9

1.2K 49 0
                                    

Seit einer Woche sind wir wieder in Hogwarts, ich schrieb meinem Vater täglich Briefe und ich wurde immer besser im Zaubern. Heute trainierten wir wieder, Harry brachte uns den Patronus bei. Ich musste daran denken wie glücklich ich war als George und ich zusammen kamen und wie glücklich ich war als ich Dad kennenlernte. ,,Expecto Patronum.", ein Schmetterling kam aus der Spitze meines Zauberstabs, der verwandelte sich dann in einen großen Drachen. Plötzlich bebte der Raum, unsere Patronusgestalten erloschen, George zog mich sofort hinter sich. Die eine Seite des Raumes wurde gesprengt und Umbridge stand fies lächelnd da:,,Sie werden ALLE Nachsitzen, wegen schweren Regelverstoßes!" Wir wurden alle in due große Halle gebracht wo wir mit diesen blöden Folterfedern den Satz schreiben mussten Ich soll nie wieder die Regeln brechen.
Nach einer Stunde durften wir endlich gehen. Cho hatte ubs verraten, mein Arm brannte wie verrückt. Die Tage bis zu den ZAG's waren grauenvoll, Fred und George sah ich überhaupt nicht mehr, die Schüler durften das Schloss nicht verlassen. Chiron hatte mir zwar einen Vortrag gehalten das es nicht richtig war hinter dem Rücken der Umbridge mit den anderen Zauberunterricht zu machen aber er verstand auch warum wir dies getan hatten und ich bekam von ihm keine Strafe. Heute hatte ich keine Lust auf Schwertkampf oder Bogenschießen, ich hatte mir Sportsachen angezogen und lief nun den Weg zum See hinunter. Ich musste mir etwas einfallen lassen wegen dieser Hexe, ich wollte mir gar nicht vorstellen wieviele Stunden George schon Nachsitzen musste. Allein dieser Gedanke machte mich wütend. Auf der Brücke traf ich auf Harry, Ron und Hermine:,,Hey." ,,Atilla?" ,,Ja, was macht ihr hier draußen? Ich dachte ihr dürft das Schloss nicht verlassen." ,,Dürfen wir auch nicht, wir haben uns mit der Hilfe von Fred und George rausschleichen können. Wir wollen uns mit Hagrid treffen." ,,Gut dann mal los." Die drei sahen mich kurz ungläubig an setzten sich dann aber in Bewegung. Hagrid führte uns in den verbotenen Wald hinein, plötzlich blieb er stehen:,,Grawpi! Hier unten du großes Dummerchen." Ich stolperte zurück, wenn ich etwas hasste dann waren es diese sechs Meter großen Riesen:,,Hagrid, sag wo hast du den her." ,,Darf ich vorstellen, mein Halbbruder Grawp. Schau mal her ich hab dir n paar Freunde mitgebracht." Der Riese holte aus und schnappte sich Hermine, Ron schlug Grawp mit einem Ast doch der trat nur einmal und Ron fiel zurück. Dann hörte ich Hermine und sah nach oben:,,Grawp, lass mich sofort runter! Na los." Zögernd setzte er Hermine ab und holte einen Lenker eines Fahrrads hervor. Er betätigte die Klingel und hielt sie dann Hermine hin, auch sie klingelte was Grawp lächeln ließ. ,,Dachte ihr könnt euch n bisschen um ihn kümmern falls diese Hexe mich raus wirft.", auch wenn ich das nicht so toll fand nickte ich:,,Machen wir aber ihr drei müsst langsam wieder zurück, sonst fällt es auf dass ihr fehlt. Außerdem ist es gleich dunkel." ,,Tilla hat recht, lasst uns zurück gehen." Mit den drein machte ich mich auf den Rückweg, ich schloss zu Ron auf der hinter Hermine und Harry ging:,,Ron? Mussten Fred und George noch oft Nachsitzen?" ,,Du kennst die beiden doch, die haben immer irgendwas im Kopf was denen einen Haufen Ärger einbringt. Sie mussten bis jetzt noch zwei mal hin, beide male haben sie versucht nach draußen zu gelangen." ,,Sehen die Narben sehr schlimm aus?" ,,Naja, eigentlich geht es, die Alte hat wohl doch noch Angst dass du doch noch irgendwie ins Schloss kommst oder ihr die Götter auf den Hals hetzt." Ich grinste, auch Ron lachte darüber:,,Als ich die Geschichte von meinen Brüdern gehört habe hätte ich mir gleich denken können das du das warst." Während Ron und ich uns noch über Umbridge amüsierten merkten wir gar nicht dass wir den Wald verlassen hatten und wir uns schon auf der Brücke befanden. Harry blieb stehen:,,Und wie kommen wir jetzt unbemerkt in unseren Turm?" ,,Wie wäre Fliegen?", fragte ich und zeigte dann auf meinen Greif Mystic. Ich half Hermine hoch und sie zog die beiden Jungs hinter sich. Fast sofort erhoben sie sich in den Himmel und sprangen dann zum Fenster des Griffindorturms hinein.

Ich stand vor einem Boxsack und prügelte auf ihn ein, gestern hatte ich Grawp kennengelernt. Ich steckte in meine Schläge all meine Wut auf Umbridge rein, wegen dieser blöden Kuh durfte ich George nicht sehen und...moment mal, waren das nicht gerade Hermine, Harry und Umbridge die in den verbotenen Wald rannten? Mit Pfeil und Bogen bewaffnet folgte ich ihnen unauffällig. Sie liefen zu der Lichtung wo Grawp normalerweise sitzen müsste, aber er war nicht da. Plötzlich tauchten die Zentauren auf, einer schoss einen Pfeil auf Umbridge, die blockte ihn mit dem Protego ab und zauberte eine Schlinge die sich blitzschnell auf den Schützen zu bewegte. Ich zielte auf diese Schlinge, mein Pfeil erfasste sie und steckte nun in einem Baum. Erschrocken sah Umbridge zu mir, doch dann wurde sie hoch gehoben von Hagrids Halbbruder. Er ließ sue jedoch widder fallen und die Zentauren nahmen sie mit sich. Ich sah die beiden Schüler an:,,Alles klar?" Harry riss die Augen auf:,,Hermine komm! Sirius!" Wir rannten zurück zum Schloss und trafen dort auf Luna, Ginny, Neville und Ron. Hermine hatte mir alles erzählt, Harry hätte gesehen dass Sirius von Voldemort gefoltert werden würde. Ich pfiff und mein Greif landete vor mir, hinter ihm einige Thestrale. Ich wollte eben auf meinen Greif aufsteigen als ich Rufe hörte, Percy kam mit Annabeth und Grover auf uns zu. Percy lächelte:,,Du glaubst doch nicht etwa wir werden dir den ganzen Spaß überlassen oder?" ,,Dann steigt auf." Die drei nickten und stiegen bei Luna, mir und Harry auf. Schon flogen wir los zum Ministerium.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt