"Hey. Du mussg irgendwann auch mal wieder aus dem Bett heraus kommen!" , sagt Andrea. Ich lag nun seit 1 Tag in Andreaa Bett und weinte. "du musst noch deinen Koffer auspacken, damit ich ein paar Sachen waschen kann. Schließlich fliegst du Übermorgen schon wiede. und kannst wohk schelcht nackt nach L.A. fliegen." Da war was dran, also räkelte ich mich doch auf und robbte wie eine Raupe vom Bett herunter zu meinem Koffer und öffnete ihn. "Wäsche, wäsche wäsche...", sage ich während ich die schmutzigen teile auf einen Haufen werfe. "Moment, was ist das?? Oh mein Gott! Das ist Dans Shirt, ich hatte es an und anscheinend habe ich es ausversehen eingepackt. Es riecht noch ein bisschen nach ihm...", sage uch und rieche daran. Er roch so toll. Aber nein! Er hatte mich betrogen und das ging gar nicht! Er hat mir mein Herz gebrochen, ich will drn Arsch nie wieder sehen! "Gib die Sachen her ich wasche sie jetzt erst einmal. "Sie muss eigenrlich alles waschen außer die Sachen die ich gerade anhabe. Ein paar verheulte Stunden später klingelte es an der Tür. Verheult und verschlafen gehe ich zur Tür. Ich mache sie auf und vor mir steht Dan! Nein! Ich gucke ihn erschrocken an und knalle ihn die Tür vor der Nase zu. Mir kamen schon wieder die Tränen und ich rutschte an der Tür entlang auf den Boden. Anscheinend kann man das von außen sehen denn jetzt sagt er:" Es war nichts zwischen mir und Sara, die einzige für die ich mich interessiere sitzt heulend vor der Tür und will dem Mann der sie über alles liebt nicht die Tür öffnen." Liebt?? Er...liebt....mich? Lüge! Ich kann mich nicht langsam aufrappeln also robbe ich die ganze Strecke zu Andreas Zimmer wo ich mich wieder heulend ins Bett verkrieche. "Oho!", höre ich Andrea sagen. Das kann nichts gutes Bedeuten! Ich stehe auf und laufe zu ihr in den Waschraum. "Was ist??" Frage ich und sie hält mir als Antwort ein.paar meiner T-Shirts hoch. Sie könnten gerade.mal meiner 5 Jährigen Cousine passen! Sie sind eingelaufen!."Hast du bis jetzt nur die T-Shirts gewaschen??" "Jia. Das andere ist noch schmutzig." "Ähm....okeii....Ich...Gibt es denn vielleicht noch EIN T-Shirt das mir passen wird?", frage ich verzweifelnd. "Nun ja....Da wäre...", stottert sie und hält das Shiet.von Dan hoch. Nein!! Wieso??? Wieso ausgerechnet das??? Aber ich hab keine.Wahl, spätestens am Tag der Abresie muss ich es tragen, sonst komme ich mit den Kleidern nicht aus.
Dan versucht much jetzt schon seit Tagen anzurufen...aber ich drücke immer weg, wei. ich ihm das nicht verzeihen kann! Das doove ist nur, Wir werden hleich im Flugzeug nebeneinander sitzen. Ich gehe ins Flugzeug hinein und suche meinen Platz, oh gott, ich sehe schon Daniel. Und daneben ist mein Platz. Anscheinend sieht er mich auch, denn jetzt ruft er:"Rebeckah!" Mist!.Ich fange glrich bestimmt wieder an zu weinen. Ich halte das nicht aus und ich trage auch noch das T-Shirt von ihm. Ich reiße mich zusammen, tue so als hätte ich ihn nicht gehört(man konnte ihn nicht überhören!) und ging auf meien Platz und steckte mir ganz schnell die Kopfhörer in die Ohren. Dan sah mich die ganze Zeit an, bis er eine SMS schrieb, warscheinlich am seine neue Freundin!! Auf einmal vibrierte mein Handy in der Hand. Auf dem Displa, stand Dan. Mist! Aber ich war neugierig, schon als Kind immer, also machte ich sie auf: Beckah! Es tut mir leid, Ich hätte sie sofort von mir stoßen müssen, aber ich konnte nicht so schnell realisieren was da geschehen war. Es war abartig. Den besten Kuss den ich je in meinem Leben hatte war unser Kuss! Ich liebe dich!Und zwar NUR dich, bitte verzeih mir. Ich weiß das du was für mich empfindest. In Liebe Daniel
ps: Das du mein T-Shirt anhast find ich niedlich, aber warum ist es so klein?!
Er hat recht, ich empfinde etwas für ihn! Ich schreibe zurück: Du hast Recht. Aber kann ich dir vertrauen?! Ich hoffe mal, denn was ich jetzt mache, kann ich danach nicht mehr ändern.
Ich sende sie ab, er liest sie und schaut mich verwirrt an. Ich beuge mich zu ihm herüber und küsse ihn.
"Aber eine Frage hast du mir noch nicht beantwortwt, warum ist das T-Shirt so klein?" "Andrea hat es nicht so mit Wäsche waschen. Deswegen musste ich es auch anziehen, weil es das einzige T-Shirt ist was mir passt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal wieder ein Kapitel :)
Macht doch mal Kommentare. Ich hab nähmlich keine Ahnung wie euch meine Geschichte gefällt ohne, dass ihr Kommentare gebt. :p
Hoffentluch voted ihr auch schön.
Liebe Grüße RZBler :*
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...