Das Kapitel widme ich @shefail309 , weil sie erraten hat was das Geschenk ist und @Theresa_xxm, da sie die ganze Story heute gelesen hat und ich mich echt geert fühle das sie dafür extra ihr Wlan repariert hat für so einen gailen Kommi! :*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es ist ein Ring. Oh mein Gott.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daniel P.O.V.
Ihre Augen funkeln, ihr Gesicht strahlt. So habe ich mir diesen Moment erträumt. Ich nehme ihr die Schachtel vorsichtig aus der Hand und knie mich vor sie hin. "Rebeckah, möchtest du mich heiraten?" "Ja!"
Mein Lächeln wird breiter und breiter, genau wie ihrs.
Ich stehe wieder auf und stecke ihr den Ring an den Ringfinger. Sie beobachtet jede Bewegung von mir.
Jetzt nehme ich ihr Gesicht in meine eine Hand und die andere Liegt an ihrer Taille. Ich ziehe sie zu mich heran und küsse sie leidenschaftlich.
"Jetzt sind wir verlobt, Babe." Sie schaut mich an und strahlt, sie strahlt als wäre sie die Sonne höchstpersöhlich. Meine Sonne!
"Wohin fahren wir?!" schon.die vanze Fahrt über ist sie total nervös. Sie sollte sich mal beruhigen. "Babe? Ein mal tief ein und ausatmen. Wor sind ja gleich da." "Man.", sagt sie, verschrenkt die Arme vor der Brus und macht einen auf zutiefst beleidigte Leberwurst.
Das Taxi hält mit einem lauten Quietschen an. "Komm, wir sind da." Ihre Augen erhellen sich bei diesem Satz.
Ich mache ihr Gentleman like die Tür offen und helfe ihr heraus.
Sie verschränkt ihre Hand in meine und wir laufen zum Strand.
Man nichts hören oder sehen davon, dass da die ganze Meute am Strand wartet. Wir laufen ein paar Meter im Sand, bis ich stehen bleibe. Sie läuft föllig in Gedanken weiter. Abee ich ziehe sie zurück. "Hey, hier geblieben Süße. Mach die Augen." Sie tut was ich sage.
Ich gebe den andern ein Zeichen, dass sie die Lichter anmachen sollen und sich aufstellen sollen.
"Mach sie auf." Auf die Sekunde genau wo Beckah ihre Augen öffnet, fangen alle anzusingen.
"Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Beckah,
Happy Birthday to youu.
Juhuuu du bist jetzt süße 20!" Schreien und singen alle.
Ihre wunderschönen grünen Augen stehen weit offen und dann, als sie realisiert was hier passiert ist, fangen ihre Augen an zu glitzern und ihre Mundwinkel schnellen nach oben. Ich wische ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Gefällts dir?" "Das ist super. Danke." Sie küsst mich, doch leider werden wir von einem Räuspern unterbrochen. Wir schauen in Jasons lachendes Gesicht. "Na Turteltäubchen? Alles, alles Gute Beckah.", sagt er und ninmt Beckah in den Arm. "Danke. Es ist so schön hier. Wer hat das alles vorbereitet?" "Dein Verlobter??" "Ja Verlobter", sagt sie grinsend. "Der hat alles organisiert und Veronica und ich haben hier alles aufgebaut." "Ihr seid alle so süß." Da kommt auch aufs Stichwort Veronica zu uns. "Hey, alles gute Süße." "Danke." Sie umarmen sich. "Ich muss mich echt bei euch bedanken.", sagt meine Verlobte und drückt Vero und Jason einen Kuss auf die Wange und mir einen auf den Mund.
Nachdem Beckah alle Glückwünsche, Kartem, kleine Geschenke und so.weiter angenommen hat, geht die Party richtig los. Wir tanzen,trinken und tanzen. Kurz vor 12 stellen wir die Musik aus, damit ich eine "Rede" halten kann.
"Also, wie ihr alle wisst ist heute Beckahs 20. Geburtstag. Und wie ihr alle wisst, ist sie meine Freundin. Babe? Einen Trost auf dich und deinen Geburtstag den du nie im Leben vergessen wirst weil du von mir hoffentlich das beste Geschenk in deinem Leben bekommen hast. In ein paar Minuten ist es vorbei, dein Geburtstag und unser Verlobungstag. Möchtest du zum Abschied noch etwas sagen?" "Ja!" Ich taischte mit ihr Plätze, nun stand sie vor der Menge und ich stand in der Menge.
"Ich wollte mich bei allen bedanken für die schönen Glückwünsche, die Karten und die Geschenke. Vor allen Dingens möchte ich mich bei Jason und Veronica bedanken die das hier alles super gemacht haben. Ein Kuss an euch. Und zu guter letzt an dich, Dan. Dieser Tag hast du in nur 2 Minuten, zu dem wichtugsten Tag in meinem Leben gemacht. Ich danke dir, Schatz."
Ich gehe auf sie zu und nehme sie in meine Arme. "Das hast du gut gemacht." Sie schaut much dankbar an und wir fangen an zu tanzen, da die Musik wieder an ist.
Wir feiern noch bis spät in die Nacht...
Diesen Tag werde ich NIEMALS vergessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ein ersehntes Kapitel ist angekommen :D
Votet, Kommentiert <3
und euch allen noch ein schönes Wochenende(letztes Ferienwochenende :(()
Liebe Grüße
RZBler ♥
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomansaRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...