Beckah P.O.V.
Ich drehe ddn Schlüssel im Schloss um und die Tür schnallt auf. Langsam mache ich sie weiter auf.
"Hey Babe." Ich merke förmlich wie meine Augen größer und funkelnder werden. Kein wunder, schließlich steht mein Freund, einer der begehrtesten Jungs des Colleges, vor mir mit einen Strauß Rosen in der Hand und sieht verdammt guuuut aus!!
"Heii.", sage ich leise. "Du siehst wunderschön aus.", sagt Dan und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich schaue an mir herunter. Ich trage das Rosé farbene Kleid das mir meine Eltern geschickt haben. Es ist schulterfrei und oben so gerafft mit weiß, ungen zerfällt es dann in Tüll. Dazu meine schwarzen High-heels.
"Danke. Du siehst auch gut aus."
"Komm mit, ich hab was vorbereitet." "Okay."
Wir gehen ins Wohnzimmer, dort sind überall Teelichter und auf dem Wohnzimmertisch steht ein Laptop, eine Flasche Sekt und 2 Sektgläser. "Wow!",nuschel ich vor mich hin.
"Komm, setz dich."
Wir setzten uns aufs Sofa und Dan goss uns beiden Sekt ein.
"Wofür ist eigentlich der Laptop?", frage ich und trinke einen Schluck Sekt aus meinem Sektglas.
"Das wirst du jetzt sehen.", sagt er und strahlt vor sich hin.
Mein Freund klappt den Laptop auf und klickt auf Skype. "Skype?! Was soll das ganze?! Ich bin verwirrt." Was sollte das? Hä?! Warum geht er auf Skype? Wenn er jetzt irgendwie anfängt mit Leon oder so zu skypen raste ich aus. Es ist mein Geburtstag verdammte Kacke!!
In meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht wie plötzlich das Videochat-Fenster öffnet und dort meine Eltern sitzen.
"Hey, Schatz?!", Dan stößt mich an. Ich fahre zusammen, ich habe mich total erschrocken.
Meine Eltern. "Mama? Papa?" "Ja, mein Schatz.", sagt mein Vater und lächelt mich an. "Aber wie?!", weiter komme ich nicht, denn meine Mutter schneidet mir das Wort ab. "Daniel hat uns angerufen und hat gesagt das es ein Teil deines Geschenks werden soll. Wir haben natürlich sofort zugesagt! Dein Freund ist sehr fürsorglich, Liebling." "Aww, das ist voll süß von dir.", quike ich vor mich hin und gebe Dan schnell einen Kuss auf die Wange. Es ist doch etwas peinlich vor den Eltern rumguknutschen.
"Ich weiß, Mama. Er ist der Beste!
Guckt mal, ich habe das Kleid an." Ich stehe auf, damit meine Eltern es begutachten können. "Es steht dir ausgezeichnet mein Spatz." Mein Vater würde das zwar auch sagen, wenn ich hier im Kartoffelsack stehen würde, aber ich weiß es zu schätzen.
Meine Eltern waren sehr begeistert von Daniel und andersrum natürlich auch. Nach einer ¾ Stunde lässt Dan uns alleine damit ich mit meinen Eltern alleine reden kann.
"Frauengespräche! Wo hast du dir den geangelt, Schatz? Wenn uch so alt wäre wie du, hätte ich den auch genommen.", grinst meine Mutter in die Kamera. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Meine Mutter ist so gail!
Als ich mich wieder einbekommen habe, spreche ich mit meinen Eltern noch über alles Mögliche was Zuhause in Deutschland so gerade passiert. Ich habe auch erfahren, dass meine Nachbarin tot ist. Sie war zwar schon 90 aber traurig ist es trotzdem. Früher als ich klein war bin ich immer zu ihr gegangen und habe mit ihr Brettspiele gespielt, dabei habe ich immer Trinkpäckchen und ihre selbstgebackenen Kekse gegessen. Bis heute konnten keine Kekse diese Kekse übertreffen.
"Und? Findest du deinen Geburstag bis jetzt gut?", fragt Dan und konmt setzt sich wieder neben mich. "Gut?! Er ist perfekt. Danke Schatz." Ich gebe ihm einen Kuss. "Hab ich gern gemacht.", sagt er strahlend. "Und jetzt bekommst du dein eigentliches Geschenk." Er steht auf und geht ins Schlafzimmer. Nach kurzer Zeit, kommt er mit einem Päckchen in der Hand zurück. Er setzt sich wirder auf seinen Platz und überreicht mir das schön eingepackte Päckchen. Ich schaue es mir genau an. "Das hast du nicht selber eingepackt oder?" "Doch! Hab ich." "Du kannst sogut einpacken?! Wusste ich gar nicht. Sieht schön aus." "Danke, na los. Mach es offen." Ganz langsam öffne ich das Päckchen.
Ich mag es nicht so gerne wenn das Geschenk Papier zerreist, es sieht immer so toll aus.
Als ich fertig bin traue ich meinen Augen nicht. Es ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo, ein bisschen auf die Folter spannen :D
Was denkt ihr was es ist??
Das nächste Kapitek kommt bei 6 Kommentaren und 20 Votes. Viel Glück ;*
Liebe Grüße RZBler ♥
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...