Versehen...

3.9K 164 3
                                    

Daniel P.O.V.

Ich blinzele. Beckah liegt an mich gekuschelt mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Sie ist so tapfer, immer woeder hat sie mir gesagt das sie groh ist mich zu haben. Wie lange sind wir schon zusammen?! Höchstens 2 Wochen wieder nach dem Streit. Ich liebe sie über alles! Ohne sie würde mein Leben keinen Sinn mehr machen, ich möchte den Rest meines Lebens mit ihr verbringen. "So wake me up..." Beckahs Handy! Ich will sie nicht wecken also gehe ich ran. Natürlich etwas flüsternd:" Hallo? Handy von Rebeckah." "Hallo, kann ich bitte mit Rebeckah sprechen? Es ist dringend!", sagt eine tiefe Männerstimme in Englisch, aber mit Deutschem Akzent.  Also sage ich in Deutsch:" Ah, Deutscher. Ähm, sie schläft gerade soll ich sie wecken?" "Ja, das wäre nett. Ich kann nähmlich sonst erst morgen Früh wieder mit ihr telefonieren.", sagt er nun auch in Deutsch. Ich halte das Handy von meinem Ohr weg und rüttele Beckag sanft an der Schulter. " Beckah? Aufwachen, da muss dringend jemand mit dir telefonieren!" Sie macht langsam die Augen auf, nach ein paar Sekunden scheint sie regestriert zu haben was ich gesagt habe. Ich gebe ihr das Telefon. " Hallo?", fragt sie. Das nächste kann ich nicht verstehen da es von dem Mann aus dem Hörer kommt. "Oh mein Gott. Sie haben was?! Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und und....das nur weil sie etwas verwechelt haben?!" Sie schrie plötzlich verzweifelt und wütend ins Telefon bis sie auf ihr Handy die Rote Taste drückte und es wütend auf die Bettdecke warf. Sie nimmt ihren Kopf zwischen ihren Händen und fängt leise an zu wimmern. "Hey, Beckah? Was ist denn los?", frage ich und streichele ihr beruhigend über den Rücken. "Die Polizei.....verwechselung....nicht tot." Sie bekam nicht mal einen anständigen Satz heraus. Ich nahm sie in die Arme. "Schschsch....und jetzt erzähl noch mal alles ganz ruhig." Ich hob ihr Gesicht an und schaute ihr ruhig in ihre grünen Augen. "Die Polizei hat etwas verwechelt und meine Eltern sind gar nicht tot. Irgendwie unterscheidet sich mein Nachname nur minimal mit dem der eigentlichen Betroffenen." "Oh mein Gott." Ich kann das nicht fassen! Andrea hatte sich nicht versehen! Es war Rebeckahs Vater in dem Auto gewesen. Und jetzt lassen Andrea und Leon alles in Deutschland stehen und liegen, nur weil es ein Versehen der Polizei war! "Hör doch auf zu weinen süße. Jetzt ist doch alles wieder gut." sage ich ruhig und hoffe das es einigermaßen beruhigend klang. "Ja, oke. Du hast ja recht. Ich möchte jetzt hier raus. Raus aus diesem kack Krankenhaus!" "Gut. Pack schonmal die Sachen zusammen ich werde es der Schwester erklären."

Nach einer halben Stunde disskussion mit der Sekretärin dea Krankenhauses durften wir gehen. Ich war zum Glück mit den Auto da, also tat ich die Tasche auf den Rücksitz machte Beckah die Autotür auf und wieder zu und setzte mich ans Steuer. Der Morgenverkehr in L.A. war nicht auszuhalten. Ständig standen wir im Stau. "Hey...Beckah?" "Mhm?" "Also, ich...also wir...also du wohnst ja fast schon bei mir im Zimmer. Du schläfst jede Nacht bei mir undso...." "Nerve ich etwa?!", fragt sie nun etwas erschrocken. "Nein! Ich ähm...wollte fragen ob wir uns nicht vielleicht eine eigene Wohnung suchen wollen. Nur für uns beide, dann hätten wir keine nervigen Zimmergenossen. Also nervend wenn wir was bestimmtes vorhaben und wir müssten zum unziehen nicht immer erst 5 Minuten laufen. Was hälst du davon?!" , frage ich schüchtern. Hoffentlich sagt sie ja. Als sie heute morgen so dagelegen hat, an mich gekuschelt kam mir dieser Gedanke. "Dan??" "Ja?!", frage ich nervös und schaue ihr in die wunderbaren Augen die mich immer dahinschmelzen lassen. "Ich finde das eine tolle Idee!" "Wirklich?" "Ja!!" "Oh...okeii wow. Ich war mir niht ganz sicher ob du wirklich ja sahen würdest.", sage ich und gebe ihr einen schnellen Kuss auf die Nasenspitze. "Mir fällt grad ein das Andrea und Leon ja dann um sonst kommen!" "Ja, das heb ich mir vorhin auch achon gedacht. Aber es isg doch auch schön wenn sie uns hier mal besuchen kommen oder?" "Jaa. Und ich habe ja immer noch nicht Andreas Geschenk erfüllt. Neben der Boutique wo du das blaue Kleid gekauft hast war ein Fotograf. Das wäre soch perfekt oder?!" "Ja! Lass uns dort morgen früh mal nach einem Termin fragen." "Ja"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel :D
Wie ich es in den Kommentaren bersprochen habe :p
Hoffentlich gefällt es euch irgendwie... Votet Kommentiert...
Liebe Grüße RZBler ♥♥

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt