1 Woche später...
Bals stehen die Klausuren an. Nicht so toll, das heißt nähmlich lernen, lernen und nochmal lernen! Gail ne?! Ich falle schon fast um vom Lernen. Ich sollte echtmal eine Pause machen! Also lief ich zum Strand, wo ich mich in den Sand setze und dem Meeresrauschen zu höre um von dem ganzen Stress herunter zu kommen. "Hey Süße, hast du vielleicht bock mit uns ein bisschen Volleyball zu spielen?! Ich brauche noch jemanden in meiner Mannschaft.", ein gutaussehender braunhaariger Kerl steht vor mir und lächelt mich an. "Ähm, klar!" Also stehe ich auf und laufe ihm hinterher auf das Volleyballfeld. "Du kannst doch Volleyball oder?" "Ja, ich hab auch mal gespielt habe dann aber aus Zeitgründen aufgehört." "Dann haben wir ja gute Chancen. Achja, ich bin Nick." "Rebeckah. aber nenn mivh ruhig Beckah." sage ich lächelnd. und das Spiel ging los!
"Aaaaah, wir haben gewonnen!", schreit Nick und rennt mir in die Arme.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daniel P.O.V.
Ich laufe an den Strand und schaue mich um. Mirian meinte näh.lich das Beckah sich hier etwas vom lernen erholen wollte. Oh, da ist sie ja schon. Ich laufe, als ich plötzlich stoppe. Ein Typ nimmt sie in die Arme und wirbelt sie herum. Sie scheint echt glücklich zu sein, schon fast verliebt. Lenckt Beckah sie so etwa von unserem Streit gestern ab?! Das kann ich nicht fassen! Wir hatten gestern einen sehr heftigen Streit, es ging darum, dass ich rund um die Uhr bei ihr bin. Das übliche in einer Beziehung halt. Aber wenn sie denkt, dass wir schon Schluss haben? Das kann sie haben, wenn sie das möchte! Immer noch starre ich auf das Volleyball. Anscheinend hat sie mich entdeckt denn sie winkt mir jetzt zu. Sie ist so dreißt jetzt einen auf nett zu machen, also schaue ich sie enttäuscht an und drehe mich um und gehe. Gehe irgendwohin hauptsache weg von hier!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß nicht so lang, aber ich finde ich sollte euch auf die Folter spannen :D Und es ist ja schon das 2. heute, also. darf ich das :p
Hoffentlich gefällt es euch. Votet Kommentier! Ich finde euch echt süß...also von dem vorletzten Kapi die Kommentare *-*
Liebe Grüße RZBler ♥
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...