Rebeckah P.O.V.
"Vero? Die sind alle irgendwie nicht so gut. Das hier, passt schon wieder nicht, es sitzt einfach nicht!" "Ach komm schon. Zeig mal." Ich ziehe den Vorhang weg und schreite aus der riesen Kabine heraus. "Stimmt. Irgendwie hat das nicht den Wow-Effekt znd entspricht nicht so deinen Vorstellungen wie hier." Sie hält den Zettel hoch, wo ich mein wunsch-Brautkleid aufgezeichnet habe.
"Komm, wir gehen nochmal da hinten in die Ecke und Suchen, wenn da auch nichts ist gehen wir weiter." "Na gut." Ich laufe mit Vero in die hinterste Ecke des Ladens. Ich schaue den ganzen Ständer durch, bis mein Blick an dem letztem Kleid festhält. "Süße?! Ich glaub ich habs.", kreische ich und ziehe das letzte Kleid hervor. Es ist...WOW! Es entspricht genau meiner Vorstellung. "Es sieht fast genau so.aus wie auf deiner Zeichnung!" "Ja..." Wir nehmen das Kleid und laufen zurück zur Kabine, Vero holt kurz eine Verkäuferin die mir wieder helfen soll das Kleid anzuziehen.
Ich bin so fröhlich. Nur noch 10 Tage, dann werde ich heiraten! Ich werde meinen Traummann heiraten. Zwar sind wir erst 1 Jahr zusammen, aber es fühlt sich schon Ewig an.
Als ich fertig angezogen aus der Kabine schreite, schaut mich Veronica nur kurz an und stürmt dann auf much zu um mich zu umarmen. "Awww...Das wird so perfekt werden! Los, zieh es aus, das nehmen wir! Egal welcher Preis. Das nehmen wir. Dann schauen wir nach einem Kleid für mich, dann Schuhe für uns Beide, und Schmucj und ach keine Ahnung." "Hey..beruhige dich. Alles wird gut. Ich weiß, eigentlich ist es alles ziemlich Traditionell, aber das will ich nicht. Ich will einfach eine Trauung im Standesamt in Deutschland und hier eine weiße Hochzeit nur mit dir, Jason und Dan natürlich. Dan und ich haben ums umentschieden. Wir werden am 28. zurück nach L.A. fliegen und hier nur mit euch am Strand eine Trauung machen." "Weiß ich doch schon längst, aber. Es ist deine Hochzeit! Das soll der perfekteste Tag in deinem Leben sein."
Wir bezahlten das Kleid und schauten uns nun nach einem Kleid für Vero und eins für mich(Standesamt) um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Zwischenzeut bei Daniel und Jason.
Daniel P.O.V.
Wir kommen gerade aus der Schneiderei..."5 Tage, Alter. Dann ist Weihnachten." "Und 10 Tage dann werde ich heiraten." Ich bin so nervös. Beckah und ich sind schließlich noch nicht sehr lange zusammen. Was ist, wenn wir uns in ein paar Monaten total zerstreiten?!
Was soll dann sein?! Dann wird meine Traumfrau warscheinlich gehen. Mich verlassen und als Begründung sagen, dass wir alles zu schnell angegangen sind. Das mein Geburtstagsgeschenk für sie zu früh war. Das wir noch 2 Jahre hätten warten sollen...Das könnte ich nicht.
Ich hoffe, dass wenn ich sie sehe, wie sie in ihrem antemberaubendem Kleid am Strand auf mich zu kommt, mich diese Sorgen verlassen.
"Daniel?! Hallo?!" "Mhm..was?!"
"Ich wollte dich fragen ob wir alle zusammen Weihnachten feiern wollen." "Ähm...Von mir aus. Ich schätze das geht klar. Wollt ihr einfach zu uns kommen. Rebeckah wird einen Braten machen und da werden wir sowieso zu viel haben. Es ist schon komisch das in ein paar Tagen Weihnachten ist und es immer noch 24 Grad sind. In Deutschland liegt schon seit 3 Wochen Schnee!", lache ich. "Das heißt, bei eurer Standesamtlichen Hochzeit wird es kalt sein?!" "Ja! Mindestens 3 Grad." "Oh Mist. Ich komme aus L.A.! Meinst du ich habe Winterjacken, Pullis und Schneeschuhe?!" "Keine Sorge, ich hab nich was. Für die 2 Tage wird das reichen." "Oke. Gut."
"Was schenkst du eigentlich Beckah zu Weihnachten?", fragt mich Jason, während wir gerade eine Straße überqueren. "Einen Tannenbaum wieso?" Jason blieb wie angewurzelt stehen und starrt mich an. "Nen TANNENBAUM?!?!" "Ja, wir haben mich keinen und sie wünscht sich so sehr einen. Und dann werden wir ihn gemeinsam schmücken undso. Und danach bekommt sie von mir so als kleines Mitbringsel 2 Karten fürs Ballet." "Boah. Ich dacht schon." "Und was wirst du Vero schenken?" "Keine Ahnung. Wir sind ja nicht zusammen oder so. Was könnte ich ihr denn so freundschaftlich schenken?!" "Ähm....Das ist schwierig. Parfüm? Schmuck?" "Sie meinte sie hasst Schmuck außer eine Kette von ihrer verstorbenen Großmutter, die sie immer trägt. Parfüm? Auf was für einen Duft sie so steht wissen wir aber auch nicht." "Dann schenk ihr, ach keine Ahnung. Beckah habe ich damals so als kleines Geschenk ein Kleid geschenkt, dass sie unbedingt haben wollte....Alter!", sage ich und klopfe mit der HandaußenFläche Jason gegen die Brust. "Das ist es!", rufe ich und renne los. "Was ist es?!", fragt Jason und versucht mit mir mitzukommen.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich melde mich auch mal wieder :D
Schreibt mir doch eine Nachricht was Daniels fantastische Idee ist, ich würde mich sehr freuen. :-*
Es werden vielleicht noch 3 Kapitel bis zum Ende von CollegeGirl!!
Und sorry das ich erst so spät update, aber ich hatte am Wochenende leider keine Zeit.
Liebe Grüße
Anna-Michelle ♥
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...