1

5.3K 115 35
                                    

Mein Schwert schlug auf das von Leo, dann drehte ich mich und stand hinter ihm. So schnell wie ich ihm das Schwert aus der Habd schlug und ihn umwarf konnte er gar nicht gucken. Nun stand ich über Leo und hielt die Spitze meines Schwertes unter sein Kinn. Dann half ich ihm hoch da Chiron auf uns zu trabte:,,Gut gemacht Atilla, Leo du musst noch ein wenig üben um eines Tages die Tochter von Artemis zu schlagen." Ich grinste Leo an und er streckte mir die Zunge raus. ,,Würdet ihr beide bitte Percy, Annabeth, Clarisse und John holen?" Wir nickten und gingen die besagten Personen suchen, als wir alle beisammen hatten gingen wir zurück zu Chiron, neben ihm standen Grover und Thyson. ,,Also Chiron was gibt's? Wer hat was ausgefressen?" ,,Niemand. Ein alter Freund hat mich um Hilfe gebeten, ihr werdet morgen aufbrechen." ,,Wohin?", fragte Percy. ,,Nach Hogwarts, ihr habt sicher von Harry Potter gehört nicht?" Wir alle nickten, Chiron fuhr fort:,,Nun mein Freund möchte das ich einige unserer Leute nach Hogwarts schicken und ich habe mich für euch entschieden. Die anderen bleiben hier mit Rachel und Mister D, ich werde euch begleiten. Geht packen und nehmt euch für heute frei. Atilla mit dir muss ich nochmal sprechen." Ich lief Chiron hinterher zu seiner Hütte und setzte mich auf sein Sofa:,,So was wollten sie mit mir besprechen?" ,,Es gibt Dinge die du in nächster Zukunft herausfinden wirst und die dich vermutlich verletzen." ,,Chiron nichts für ungut aber ich bin Artemis' Tochter, mich verletzt nichts." ,,Atilla, seit dem Vorfall vor einem Jahr..." ,,Ich will nichts mehr davon hören! Es ist Vergangenheit. Punkt aus Ende." Ich wollte schon aufstehen als Chiron mir ein kleines Kästchen entgegen hielt:,,Du wirst bald Gewissheit haben Atilla. Verlier sie nicht." In dem Kästchen war eine Kette mit einem Schlüssel daran.

Ich legte sie mir um und ging dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte sie mir um und ging dann. Ich meine was sollte das? Warum müssen erwachsene immer so ein Geheimnis daraus machen? Kann man nicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben? Wenn man einem sagt was los ist dann tut es nicht weh wenn man es hiterher herausbekommt oder es ansehen muss. Wie bei der Jagd, kurz und schmerzlos und das Tier nicht zu lang quälen. In neiner Hütte nahm ich meinen Koffer hervor und packte dort meine Anziehsachen hinein, ein paar Bücher, Messer, einen Ersatz-Kampfanzug, Drachmen und noch einige Unterlagen aus dem Camp. Meinen Reisepass steckte ich ganz vorne ein, meinen Köcher und den Bogen stellte ich neben mein Bett dann ging ich schlafen.

Um 4:00 Uhr klingelte mein Wecker und ich stand auf, im Bad ging ich duschen und putzte meine Zähne, dann kämmte ich mein dunkelbraunes Haar und schminkte mich etwas. Dann zog ich meine Kampfausrüstung an und spannte mir meinen Köcher um die Brust. Mit dem Koffer trat ich hinaus und betrachtete meine Umgebung, viele Halbgötter trainierten bereits oder machten sich warm. Ich lief zum Eingang des Camps und wartete auf die anderen, Chiron, Percy, Grover, Annabeth und Thyson trafen zeitgleich ein. Auf die anderen mussten wir nicht lange warten und wir riefen das Taxi. Chiron saß zur Tarnung wieder im Rollstuhl und Grover stand mit seinen Krücken neben mir. Wir stiegen ein und fuhren zum Bahnhof Kings Cross, an der Säule schnitt sich Percy die Hand auf und ließ das Blut die Säule berühren. Nun konnten wir durch treten und nun standen wir vor einer großen roten Dampflokomotive. Chiron und Grover hatten ihre Tarnung nun wieder abgelegt und wurden von allen angestarrt, Thyson hatte zum Glück noch seine Sonnenbrille auf. Wir suchten ein Abteil und setzten uns hinein, ich schlief ein wenig.

Frohe Ostern ihr Lieben♡♥♡

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt