Jason P.O.V.
Dan konnte bisher nichts aus Beckah ausquetschen, wobei es warscheinlich mehr daran lag, dass Beckah nichts aus Miriam heraus bekam. Dan hatte mir erzählt wie oft Beckah versucht und versucht hat Mirian auf das Thema azusprechen, aber als sie Miriam dann gefragt hat, hat sie eiskalt nicht geantwortet. Ich weiß einfach nicht ob das positiv oder negativ ist. Ist es nach dem Motto: 'Hey, ich weiß er liebt mich, aber wenn ich es dir sage weiß er es auch und ich werde ihm das Herz brechen. Das kannich nicht mit ansehen' oder nach dem Motto: 'Hey, ich liebe ihn so sehr. Aber mag er mich auch? Ich habe so Angst davor und es ist mir peinlich es vor dir zuzugeben.' Ich hoffe, wirklich ich hoffe das es die 2. Variante ist. Sonst ist mein Leben kaputt!
Ich bin gerade auf dem Weg zu Miriam, wir wollten uns treffen um zu Dan und Beckah zu gehen. Aber irgendwie ist sie schon 15 Minuten zu spät. Es ist 20:36 und wir wollten uns un viertel nach 8 am Springbrunnen auf dem Campus treffen. Langsam mache ich mir Sorgen, deswegen bin ich gerade auf dem Weg zu Miriams Zimmer. Vielleicht ist sie eingeschlafen oder sowas. Mhm...mal schauen. Vielleicht sollte ich Dan und Beckah mal schnell bescheid sagen, dass Miriam und ich später kommen. Ja, das sollte ich! Ich touche wild auf meinem Handy herum bis ich Beckahs Nummer finde. "Hey Beckii!"(Sie mag es nicht wenn ich sie so nenne, deswegen betone ich das i da immer so ganz schön damit sie sich wieder aufregt weil sie voll putzig ist wenn sie wütend ist. Dann sagt sie immer:" Dan! Jetzt helf mir doch mal." Aber Dan findet das auch total amüsant und dann heben wir sie immer beide hoch und Greg nimmt immer ein Glas Wasser was er ihr ins Gesicht schüttet.) "Grrr......Jason! Ich flippe gerade schon wieder aus weil du erstens mich wieder so nennst und zweitens ihr alle drei schon seit 10 Minuten hier sein solltet!" "Wir DREI?!" "Ja? Du, Miriam und Greg!" "Aber Greg wollte eigentlich alleine fahren. Komisch, das er noch nicht da ist. Er hätte sogar zu früh sein müssen! Er hat mir nach meiner Lesung gesagt, dass er jetzt los geht und das war vor einer Stunde!" "Bei uns ist er nicht angekommen. Mit dem Taxi, ist er höchstens und wirklich höchstens 30 Minuten unterwegs. Normalerweise braucht man nur 15." "Ja, Naja. Ich bin gerade kurz vor Miris Zimmer. Vielleicht ist sie ja wie immer am pennen. Bis gleich Beckii und sag Dan er soll mein Bier kalt stellen!" "Wird gemacht Jasiii." Wirkloch komisch das Greg moch nicht da ist. Huch, da bin ich ja schon vor Miriams Zimmer. Die Tür steht einen Spalt breit offen und ich schiebe sie langsam vor. Oh mein Gott! Das Handy was ich immer noch in der Hand halte fällt mir vor Schreck runter. Ich renne. Ich renne so schnell ich kann den Weg nach dem ich mich gerade sehne. An den Strand!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey, sorry das das Kapi mur so lurz ist,aber hier muss ich erstmal einen Schlussstrich ziehen(Ohoo Schluss-strich! mit 3 s :o) sonst wäre das doof. Ich will eich ja auf die Folter spannenwas Jason in Miriams Zimmer gesehen hat, obwohl ich denke das es manche vielleicht schon wissen :)
Votet Kommentiert <3
xoxo
RZBler :*
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...