21

683 37 5
                                    

Hier stand ich nun, mit Fred und George auf einem Turm und betrachtete das Schauspiel. ,,Liebling?'" ,,Ja George?" ,,Egal wie das hier endet, ich werde dich immer lieben." ,,Ich liebe dich auch und wir werden das überstehen okay. Wir drei." George nahm meine Hand und ich lächelte, keiner konnte sagen wie viele von unseren Freunden heute ihr Leben lassen würden, aber ich würde jeden von ihnen mit meinem Leben beschützen. Erst passierte gar nichts, doch plötzlich bröckelte der Schutzschild. Letztendlich zerbrach er, Todesser stürzten sich auf die Schüler und Lehrer. Ein Riese stand direkt unter uns, er schwenkte seine Keule und traf dabei alles was davor geriet. Ich zog mein Schwert aus der scheide, schnell gab ich George noch einen Kuss auf die Wange und sprang vom Dach. Graziös landete ich auf den Schultern des Riesen und schon schlug ich die Klinge in den Schädel des Monsters. Der Riese schwankte und fiel zu Boden, ich schaffte es noch rechtzeitig abzuspringen und mich abzurollen. Dann tauschte ich mein Schwert gegen meinen Zauberstab und stürzte mich ins Gefecht. Todesser für Todesser wurde von mir geschockt, einige verschwanden da sie merkten dass sie keine Chance hatten. Plötzlich sah ich Fred, ein Vampir stand vor ihm, der sprang auf den Weasley zu und biss ihn. Ich schrie auf und stieß mein Schwert in den Kopf des Vampirs. Fred schnappte nach Luft, eine Wunde klaffte an seinem Hals und Blut floss heraus. Ich drückte meine Hand darauf und sah mich um, Madame Pomfrey war in meiner Nähe und wehrte einen Todesser ab. Nachdem sie ihn geschockt hatte, rief ich sie zu mir. Schnell kam sie zu uns, während sie Fred versorgte, hielt ich ihnen den Rücken frei. Plötzlich ertönte eine Stimme in unseren Köpfen, Voldemort zog seine Anhänger zurück und verlangte nach Harry, er wollte ihn im verbotenen Wald treffen. Die Kranken und Verletzten wurden in der großen Halle versorgt, George fiel mir um den Hals als er mich entdeckte. ,,Gott sei Dank, dir geht es gut." ,,Ja alles in Ordnung. Was ist mit dir?" ,,Ich bin erleichtert. Danke dass du Fred gefunden hast." ,,Sie hat mich nicht nur gefunden, sie hat mich auch gerettet." ,,Nicht der Rede wert. Ruht euch aus, wir haben das noch nicht überstanden." Die restlichen Weasleys kamen und wir setzten uns. Lange Zeit passierte gar nichts, dann schwangen die Tore auf und Zeus kam mit den Göttern herein. Wir Halbgötter gingen vor, Zeus lächelte uns an:,,Ihr habt gut gekämpft bis her, wir stehen euch nun bei." ,,Wir danken dir Zeus, es ist eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen." Ich senkte respektvoll den Kopf, die Götter bewegten sich dann auf eine Bank zu und bereiteten sich vor. Percy und Annabeth gingen zu ihren Eltern, die anderen teilten sich auf und ich ging zurück zu George.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt