. Es fühlt sich unglaublich gut an. Trotzdem löse ich meine Lippen schnell wieder von Ernies.

Nicht das die anderen hier noch etwas falsches denken. Oder Ern.

Ich setzte mich schnell zurück an meinen Platz. Als ich noch mal zu Ernie sehe zwinkert er mir zu. Ich werde rot. Hoffentlich sieht man das im Dämmerlicht der Laternen nicht so.

Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und wage einen Blick durch die Runde.

Malfoy und Zabini sind immer noch oben ohne, Benni sitzt mit nasser Hose und Zabinis Sweatshirt da, Harry leert sein mindestens fünftes Bier und Ernie... schaut mich erwartungsvoll an. Ich schlucke und schaue schnell weg.

"Harry", sage ich.

"Truth or dare?"

TRUTH OR DARE | Drarry | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt