Heiße Schokolade und Taschentücher

3.6K 162 10
                                    

Als ich vom Training wieder zurück komme sieht es besser aus als ich gedacht hätte. Im.Wohnzimmer liegen 2 schlafende Mädchen, im Fernsehen läuft P.S. ich liebe dich, überall herum liegen Taschentücher, ich rieche heiße Schokolade. Ich schaue auf die Uhr: 18:00 Uhr. Das Training hatte 3 Stunden gedauert und danach bin ich noch mit Greg und Jason einen Kaffe trinken gegangen. Wir haben auch über mich und Rebeckah geredet...

~~~Flashback~~~

"Die Wohnung von euch ist echt GENIAL!", sagt Greg mit Kuchen im Mund und schaut mich an."Danke, wir waren auch sofort von ihr begeistert und dadurch das Beckah ein Händchen für Decko hat ist sie noch schöner geworden.", sage ich und nehme einen Schluck von meinem Kaffe. "Dann wissen wir ja wenigstens wo die nächsten Alkehol-abende stattfinden werden ncht wahr?", sagt Jason freudestrahlend. "Ähm, naja. Mal sehen." "Wie läufts eigentlich mit dir und Beckah?", fragt nun Greg. "Gut! Wir verstehen uns blind. Ich habe das Gefühl als würden wir uns schon Jahre kennen und schon seit Jahren zusammen sein, dabei sind es erst 3 Monate." "Oh, echt?! Kommt mir länger vor, wie langsam die Zeit doch wirklich vergeht.", sagt Jason und schenkt der Kellnerin ein freundlich Nicken, da sie ihm gerade seinen Muffin gebracht hat. "Ja...."  "Willst du sie vielleicht in ein, zwei Jahren heiraten?!", fragt mich Jason und ist dabei gen7sslich seinen Muffin "Ja! Sie ist meine absoulute Traumfrau! Ich glaube wir sind einfach füreinander geschaffen. Ich würde sie sogar jetzt sofort heiraten, aber das wäre dann dovh warscheinlich zu überstürtzt!" "Ja, ein wenig.", sagt Greg. "So, Leute! Ivh geh dann mal. Bis morgen. Und ach ja, am Wochenende bei dir und Beckah Daniel?! Bisschen saufen undso?!" "Muss Ich gucken, vielleicht. Ich schrein aber nochmal. Bis morgen Greg!" "Tschau!" und schon war Greg aus dem Starbucks rausgelaufen. Ich schaue aus dem Fenster und beobachte die Leute im vorbei gehen. Mein Blick bleibt bei einer sehr bekannten Person stehen. Diese Person will auch hier hinein. "Hey, ich mach mich jetzt auch aufm Weg. Ich hoffe es sieht Zuhause nicht allzu schlimm aus. Bis morgen, alter!", sage ich und stehe auf. "Bis morgen. Und grüß Beckah, vielleicht komme ich ja nacher nochmal vorbei." "Ist gut. Tschau!"

~~~~~~FLASHBACK-ENDE~~~~~~

Ich stelle meine Tasche ins Schlafzimmer und packe die dreckigen Sachen raus. Fann gehe ich ins Wohnzimmer und versuche so leise wie möglich alles aufzuräumen. Taschentücher weg, Tassen in die Spülmaschine, Fernseher aus. "Sieht doch schon fast so aus wie vorher!", sage ich wohl etwas zu stolz und zu laut, denn ich höre etwas knistern. Ich schaue auf das Sofa, Miriam hat sich anscheinend nur ein bisschen bewegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beckah P.O.V.

Oh Gott, was ist da so schwer auf meiner Schulter?! Ich blinzele,"versuche" mich aufzurichten was leider nicht so gut geht, da ich gerade gemrkt habe das Miriam so halb auf mir liegt und pennt. Ihh....die sabbert ja im Schlaf! "Toooor!" Ich zucke zusammen und schaue zum Sessel, wo Daniel sitzt und mich entschuldigend ansieht. "Sorry, hatte vergessen das ihr schlaft." "Wie spät ist es?", frage ich ihn. "10. Gehts dir wieder einigermaßen besser?" "Schon 10?! Ja, ein wenig." und an den Gedanken an Andrea füllen sich meine Augen mit Tränen. Wie konnte sie mir das nur antun?! Warum jetzt?! Wo alles so perfekt war. Will sie etwa nicht, dass ich glücklich bin?

Daniel springt rasch auf, hebt mich langsam hoch(damit Miriam nicht aufs Sofa klatscht) und trägt kich zum Sessel wo er sich hinsetzt und mich auf seinen Schoß platziert. Ich lege meinen Kopf an seine Brust und fange leise an zu weinen. "Schhhh....Schh...." Ich weiß nicht wie viel Zeit vergeht, aber irgendwann hebt Daniel mich hoch und legt mich in unser Bett. Er zieht mir noch schnell die Sachen aus und zieht mir ein Shirt von sich an. Ich wimmere ein leises "Danke" ehe ich mich hinlege und in einen Halb bis Tiefschlaf falle. Das einzige was ich noch mitbekomme ist, wie Daniel mich zu deckt und mir einen Kuss aif die Stirn drückt. Und achja, irgendwas war da noch mit einem Klingeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daniel P.O.V.

Ich lege Beckah ins Bett, ziehe ihr ihre Anziehsachen aus. Hole ein T-Shirt von mir und ziehe es ihr an. Sie wimmert mir ein leises "Danke" zu ehe sie sich richtig ginlegt und einschläft. Ich decke sie noch zu und gebe ihr einen Kuss aif den Haaransatz. Dann plötzlich klingelt es. Wer könnte das sein?! Ich gehe aus dem Schlafzimmer, mache leise die Tür zu und tapse zur Wohnungstür. Ich mache sie so leise wie möglich auf und ein strahlender Jason sagt"Hey Alter." das eonzige was ich antworten kann ist"Pssst!" "Wasn hier los?!", fragt Jason, aber zum Glück im Flüsterton. "Beckab schläft und Miriam schläft auf der Couch." "Auf der Couch?! Ist das nicht mega ungemütlich?!" "Ja, ich wollte sie auch gerade ins Gästezimmer tragen, aber dann hast du geklingelt." "Achso, okay." Ich trete beiseite damit er rein kommen kann. Dann mache ich die Tür zu, laufe zur Couch und hebe Miriam hoch. Oh gott, doe pennt ja wie ein Stein. Ich trete die Tür zum Gästezimmer mit einem leichten geschickten Fußtritt auf und lege Miriam in das Bett. Jeans und Bluse?! Ungemütlich! Ich gehe zum Schlafzimmer und mache leise die Tür auf, hole schnell ein Shirt und eine kurze Jogginghose von Beckah und gehe zurück zu Miriam. Ist doch egal ob ich sie jetzt ausziehe, ist doch nur Miriam und ich liebe voll und ganz Beckah! Als ich Miriams Bluse gerade aufknöpfe wacht sie langsam auf. "Dan?!" "Ja, psscht. Ich zieh dir nur gerade bequemere Sachen an. Dann kannst du weiter schlafen." Miriam muss sogar einiegermaßen verstanden haben was ich gesagt habe, weil sie doe Arme hochmacht, damit ich ihr die Bluse über den Kopf ziehen kann. Ihre Bluse lege ich auf den Schreibtsichstuhl und ziehe ihr dann Beckahs Shirt über. Ihre Hose war schon offen, anscheinend hat sie das irgendwie hinbekommen. Ich ziehe ihr die Jeans aus die Jogginghose an, sie legt sie ins Bett, ich decke sie zu, mache das Licht aus und schließe leise die Tür und gehe ins Wohnzimmer. "Fertig!?", fragt Jason der sichs auf dem Sofa bequem gemacht hat. "Ja, willst du was trinken?!", frage ich. "Ja." Ich laufe zum Kühlschrank und sehe was wir da haben. Nicht so viel, Milch. und Wasser. Und starker Alkehol. "Wasser, Milch oder...oh! Ich hätte hier noch heiße Schokolade, wie wärs?!" "Klar!" Dann machte ich das ganze nochmal heiß und goss es in zwei Tassen. Mit den beiden Tassen in der Hand gehe ich zurück zu Jason und setze mich neben ihn. Er nimmt einen Schluck und stellt die Tasse dann auf den Tisch. "Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Vielleicht mag sie mich ja gar nicht!" "Mhm, ich sag mal Beckah das sie Miriam ein wenig ausquetschen soll und wenn sie dich auch mag, planen wir eine richtig mega hammer romantische Aktion!! oder?" "Oke.", sagt er mit einen leicht verzweifelnden Blick.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo, ich habe meiner Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen. Aber nun eine Frage an euch. Soll Miriam Jason das Herz brechen oder sollten sie es versuchen?! Schließlich ist sie die One-Night-Stand-Queen und er ist der begehrteste Junge im gesamten College. Er war ein sogennanter "Player" bis er sich in Miriam verliebt hat, zumindest denkt er, dass er sich verliebt hat.

Votet, Kommentiert(!) <33

xoxo

RZBler :*

ps: seit ihr doof?! über 9k reads Dankiiiiii :**** *o* lieb euch alle mega dafür ♥

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt