dieses Kapitel wollte ich anja13375 widmen(mit t oder d?!) da sie IMMER votet *-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daniel P.O.V.
Beckah schläft noch...macht nichts, danngeh ich ebend schon mal duschen. Als ich mit duschen fertig bin, ziehe ich mir schnell eine kurze schwarze Hose und ein weißes T-Shirt mit Aufdruck an. Ich schaue zum Bett. Och, wie niedlich sie da eingekuschelt in meinem Bett liegt. Aber es nützt nichts, wir wollen ja noch zu dem Fotografen und uns danach eine Wohnung ansehen. Ich setze mich aufs Bett und streichel ihr sanft über die Wange. Sie scheint es nicht zu bemerken. Na gut, dann halt anders. Ich küsse sie wach! "Das ist wo drauf ich hinaus wollte...", flüstert sie und lächelt mich an. "Du warst wach?", frage ich mit einem ziemlich gespieltem empörten Gesichtsausdruck. "Naja, so halbwegs." "Na gut, aber das nächste mal werde ich dich dann mit einem Eimer Wasser wecken. Komm steh auf, wir haben schon 10!" "Na gut. Und du weißt wenndu das mit dem Eimer in die Tat umsetzt ich mir aich was schönes Ausdenke ne?!" "Werden wir ja sehen...", sage ich und gebe ihr einen Kuss. Sie steht auf, nimmt sich wie immer ein T-Shirtvon mir und trottet los zum Waschraum.
Nun stehen wir vor dem Fotografen. Wir betreten den Laden und schauen uns ein paar Bilder an, bid uns eine Frau im mittleren Alter begrüßt. "Hallo, kann ich euch weiterhelfen??" "Ähm...jia, also ich wollte einen Fototermin machen.",sagt Beckah freundlich. "Selbstverständlich,Für euch beide oder??", fragt die Frau."Nein, für meine Freundin und mich." "Okay. Also wann den ungefähr?" "Am besten so schnell.wie möglich." "Ok, ähm...wir hätten übermorgen um halb 4 noch einen Termin frei." "Das passt. Den nehme ich. Bis übermorgen dann. Tschüss!" "Schönen Tag noch." Das wäre geschafft. Und jetzt unsere erste Wohnungsbesichtigung. Wir laufen Hand in Hand zu der besagten Adresse, wo uns schon ein älterer Mann erwartet. Das Wohnhaus liegt nur ein paar Häuser entfernt von Jasons Wohnung entvernt und dadurch auch nur 15 Minuten zu fuß zum College. Die Lage war schon mal perfekt! "Guten Tag, sie müssen Rebeckah Wolter und Daniel Böckenhoff (:p) sein. Gehen wir doch mal hoch. Die Wohnung liegt im 2. Stock und ist frisch renoviert." Das hörte sich ja schonmal vielversprechend an. Als wir Die Wohnung betraten trauten wir unseren Augen nicht. Sie war perfekt, eine neue Einbauküche, ein riesen großes Fenster das von der Decke bis zum Boden im großen Wohnzimmer war. Es war wunderschöner dunkelbrauner Parkett Boden in der ganzen Wohnung verteilt. Es gab ein geräumiges Bad, ein Schlafzimmer mit begehbahrem Kleiderschrank. Außerdem gibt es ein Extrazimmer. Da könnten wir Schreibtische oder so reintun. "Was denkst du?", frage ich Beckah die genau wie ich aus dem Staunen nicht mehr herauskam. "Per-fekt!", sagt sie fröhlich und schaut mich begeistert an. Um das Geld müssten wir uns keine Sorgen machen, da mein Opa ein Millionär ist und er mir versprochen hat solche Kosten zu übernehmen. "Wir nehme. sie!", sage ich und grinse vor mich hin. "Gut, sie müssen einmal hier und hier unterschreiben und dann haben sie die Wohnung gekauft. Sie können sofort einziehen." Wir unterschrieben schnell und der Makler gab uns die beiden Schlüssel und verabschiedete sich von uns. "Ich kann es nicht fassen. Wir haben nun unsere erste Wohnung!!" "Jaa, also. Ich wäre dafür die Wände weiß zu lassen und die Akzente mit Bildern und bunten Lampen oder so aufzupeppen. Was denkst du?" "Ich überlasse dir die Einrichtung. Komm wir gehen jetzt Möbel einkaufen.", sage ich und ziehe sie mit mir aus der Wohnung.
Wir fuhren mit einem Taxi zu IKEA. Als erstes kamen die Wohnzimmer einrichtungen. "Ohh, siehst du das weiße da?? wenn wir das nehmen, dazu einen farbigen Sessel und 2-3 buntete Kissen. Was hälst du davon?", fragt sie und setzt sich zur Probe aufs Sofa. "Ich sagte doch, ich überlasse dir die Einrichtung. Ich bertraue dir und ich weiß du jast einen super Geschmack!" Ich setze mich neben sie und küsse sie. Wor schreiben uns die Nummer auf und packen ein paar bunte Kissen in unseren Einkaufswagen. Wir schrieben außerdem die Nummer eines Glastisches , und eines Fernsehtisches auf. Wir kauften: mehrere Regale, zwei Schreibtische, Esstisch, stühle, Bett, Teppiche, Bilder, Dekokram, Töpfe usw. Wir ließen alle Möbel und größeren Teile per Anhänger zu unserer Wohnung transportieren. Wir kamen gleichzeitig mit dem Lastwagen an. "So, dann fangen wir doch mal mit dem wichtigsten Teil an. Unser Bett!"
Wir schafften es sogar ziemlich schnell das Bett aufzubauen und liesen uns sofort darauf fallen. "Ich bin so überglücklich!" "Ich auch", sagt Beckah und neugt sich zu mir herüber um mich zu küssen. "Komm, wir werden noch eine heiden Arbeit vor uns haben." Ich zog sie hoch und wir machten weiter.
nach stundenlanger Arbeit hörte man leise das Lied"Counting Stars" klingeln. "Beckah?! Mein handy!" Beckah schaute auf, sie war gerade damit beschäftigt einen Schreibtischstuhl auszupacken. Sie rannte los ins Schlafzimmer. "Hallo?-Ah, hey-jetzt?-ahm-oh, mist-könntet ihr euch ein Taxi nehmen?-Danke-aber fahrt nicht ins College sondern zu unser neuen Adresse!" Anscheinend Telefonierte sie mit Andrea. Nach ungefähr 5 Minuten kam sie zurück. "Hey, das war Leon. Er war überrascht das ich abnahm. Sie sind in einer Stunde hier." "Eine Stunde? Ob wir es schaffen werden noch alles aufzubauen? Wir sollten wenigstens im Gästezimmer das Bett aufbauen, damit sie hier schlafen können." "Du hast recht. Komm wir beeilen uns." Und es klang föllig unmöglich, aber wor schafften es alles aufzubauen. Leider klingelte es als wir gerade anfangen wollten alles schön einzurichten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beckahs P.O.V.
Ich gehe zur Tür und wie erwartet stehen Leon und Andrea vor mir. "Hey süße. Ich hab mir schon gedacht das das alles nicht sein kann.", sagt sie und umarmt mich ganz fest. "Hey. Hey Leon.", sage ich und umarme ihn auch kurz. "Also, wo.sind wir hier?!" "Das.." ich machte die Tür weit offen und ließ sie eintreten." Ist nun unsere neue Wohnung.", sage ich so das es.sich anhörte als würde ich kreischen. Was ich ja eigentlich auch tat. "Wow!" "Ähm...also.....wir haben unsere Zimmer in College vorhin gekündigt und bis in einer Stunde muss alles raus sein. Wie wärs?" Beide schauten mich an und sagten."Auf gehts!" Leon geht ins Wohnzimmer. "Hey Daniel! Alter, gaile Bude habt ihr euch ausgesucht." "Danke, wie ich gehört habe müssen wir jetzt aber los. Stellt eure Koffer in den Raum da, das ist ein Gästezimmer da könnt ihr die nächsten Tage schlafen undso." "Okee gut."
"Also Andrea, du und Leon mhm??" "Jaa, es war so romantisch!", schwärmt sie während wir meine ganzen Sachen zusammen packen. Die Tür wird aufgerissen und eine erschrockene Miriam schaut uns an. "Ihr habt die Wohnung?!", kreischt sie. "Aaaaaah!!!", sie rennt aif mich zu und umarmt mich. Dann sieht sie Andrea. "Hey, ich bin Miriam. Du musst Andrea sein oder die Fotos von Beckah sind bearbeitet." "Nein. ich bin Andrea." Sie geben sich kurz die Hand. "So, soll ich dann mal helfen?" "Ja, kannst du meine Bücher in die Kiste dort packen?" "Klar!"
Nach einer halben Stunde waren wir fertig und trugen die Sachen zum Taxi. "Kann ich mitkommen auf ein Bier oder so?", fragt Miriam. "Klar, fragst du noch Jason und Greg? Dann machen wir ne Einweihungsparty!" "Mach ich doch gerne."
Wieder in der Wohnung fingen wir schonmal an die Sachen auszupacken während wir auf die Jungs warteten. "Die Klamotten kannst du in den Begehbahren Kleiderschrank tun und verwende am besten über die hälfte der Regale. Wir gehen schließlich auch nochmal shoppen!.Und Miriam? Die Sachen in dem Karton kannst du einfach aufs Bett packen. Danach kannst du mir vielleicht bei meinen Büchern helfen?" "Wird gemacht Sir!", sagen Andrea und Miriam gleichzeitig gespielt und Lachen sich dann kaputt.
Nach weiteren 1 einhalb Stunden saßen wir, MIT den ganzen Jungs aif dem Sofa und drumherum und tranken Bier. "Das war ein harter Tag!", sage Ich und lasse mich auf Dans Schoß fallen. "Die Arbeit hat sich aber.gelohnt. Es sieht hier fantastisch aus!!", sagt Jason und lacht mir zu. "Da bin ich aber froh."
Wir saßen lange im Wohnzimmer, tranken Bier, haben gelacht und geredet. Anscheinend scheinen sich alle super zu verstehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich finde das Kapitel persöhnlich langweikig aber hoffe trotzden es ist okay. :)
Votet Kommentiert :pp
Liebe Grüße RZBler ♥
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...