"Hey Beckah! Schieß los..." "Also, Wir wissen von dir und Andrea. Sie mag dich echt und wenn du sie auf der Party nur aus langeweile geküsst hast, hast du ein Problem mit Daniel und mir!!" "Es war ganz sicher nicht aus langeweile!" "Und was war es dann?" "Ähm...ich weiß nicht, sie sah in dem Moment so wunderschön aus und dann ihre hübschen blauen Augen die mich anschauten. Ich konnte einfach nicht anders. " "Also liebst du sie.", sage ich schnell. "NEIN! Ach Keine Ahnung....wäre es denn schlimm wenn es so wäre?" "Hey, Kumpel. Ganz und gar nicht! Wir würden uns super für euch freuen.", sagt Daniel aufmunternd. "Ähm. und was soll ich jetzt machen?" "Ihr trefft euch und dann sagst du es ihr." "Und wo?? Eisdiele? Nein, das isst sie nur die ganze Zeit." "Ich kenne einen Platz im Wald, dort war ich mit ihr. Sag ihr, dass sie dort hingehen soll und auf dich warten soll. Es ist ein kleiner Platz, mit einem Baum stumpf wo Große Lichtstrahlen draufstrahlen. Es sieht wunderschön dort aus.", schwärme ich vor mich hin. "Oke, ich geh dann jetzt mal los. Eine Frage hätte ich allerdings noch. Wie ist der Weg dorthin??" "Achso, stimmt. Geh im Waldeingang bei den Brenisseln immer gerade aus. Wenn du nach 10 Minuten nicht angekommen bist rif mich nochmal an." "Gut, danke. Wübscht mir Glück!" "Viel Glück!", sagen ich und Dan gleichzeitig. "Zeigst du mir diesen Platz auch mal irgendwann?", fragt mich Dan und ich kuschele mich an seine Brust. "Narürlich!", sage ich und Küsse ihn.
Er lehnt sich in meinem Bett zurück. "Hey, das sind ja wir!" Er schaut sich das Bild an meinem Bett an. " Ja! Es ist wunderschön. Und man sieht meinen Kopfverband nicht!" "Druckst du mir es auch aus? Ich will es immer vorm und nach dem schlafen ansehen und dabei denken was ich doch für eine wunderschöne Freundin habe.", sagt er lächeln und drückt mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Plötzlich geht die Tür auf, Miriam! "Na ihr Turteltäubchen?""Hey.", sage ich. "Hi", sagt auch Dan. "Daniel oder? Hast du dir aber einen heißen Kerl ausgesucht Rebeckah!" "Tja, Man nimmt was man bekommen kann.", lache ich. Wir laberten noch ein bisschen bis Miriam wieder ging, da sie eine Freundin traf. "Komm, wir gehen einen Kaffe trinken! Ich schlafe hier nähmlich fast ein." "Ja, ich auch. Vergess dein Handy nicht." "Ah, Danke.", sage ich. Hand in Hand, laufen wir zum Café. Ziemlich viele Gucken uns an, da Daniel einer der heißesten Typen vom College ist. Ich bin so glücklich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daniel P.O.V.
"Hier, dein Kaffe, süße." "Danke, wollen wir uns da vorne auf die Bank setzten?" "Ja.glaubst du Andrea und Leon haben schon geredet?" "Das werden wir gleich heraus finden da sie gerade anruft. "Aaaaaaaaaaaah.", höre ich Andrea nur ins Telefon schreien und Beckah hält dich ihr Handy weiter vom Ohr weg. Sie labern eine Weile bis Beckah wieder zurück kommt. "Sie haben geredet und sich geküsst. Leider ist die Frage immer noch offen ob sie zusammen sind, weil sie nur über ihre Liebe für einander geredet haben. Aber ich schätze Leon denkt sie waren zusammen und ja." "Oh, mist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii....also wenn ihr wollt das ich weniger update oder so...sagt mir bescheid :)
Hoffentlich kommentiert und votet ihr auch schön und wenn ich eure Geschichten auch mal lesen soll schreibt mir den Titel und so...ich werde sie auf jeden fall!!! lesen :) :*
Liebe Grüße
RZBler ♥♥
DU LIEST GERADE
CollegeGirl
RomanceRebeckah hat grade ihren Abschluss gemacht und geht nun aufs College in L.A. 2 Tage vor dem Flug geht sie mit ihrer besten Freundin Andrea in eine Bar um noch mal richtig zu feiern, dort lernen sie den erst uninteressierten Daniel und seinen Freund...