Bekanntschaft

8.2K 350 6
                                    

Oh mein Gott, gegenüber von mir im Gang sitzt Daniel! Was er wohl in Amerika macht? "Heii Daniel", sage ich fröhlich. "Beckah?" "Jia!" ", was machst du hier in Flugzeug??", fragt er etwas im negativen erstaunt. "Ich geh in L.A. aufs College, du?" "In L.A? davon hast du ja gar jichts erzählt!" "Du hast ja auch nicht gefragt! Also, was machst du in L.A.?"

"Ich gehe dort auch aufs College um Fußball zu spielen und zu studieren."

"Cool!", antworte ich so gut es geht lässig. Da niemand mehr von uns was sagt, lehne ich mich zurück und schließe die Augen...

"Miss? Do you wake up? You must go out the plane!" Ich öffne langsam meine Augen, fast alle Passagiere haben das Flugzeug schon verlassen. Anscheinend bin ich eingeschlafen. "Okay, thank you!", sage ich freundlich, stehe auf und nehme mein Handgepäck.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daniels P.O.V.

Beckah ist ja eigentlich ganz süß, aber jetzt will ich keine Neue, was dachte sich Leon nur als er die Beiden zu uns eingeladen hat?!

Naja, ersteinmal ein Taxi suchen und ab zum College!

Im College...

Ich gehe in mein mir zugewiesenes Zimmer. Mein Zimmernachabr ist offenbar noch nicht da, also suche ich mir das beste Bett aus und lege meine Sachen darauf. Ich fange an die Sachen auszupacken während ich auf meinen Neuen "Kumpel" warte. Nach ungefair 2 Stunden gehe ich raus auf den Campus um mir die Aktivitäten anzugucken die hier angeboten werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beckahs P.O.V.

Mein Zimmer ist echt super und meine Zimmergenossin ist super nett, sie heißt Ally.

Wir sehen uns grade auf dem Campus um, als mir ein vertraites Gesicht ins Auge fällt. Daniel!

" hey, kann ich dich kurz alleine lassen?", frage ich Ally. "Klar!"

Also laufe ich zu Daniel. "Hey nochmal. Anscheinend gehen wir aufs gleiche College!", sage ich überrascht. "Oh, wow. Beckah, so sieht man sich wieder. Ja, anscheinend." "In welchem Wohnblock bist du?" "3, du?" "2, also könnten wir uns noch öfters über den Weg laufen?" "Anscheinend. Das hoffe ich zumindest.", sagt er, aber irgendwie ohne begeisterung.

"Hast du schon einen Blick auf die Fußballmannschaft geworfen?"

"Ähm.. nee. Da wollte ich aber jetzt eigentlich hin also....Tscau.", sagt er und winkt mir zum abschied zu ehe er in die andere Richtung geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo....das wars mal für heute, ich weiß, bisschen langweilig aber naja...ich hoffe es ist länger! Ich bin nähnlich nicht so gut in abschätzen!

Kommentiert, Votet!! :)

Liebe Grüße RZBler ♥ :*

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt