CollegeGirl

33.2K 459 16
                                    

Rebeckas p.o.v. 

"jaaa Mum!", schreie ich durchs halbe Haus. 'endlich kann ich nach Amerika aufs College gehen!', denke ich. Es war schon immer mein Traum gewesen irgendwann in die USA zu fliegen und dort zu studieren und endlich kann ich nächsten Monat abreisen. Ich werde an die Roymaunt University in L.A gehen. Ich konnte meine Eltern vor einigen Wochen überreden, ich hin überglücklich aber auch total traurig, weil ich meine Beste Freundin Andrea zurück lassen muss. Sie hatte andere Pläne.

"Heii Süße!", sagt Andrea und umarmt mich zur begrüßung. "Hey" sage ich und drücke ihr mittendrin einen Kuss auf die Wange. 'nur noch 2 Tage mit ihr, ich vermisse sie jetzt schon so sehr!' 

"Lass uns das beste aus den beiden verbleibenden Tagen machen! oder?" "Auf jeden Fall!", sage ich. 

Wir gingen die Straße mit den Cafés auf und ab bis wir uns nach einer halben ewigkeit für eins entschieden haben. 

Wir aßen,tranken und quatschten ein bisschen. Danach ging es ins Kino, wir gucken Ich einfach unverbesserlich 2! Der wohl beste zeichentrick Film, mit den süßesten Minions. Wir lachen uns im Kino halb kaputt über die Figuren. Als der Film zu Ende ist gehen wir zu mir nach Hause und machen uns für einen tollen Abend in der Bar fertig. 

Andrea trug ein fabelhaftes minzblaues flatterkleid und ich ein etwas anliegenderes dunkelblaues. Die Haare lassten wir einfsch offen, aber nahmen Zopfgummis für einen schicken Dutt mit, da es später in Bars immer sehr warm war. "Fertig?" Ich nickte."Und los!" Wir laufen mit unseren nicht ganz soo hohen Highheels durch die Stadt, bis wir an unserer Lieblingsbar mit den heißesten Kerlen ankamen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Daniel P.O.V. 

"Alter, guck dir mal die Schnecken da hinten an", sagt Leon gerade zu mir als ich einen Schluck von meinem Bier nahm. "mhm....nicht so mein fall!" "Nicht so dein Fall? Daniel! Die in dem blauen Kleid ist mega dein Typ und könnte mal wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern nach dieser dunmen Tusse Sophie!" 

"Ich weiß nicht." "Du weißt nicht? Ich aber schon." ,sagt mein Kumpel prompt und geht auf die beiden zu. 

'Was ist los mit Leon?! Ich brauche keine Neue, ich flieg doch in 2 Tagen schon nach Amerika!!'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Andrea P.O.V. 

' Der Typ der auf uns zu kommt ist irgendwie süß!' "Hey, ich bin mit meinem Kumpel hier und wollte fragen ob ihr uns nicht vielleicht gesellschaft leisten wollt?"

-------------------------------- 

Sooo, das wars erst mal :) 

Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt? 

Und bitte votet und kommentierr was das Zeug hält! Wenn ihr noch irgendwie Ideen oder so etwas habt, die ihr gut fändet  

Liebe Grüße RZBler :*

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt