PartyAlarm!!!

7.9K 237 9
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann nicht schlafen deswegen neues Kapi :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stehe vor meinem Koffer. Ich packe alles ein, Meine schwarze Hose und das karibischblau weiß karierte Hemd, ein paarFreizeit Klamotten und Schuhe und zu guter letzt die Tüte mit dem Kleid für Beckah.

Ich mache den Koffer zu und gehe auf den Flur. Ich schließe mein Zimmer ab und trotte los zu Beckahs Zimmer, um sie abzuholen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beckahs P.O.V.

Aaaah....Daniel könnte jeden Moment kommen und ich weiß immer noch nicht was ich vergessen habe, was ich geschweige denn anziehen soll, da ich noch hier in Unterwäsche stehe. Meiner Herzchen Unterwäsche. Ich durchwühle meinen Schrank und fische plötzlich ein graues Schlabbershirr aus dem Schrank. Das ist es, irgendwie schick und dazu noch mega bequem. Schnell noch meine Jeans und meine Roten Chucks. Ich schmeiße den restlichen Pflegekram in meinen Koffer und mache ihn zu. Gerade zu und dann klopft es auch schon an der Tür. "Heiijouu!" , sage ich fröhlich und nehme schnell meinen Koffer. "Hey." sagt Daniel. "Ab zum Flughafen und dann nach DEUTSCHLAND JUHUUUUU!!!", schreie ich über dem ganzen Flur. Zum Glück bemerkt es niemand da kein Arsch außer uns auf dem Flur war.

Im Flugzeug...

" Daniel?? Hallooo??" anscheined pennt der. Na gut, dann lehne ich mich gemütlich zurück und versiche auch zu schlafen. Ich hatte seit dem Telefonat vor ein paar Wochen nicht mehe mit Andrea über meine Begleitung oder die Party geredet. Ist auch gut so!

"Beckah??" "Mhm..." "Du musst dich wieder anschnallen, wir landen gleich." "mhm...", und dreh mich um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daniel P.O.V.

Ach, wie niedlich die schläft...Ich nehme mir ihren Gurt und versuche sie anzuschnallen. ich beige mich über sie und versuche irgendwie dieses Anschnallding da rein zu fuchteln. so, geschafft!

"Beckah! Wach auf! Wir müssen gleich sofort aus dem flugzeig raus!", ich rüttel sie und schüttel sie und langsam macht sie dann mal endlich die Augen auf. "Gott! Wie lange habe ich gepennt??" "Den ganzen Flug lang. Also so um die 14 Stunden."

"Oh Gott, aber wenigstens bin ich jetzt ausgeschlafen. Wir haben ja schon Nachts in Deutschland."

"Jap, deswegen schlage ich vor, wir beide machen gleich Andrea und Leon wach und machen richtig einen draif, schließlich ist erst übermorgen die Party! Was hältst du davon?"

"Die Idee jst gar nicht so schlecht, dooverweise ist es hier 3:00 nachts und die Bars haben höchstwarscheinlich zu. Glaub ich. und leon und Andrea werden von dieser Idee nicht begeistert sein. Sind deine Eltern zu Hause??"

"Nee, die machen ne Kreuzfahrt. Warum?" "Weil ich dann erstmal mit zu dir gehen werde, da meine ganze Familie zu Hause ist. Dann machen wir es uns bei dir gemütlich und gucken ein paar DVDs." "Gut."

Im Taxi...

"Hey Andrea, ich wollte nur ebend bescheid sagen das wir vor einer halben Stunde angekommen sind, komm morgen früh zu Daniel dann frühstücken wir gemeinsam. Byee "

"So das wäre erledigt.", sagt sie ehrleichtert. "Brauchen wir joch lange bis zu dir?" "Nee, wir sind schon fast da. Da Vorne ist es schon.", antworte ich. Wir steigen aus, ich bezahle das Taxi währen Beckah unsere Koffer aus dem Kofferraum holt. "Gott, was hast du da drin? Steine?!" "Nein! Nur ein paar Bücher." "Bücher?? wofür nimmst du für. eine Woche total viele Bücher mit?" "Weil.ich die gegen andere Bücher von hier eintausche." "Ahja." Ich nehme ihr meinwn Kofger ab und laife zur Haustür. Ich schließe auf und überlasse Beckah den Vortritt. "Es sieht sehr gemütlich aus, Daaaan!" "Dan? Wie kommst du auf den namen Daaaan?!" "So nennen dich die Tussen aus dem Zimmer gegenüber von mir." " Wirklich?! Oh Gott..." "Ich find den Namen Dan eig. ganz cool, das weniger coole ist was die davor setzen. Der Herzensbrecher Dan!" "Herzensbrecher?! Wie kommen die auf so was?" "Sie meinten, weil sie immee mit dir flirten aber du sie anbblitzen lässt!" "Achsooo. Ich dachte du bist nicht so ein Tussengirl." "Bin ich aich nicht, ich kann ja nichts dafür wenn die so.doof sind und sich lautstark vor meiner Tür unterhalten!" "Stimmt."

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt