Pizza,Hochzeitspläne und Gravur

3.6K 192 6
                                    

hey, also erstmal danke für die 12.5k reads und die 481 votes....

Hoffentlich knackt ihr die 500 Votes mit diesem Kapitel noch :p

Wenn ja, mache ich mich auch direkt an das nächste Kapitel ran.

Kleiner Tipp am Rande:Wenn ich ein Kapitel anfange schreibe ich es auch sofort immer zu ende xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason P.O.V.

Der Vorfall liegt schon einen ganzen Monat zurück. Wie schnell die Zeit vergeht?!

Ich trinke nicht mehr und gehe auch wieder zu jeder Lesung undso im College. Dan und Beckah haben sich echt viel Mühe gegeben mich die letzten Wochen von allem abzulenken! Ich bin ihnen echt was schuldig.

Ich räume gerade meine Wohung auf, da die beiden in ein paar Minuten kommen um bei mir vorbei zuschauen.

Gerade als ich fertig bin klingelt es auch schon an der Tür. Ich laufe zur Tür und mache sie auf, aber vor mir stehen nicht Beckah und Dan. Sondern eine etwas kleinere braunhaarige Frau, ich schätze sie ist um die 20 und schait mich fragend an. Ich bin verwirrt, wer ist sie und warum klingelt sie bei mir? "Ähm...hallo? Kann ich dir irgendwie weiter helfen?!" "Äh, also das ist mir jetzt zwar peinlich aber ich habe gehofft das so jemand wie du die Tür aufmacht." "So jemand wie ich?!",ganz ehrlich? Wovon spricht diese Frau. Kann sie mal aif den Punkt kommen?! "Ja, so jemand wie du. Ich bin nähmlich gerade in der Wohnung über dir eingezogen und da wollte ich dich fragen ob du mir mal kurz schnell helfen könntest meinen Sessel hochzutragen. Mein Bruder musste nähmlich gerade dringend weg, da seine Frau im.Moment mit Wehen im Krankenhaus liegt." "Oh, ähm na klar." Ich lehnte die Tür hinter mir an und folgte der mir unbekannten Frau nach unten.

Der Sessel war nicht wirklich schwer, aber wir waren auch zu zweit. Alleine als zierliche Frau hätte das ganze bestimmt schon anders ausgesehen.

Als wir oben in ihrer Wohung ankamen stellten wir den Sessel im Wohnzimmer ab. "Na dann, vielleicht sehen wir uns ja mal in der nächsten Zeit. Ich muss dann aich mal wieder." "Oh, Danke nochmal. Aber möchtest du denn nicht hierbleiben? Ich habe zufällig noch genau zwei Bierflaschen hier." "Ich würde gerne, aber meine Freunde können jeden Aigenblick bei mir klingeln deswegenTschau, aber Morgen komm ich gerne darauf zurück.", sage ich und lächele sie an. "Achja, wie heißt du eigentlich?" "Jason." "Ich bin Veronica. Man sieht sich Jason." , sie lächelt mich charmant an ehe ich aus der Wohung gehe und runter zu meinen Apartement laufe.

"Oh, hi Leute." "Hey, was war denn da oben?",fragt mich Beckah mit nem fettem Grinsen im Gesicht. "Ach, ich hab nur ne neue Nachbarin bekommen, die ihren Sessel nicht alleine rauf tragen konnte." "Na gut.", sagte sie mit ihrem Uhh-eine-neue.-ich-darf-wieder-Doktor-Love-spielen-Blick. Ich mache die Tür auf und gehe schon mal voraus.

Ich will mich gerade aus Gewohnheit in meinen Sessel plumpsen lassen als Beckah zu mir gerannt kam und immer wieder schrie:"Mein Sessel! Hast du etwa die Regeln vergessen! Wehe du setzt dich jetzt dahin!" Ich ging weiter zur Couch und ließ mich dahin plumpsen. Dan setze sich neben mich und seine Freundin machte es sich auf "ihrem" Sessel bequem. "Es sieht schon viel besser hier aus als letztes mal, und du siehst auch viel besser aus!" "Ja, finde ich auch. Ich bin eich echt was schuldig, schließlich habt ijr die ganze Zeit versucht mich irgendwie abzulenken und ich stellte die ganze Zeit auf Trauer, Selbstmitleid und Bockig." "Wir kommen darauf zurück, wenn air igendetwas wollen nicht wahr babe?" "Ja. Spätestens wenn wir heiraten darfst du alles für uns erledigen. Oder wenn wir mal Kinder habem und sie uns auf die Nerven gehen, kommen wir darauf zurück."  Ich sage aus Spaß"Hoffentlich ist einer von euch Zeugungsunfähig und ihr habt zu wenig Geld für eine Adoption." Wir lachen alle los. "Wenn wir schon beim Thema Heiraten sind, hattet ihr vor in nächster Zeit zu heiraten lder dauert das noch ein.paar Jahre?!" "Ähm, keine Ahnung. Darüber haben wir moch nicht gesprochen. Aber ich denke wenn werden wir nicht viel zu viele Jahre warten, da wir ja schon ein halbes Jahr zusammen sind. Okey, lässt man unsere 3 Stündige Trennung aus, dann ein ¾ Jahr.", sagt Dan und schaut Beckah genau so verliebt an, wie damals als sie frisch zusammen waren und sich unsere Clique gebildet hat. "Wie die Zeit verfliegt. Also Schatz? So in spätestens einem Jahr möchte ich hier" sie zeigt auf ihren Ringfinger." einen Verlobungsring sitzen haben." "Wir erledigt Babe.", sagt Dan in einem Militärston und ich fängt schon wieder an zu lachen. "Dann wäre eure Verlibung in Naher Ferne ja schonmal geklärt. Habt ihr Hunger?!" "JAA! Ich hab Bock auf ne mega große Fette Salamipizza!", kresicht Beckah und ihre Aigen fangen an zu leuchten und werden groß und rund. "Dein Wunsch sei mir befehl.", sage ich und renne zum Telefon.

"Ich bin so voll gefressen ich kann nicht mehr." Vor uns liegt noch ein Viertel einer Familienpizza. "Hey, frag doch mal deine neue Nachbarin ob die noch Bock auf Pizza hat. Dann können wir die auch gleich mal näher kennenlernen." "Veronica? Na gut. Ich sprinte mal kurz hoch."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beckah P.O.V.

Nach kurzer Zeit steht eine etwas kleinere, zierliche, braunhaarige junge Frau vor uns und lächelt uns schüchtern an."Hey! Ich bin Rebeckah und das ist mein Freund Daniel. Nett dich kennen zu lernen", sage ich freundlich und schüttel ihr die Hand. "Hi, ich bin Veronica. Hab gehört ihr habt noch Pizza übrig?!" Wir nicken alle und zeigen auf den Pizzakarton der auf dem Wohnzimmertisch steht. "Passt gut, wollte mir nähmlich gerade selber eine bestelln." Sie ist sofort so: achja, wir kennen uns ja schon ewig, tralalalaa. Aber nicht im negativen Sinne, sie ist so Offen. Das gefällt mir.

2 Stunden später sitzen wir alle im Wohnzimmer von Jasob, mit 'ner Flasche Bier in der Hand und quatschen was das Zeug hält. Ich kratze an meinem Handgelenk, aber leider komme ich wegen meiner Armband Uhr nicht an die juckende Stelle. Ich nehme sie ab und sehe nen Fetten Mückenstich. Na toll!

Hätte ich nur mal Gestern nacht das Fenster moch zu gemacht.

Ich nehme meine Armbanduhr wieder in die Hand und tue sie mir an den rechten Arm, also den andern. Ich schaue sie mir an. Es war ein Geschenk meiner Eltern zu meinem 17. Geburtstag, sie ist echt schön. Plötzlich erstarre ich. In den Zeigern ist irgendetwas eingraviert. Ich schaue sie mir genauer an. Da steht, auf Deutsch natürlich: Wir werden dich immer lieben, Schatz. In Liebe Mama und Papa.

Ich wusste nichts von dieser Gravierung. Wenn es sich jetzt auch nach einem harmlosen Satz anhört. Ich muss plötzlich an sie denken und lächele. Ich werde sie auch immer lieben.

Ein "Süße ist alles in Ordnung?" reißt mich aus meinen Gedanken. "Äh..ja. Erzähle ich dir nacher." "Okei.", sagt Dan und gibt mir einen Kuss. Ich sollte mich unbedingt öfter bei ihnen Melden! Und Bald ist auch Weihnachten. Nur noch 3 Wochen, also auch nur noch 2 Wochen zu meinem 20. Geburtstag.

"Oh mein Gott! Ich hab schon in 2 Wochen Geburtstag!!", schreie ich plötzlich überglücklich meine Gedanken aus. Alle 6 Augen schauen mich an. "Ja Babe! Und weißt du was?!" "Nee", sage ich gespielt Beleidigt." Das wird der bete Geburtstag deines Lebens!" "Warum?!", frage ich und ich mekre wie meine Augen anfangen zu strahlen. "Weil du ihn das erste mal mit mir verbringst und ich dir ein Hammer Geschenk schenke, wo drann du gar nicht erst denkst!" "Man Dan! Jetzt bin ich mega Neugierig und werde wenn du Morgen beim Training bist die Wohung nach dem Geschenk absuchen!" "Mach ruhig. Das wirst du eh nicht finden, da es nicht in unserer Wohnung ist." Ich schaue ihn Fragen an. "Hä?!" "Da ich weiß, dass du total Neugierieg bist hat es Jason und passt darauf auf.

Komm ja nicht auf den doofen Gedanken hier alles abzusuchen Babe, denn wir gehen jetzt, bevor du damit anfangen kannst." Ich schaue ihn entgeistert an, als wenn ich wirklich sein Apartment sofort durchsucht hätte. Erst in ein paar Minuten! Ich berschrenkte die Arme vor der Brust und blieb gespielt bockig wie ein kleines Kind auf dem Sessel sitzen, damit ich gleich anfangen könnte. "Komm schon Babe,  12 Tage und du bekommst deine Überraschung." Veronica und Jason konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen unter unserer Situatuon. Ich schätze es muss echt lustig aussehen wie ich hier so sitze. Dan gab es irgendwann auf es mich mit Reden aus der Wohnung zu bekommen also legte er einen Arm unter meinen beinen und den andern an meinem Rücken und unter meinen Arm und trug mich Brautmäßig aus der Wohung. Das Gefühl gefiel mir so getragen zu werden. Ich kann es kauk erwarten, bis Dan mir einen Antrag macht. Ich schaue in Dans blaue Augen, sie sind so schön. Jedes Mal verliere ich mich in ihnen. "Schatz?" "Mhm?" "Du bist der beste Freund den man sich nur wünschen kann. Ich liebe dich!" ,sage ich und küsse ihn auf die Wange, da er aif die Stufen achten muss. "Ich weiß Babe, ich weiß. Und du bist die beste Frau die ich mir überhaupt holen konnte, Ich liebe Dich und deine Macken auch.", sagt er, bleibt stehen lässt mich runter, nimmt mein Gesicht in seine warmen Hände, schaut mir tief in die Augen und küsst mich. In diesem Kuss war so verdammt viel Liebe, wie immer möchte ich nicht das dieser Kuss endet.

"Nimmst du mich wieder hoch, es war so ein tolles Gefühl." "Na gut, aber gewöhn dich nicht daran, dass nächste Mal werde ich einen Anzug tragen und du ein Atemberaubendes Hochzeitskleid!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tadaa, fertig!

Ich würde mich auch freuen wenn ihr die 100 Marke bei den Kommentaren knackt :p

im Moment steht da 91 :D

Liebe Grüße

RZBler ♥♥

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt