Die ersten Wochen

8.2K 300 16
                                    

Daniel P.O.V.

Die erste Woche ist total schnell vergangen, Rebeckah habe ich seit dem erstem Tag nicht mehr gesehn. Trotzdem konnte ich sich seit dem viel besser leiden als damals in der Bar.

Ich komme gerade aus dem Hörsaal heraus, als ich ein Mädchen anremple. "Oh, entschuldigung.", sage ich abwesend und hebe die Sachen von mir und ihr auf. "Hier bitte, oh. Beckah!", sagte uch strahlend. "Daniel! Danke. So ich muss dann aber auch weiter."

"Äh. okeii." Soll ich es tun? Ja! Verlieren kann ich nichts. "Hey Beckah! Hast du lust nacher mit mir nen Kaffe zu trinken??"

"ähm...klar! Mein letzter Kurs ist um 3. Holst du mich um halb 5 am Zimmer ab??" "Alles klar!"

Ja! Sie hatte zu gesagt, ich weiß nicht warum aber ich konnte mir das lächeln für die nächste Stunde nicht verkneifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea P.O.V.

Ich ruf einfach mal Beckah an, vielleicht hat sie schon jemanden kennengelernt, schließlich braucht sie auf meiner GeburtstagsParty in 4 Wochen eine Begleitung!

Mailbox, mist. Ich spreche einfach was drauf. "Heii Süße! Wie läufts so in L.A.?! Schon heiße Kerle kennen gelernt? Halt mich auf dem laufendem! Du weißt schon wegen der Begleitung auf meiner Party. Hab dich lieb!"

Mhm...und jetzt? Ich mache mich fertig und laufe einfach mal durch die Stadt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Oh, schon 4 Uhr. Ich muss mich beeilen.", sage ich komischerweise zu mir selbst. "So wake me up when it's all over. When I'm wiser and i'm older..." Mein Handy! oh, eine Mailboxnachricht von Andrea.

blablablaa... Das Kind hat Probleme. Wie soll ich zwischen dem ganzen Stress heiße Kerle kennen lernen?

Aber anrufen tu ich sie trotzdem schnell..."Hey.", sage ich. "Heii, naa?? heise Kerle in L.A.?"

"Ich weiß nicht...aber was ich weiß ist, dass Daniel auch hier in L.A. ist!" "Daniel? Besucht der Verwandte?"

"Nee. Er geht auch hier aufs gleiche College wie ich." "Ich sag doch er ist was für dich!" "Hä? Wie kommst du denn jetzt auf das Thema!?", frage ich erstaunt. "Weil du bei dem Thema Daniel dich fröhlicher angehört hast. Also raus damit, was läuft da?"

"Nichts, ich gehe nur um halb 5 mit ihm Kaffe trinken." "Kaffe trinken? Ja nee, ist klar. aber müsste es nicht schon fast halb 5 sein? Ich frühstücke nähmlich gerade im Café."

"oh Mist. Stimmt. okeii Tschauii!" "Tschau!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daniel P.O.V.

Ich hoffe sie ist auch ziemlich spät dran, ich bin schon 10 minuten zu Spät! Endlich hab ich ihr Zimmer erreicht, ich klopfe. "Hallo?" eine junge Japanerin öffnet mir die Tür. "Hi, ist Beckah da?" "Beckah?! Wer ist Beckah?" "Bist du nucht Beckahs Mitbewohnerin??", frage uch verwirrt. "ähm..neiin?!!" "Oh, entschuldigung. Weißt du denn in welchem Zimmer sie wohnt?" "Nee, sry!"

"Ach, egal. Unnötig! Sie ist da schon.Trotzdem nochmal sorry!!", sage ich etwas peinlich berührt.

"Was wolltet du denn von Ma Jing?", fragt Beckah erstaunt. "Nichts, hatte mich nur im Zimmer geirrt. Wollen wir los?", frage ich schnell um das Thema zu wechseln, da es mir sehr peinlich ist. "Klar!"

Irgendwann kamen wir am Café an. "Also? hinsetzten? Kaffe zum mitnehmen? was möchtest du?"

"Ähm...Hier sind viele Leute. Ich mags lieber ruhiger. Also Kaffe zum mitnehmen bitte sir!", sagt sie zum Spaß, um die Spannung aufzulockern.

Ich hole 2 kaffe latte und für sie mit Sahne und schokoraspeln. "Danke", sagt sie und lächelt mich süß an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beckahs P.O.V.

Wir setzen uns in den naheliegenden Park. Ich finde das voll süß von ihm, dass er mich eingeladen hat. "Und? Hast du schon viele neue Freunde kennen gelernt?", frage ich. "Ähm..ehrlich gesagt, bist du meine einzige Freundin. Mein Zimmerkollege ist total übergeschnappt, voll der Nerd und die andern aus dem Fußballteam sind solche Frauenhelden, die jede Nacht 'ne andere haben. Also, nichts für mich!" Ich dachte, wr währe auch sogenannter "Player". Wie man sich in Typen täuschen kann. "Und du?", fragt er und reißt mich aus meinen Gedanken. "Meine Zimmergenossin ist ganz cuul, aber hat leider föllug andere Kurszeiten. Aber sonst eigentlich nicht." "Okay. Ich bin Froh, das ich dich schon vorher kannte...wenn auch nur 2 Tage davor.", sagt er lächelnd. "Darüber bin ich auch total froh. Achja! Ich soll dich noch von Andrea grüßen. und ich soll dich fragen, ob du in 4 Wochen mit zurück nach Deurschland fliegen möchtest und auf ihre Geburtstagsparty kommst."

"Klar! Dann könnte ich gleuch auch noch ein paar andere Sachen wieder mit hierher nehmen und mit Leon einen Drauf machen! Vielleicht ja sogar wieder mit euch?" "Von mir aus total gerne! Und bist du dann mein Begleiter auf ihrer party? Sie will nicht das ihre Mutter mir mal wieder einen Freund suchen will. Bei Andrea hat sie es nähmlich schon aufgegeben also bin ich an der Reihe." "Oh..interessant. Aber das würde mich sehr freuen dich zu Begleiten.", sagt Daniel fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht und einem funkeln in den Augen das mich schon fast umhaut!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo...das wars :p

Mal etwas länger :D

hoffe euch gefällts...bitte votet und kommentiert...ihr könnt mir auch folgen (ich folge natürlich auch zurück!) und mir eine Nachricht schicken damit ich eure Geschichten vielleicht auch lesen kann :)

Liebe Grüße RZBler :* ♥

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt