Begrüßungs-kuss

3.3K 205 17
                                    

Beckahs P.O.V.

Mein Geburstatg rückt immer näher, morgen ist es schon so weit. Morgen werde ich 20!

Ich schaue gerade einen Film als Daniel vom Training zurück kommt. "Hey Babe, ich pack schnell meine Tasche und dann bin ich auch schon wieder weg. Achja? Hast du morgen eigentlich schon was vor?" "Vero und ich gehen Yoga machen undso 'ne kacke. " Achso." Er läuft ins Schlafzimmer und packt seinen Tasche. Ich stehe auf, laufe ihm hinterher und bleibe mit verschrenkten Armen in dem Türrahmen stehen.

Nach ein paar Sekunden bemerkt mein Freund mich. "Ist irgendetwas los?" "Hallo?! Kein Begrüßungskuss an seine Freundin die man das letzte Mal vor 4 Stunden kurz vorm College gesehen hat?!" "Oh...'tschuldige. War in Gedanken.", nuschelt er, kommt auf mich zu, legt seine Hände an meine Hüften, zieht mich zu ihm und küsst mich leidenschaftlich. "Sehr schön!", flüsterte ich und gehe zurück.zu meinem Film.

"Ok. Ich hab alles. Babe? Wir sehen uns. Ich liebe dich!!", sagt mein Schatz, drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz und verscheindet damit aus der Wohnung.

Als der Film zu ende ist, mache ich mir schnell etwas zu essen und lege mich dann ins Bett. Dann lese ich noch ein bisschen, bis mir meine Augen zu falle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daniel P.O.V.

Heute ist es soweit. Es muss alles perfekt sein!  In der Wohnung über mir höre ich schon jemanden hin und her laufen. Sehr gut, Veronica macht sich fertig.

Ich schaue auf die Uhr. 11:18 Uhr.

"Jason! Alter! Steh auf! Wir müssen noch alles vorbereiten!!" Von seinem schlafzimmer kommt nur irgendein Laut den man nicht wirklich beschreiben kann. Aber eins kann ich sagen, es hörr sich an wie eine Art Eisbär.

Nachdem ich schon meinen 2. Kaffe aufhabe, schlendert ein verschlafener Jason langsam und nur mit halbgeöffneten Augen ins Bad. Ich schaue wieder auf die Uhr. 12:15 Uhr.

'Bis der fertig ist, ist es mindestens halb 2!', denke ich.

Wir fuhren mit dem Taxi zum Strand und legten an die Stelle, wo wir nacher feiern würden, Decken, dicke Äste zum sitzen hin. Dann noch Lichter und Girlanden und alles sah wunderschön aus.

"Ok. Das hätten wir. Wir haben jetzt halb 4. Veronica hat mir gerade geschrieben das Beckah schon um 6 an unserer Wohnung sein wird. Bleib du hier und bewach les damit nichts geklaut wird. Ich geh schnell zu deiner Wohnung hole das Geschenk und meine Sachen und gehe dann zu mir und bereite alles vor. Wie spät werden die aus der Fußballmannschaft hier sein?" "Um 8" "Gut, dan bin ich ungefähr um Viertel nach 8, halb 9 hier. Veronica wird um halb 7 hier sein und dir mit den Gertränken helfen." "Werden eigentlich noch andere Mädchen hier sein?!" "Ähm...nur noch 5 andere aus Beckahs Kursen." "Ok. Aus der Mammschaft kommen sowieso nur 6. Mit den andern hat sje ja nichts zu tun."

Ich fahre mit einem Taxi zurück zu Jasons Wohnung, hole schnell meine Sachen und das Geschenk und fahre dann schnell mit dem Taxi weiter zu meiner Wohnung. Es sieht muchg ganz so schlimm aus aber naja. Nach einer halben Stunde hab ich die ganze Wohnung aufgeräumt.

Ich schaue auf die Uhr. Viertel vor 5.

Jetzt gehe ich schnell duschen, schmeiße mich in eine schwarze Jeans und ein weises Hemd und style schnell meine Haare.

Halb 6. Noch eine halbe Stunde. Ich hole den Laptop und stelle ihn ins Wohnzimmer. "Irgendwie sieht das ganze kacke aus.", murmel ich vor mich hin.

Ich hole Teelichter und stelle sie überall im Wohnzimmer auf, hole Sekt zum anstoßen und den Blumenstrauß den ich zwischendurch noch schnell gekauft habe. Das Geschenk ist eingepackt. Alles ist fertig.

Auf die Minute genau höre ich einen Schlüssel in der Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab mir gedacht der Geburstatg wird in so zwei bis drei Kapitel gemacht :D

Das nächste Kapitel wird bei 15 Votes und 3 Kommentaren geuploadet. Ich weiß vlt findet ihr das doof wenn ich das mache mit den Votes undso aber ich finde es einfach schade von euch das viele nicht voten und kommentieren :(

Liebe Grüße

RZBler ♥♥

    ↑

lesen!

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt