19

680 29 0
                                    

George P.O.V
Ich konnte es nicht fassen, sie hatten meine Atilla. Die Todesser verschwanden, Fred kam zu mir und hielt mir etwas hin:,,Verwahre ihn für sie, Atilla war klug und hat ihn extra fallen lassen damit der ihr nicht abgenommen wird. Wir holen Atilla wieder." ,,Was wenn sie ihr etwas antun? Ich habe Angst dass ich sie nie wieder sehe." ,,Du wirst sie wieder sehen, dann besiegen wir das Böse, ihr beide heiratet, bekommt zehn Kinder und lebt in einem Haus bis ihr schrummpelig seit." Ich musste lachen:,,Zehn Kinder? Ein bisschen zu viele." ,,Na gut es müssen ja nicht unbedingt zehn sein aber der Rest trifft zu."

~Zeitsprung~
Hermine P.O.V
Ich lag geschockt auf dem Boden vom Herrenhaus der Malfoys. In meinem Arm stand Schlammblut, Bellatrix hatte mir dies zugefügt. Harry und Ron tauchten auf und wir kämpften gegen die Todesser. Bellatrix schrie:,,Das reicht! Atilla Liebes komm her." Erschrocken sahen wir drei zur Eingangstür, unsere Freundin kam herein doch etwas stimmte mit ihr nicht. Ihre Augen waren schwarz und sie bewegte sich irgendwie steif. Das war nicht Atilla, jedenfalls nicht ganz. Ron kniff die Augen zusammen:,,Tilla? Komm wieder zu dir. Das bist du nicht und tief in deinem Inneren weißt du das." Eine Träne bahnte sich über ihre Wange, doch war sie schwarz. Plötzlich quietschte es über unseren Köpfen, alle sahen hoch, Dobby saß auf dem Kronleuchter und lockerte ihn. Kurz darauf fiel er runter, Harry zog Atilla zu uns und Dobby apparierte mit uns.
Wir landeten im Sand, Ron hielt mich im Arm, Atilla lag neben uns und sah in den blauen Himmel hinauf. Harry hielt weinend den Hauselfen im Arm, der hatte den Dolch von Bellatrix abbekommen und starb.

Atilla wurde auf ein Zimmer gebracht, Bill und Fleur gewährten uns Zuflucht, Harry wollte mit dem Kobold reden und in Bellatrix' Verlies einbrechen. Er vermutet das dort noch ein Horkrux versteckt ist. Bill hatte George benachrichtigt und er war auch schnell bei uns. Wir ließen ihn allein und apparierten mit Griphook nach Gringotts.

George P.O.V
Ein Patronus tauchte vor mir auf, Bills Stimme sagte mir dass Atilla bei ihnen war. Mit Fred apparierte ich zu ihnen, Fleur brachte mich zu dem Zimmer:,,Ich warne dich, sie ist nicht sie selbst. Sie wurde verflucht, wir suchen noch eine Lösung. Erschreck nicht, wir kriegen sie wieder hin." Dann ließ sie mich hinein. Atilla saß mit dem Rücken zu mir am Fenster und sah hinaus. Vorsichtig trat ich auf sie zu und blieb wenige Meter hinter ihr stehen:,,Atilla? Sieh mich an, bitte." Langsam drehte sie sich zu mir um, ich hatte mich gefreut ihre blauen Augen nach so langer Zeit wieder zu sehen doch ich sah nur in schwarze Augen. Ich hielt erschrocken die Luft ein und ging vor ihr in die Knie, ihr Gesicht nahm ich in die Hände:,,Was hat man dir nur angetan?" Tränen traten aus meinen Augen, ich drückte meine Lippen auf ihre und entfernte mich dann:,,Ich liebe dich, vergiss das nie. Egal was passiert, du wirst immer die einzige für mich sein." Ich drehte mich wieder zur Tür, meine Hand drückte die Klinke runter. ,,George?" Schnell drehte ich mich zu Atilla, das Schwarz wich zurück und ihre strahlend blauen Augen blickten in meine. Sie überwand die wenigen Meter und schlang ihre Arme um meinen Hals, dann weinte sie. Ich zog sie fest an mich und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Lange standen wir so da, dann löste ich mich von ihr:,,Wie ist das möglich?" ,,Ein Teil der Prophezeiung wurde erfüllt, wahre Liebe wird den Fluch brechen." Ich wirbelte meine  Freundin herum und küsste sie nochmal bevor wir nach unten gingen. Fred erdrückte Atilla fast, Fleur bereitete uns erstmal eine Tasse Tee zu.
Wir nippten gerade an unserem Tee als Harry, Hermine und Ron herein kamen. Sie stürzten sich auf Atilla und sie fiel vom Stuhl, nun lagen die vier am Boden und lachten. ,,Und Harry, was habt ihr nun vor?", fragte Bill. ,,Wir müssen nach Hogwarts, dort ist der nächste Horkrux versteckt." ,,Und was sollen wir machen?" Hermine überlegte kurz:,,Atilla, die Zeit ist gekommen, deine Freunde müssen auch nach Hogwarts." ,,Ich werde sie sofort benachrichtigen." Atilla lief nach draußen und rief nach Hermes, der tauchte vor ihr auf und notierte ihre Nachricht. Dann wandte sich Harry uns zu:,,Benachrichtigt ihr eure Familie und die anderen, wir werden euch ein  Zeichen schicken wenn wir euch brauchen." Fred und ich nickten, schnell gab Atilla mir noch einen Kuss:,,Bis bald, ich werde mit deinem Bruder gehen und auf die drei aufpassen. Wir sehen uns in Hogwarts." Ich nickte und apparierte dann wieder.

Es tut mir so leid dass erst jetzt wieder etwas kommt aber ich bin bis gestern im Urlaub gewesen. Naja jetzt kommen wieder öfter updates.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt