11

1K 43 3
                                    

Seit zwei Wochen bin ich bei meinem Vater, die letzte Woche sollte ich zu den Weasleys. Dad würde mit meinen Sachen schon vor gehen, ich wollte vorher noch in die Winkelgasse zu George gehen, vielleicht konnte ich noch etwas helfen beim einräumen oder aufbauen. Schon apparierte ich, Dad hatte mir das gezeigt und seit kurzem konnte ich es endlich. Schon stand ich vor dem ramponierten Laden von Olivander, die Fenster waren zersplittert und drinnen lag alles unordentlich auf dem Boden. Plötzlich schLnge sich von hinten zwei Arme um mich und die Srimme meines Freundes erklang:,,Hey meine Schöne." ,,George." Ich drehte mich um und lächelte, doch gerade als er mich küssen wollte schnaubte jemand:,,Also ehrlich Atilla, du enttäuschst mich. Du bist mit einem Weasley zusammen, was kann der dir schon bieten? Eigentlich hatte ich gedacht du suchst dir jenanden mit Klasse und guter Abstammung." ,,Ich hoffe du meinst damit nicht dich selbst Malfoy, George kann mir mehr bieten als du es dir je vorstellen kannst." Der Slytherin schnaubte nur und ging, George sah verletzt zur Seite und phne auf mich zu warten lief er zu seinem Laden. Ich rannte ihm hinterher her:,,George warte doch mal." ,,Er hat recht Atilla, ich kann dir nicht so viel bieten wie Malfoys Familie." ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst. Natürlich kannst du mir viel mehr bieten als er, nämlich etwas was er nicht unbedingt kennt, etwas viel wertvolleres." ,,Und das wäre?" ,,Liebe und Vertrauen. Und jetzt komm her du Blödmann und küss deine Freundin." Er lächelte und tat was ich wollte, sein Kuss war sanft und steckte voller Liebe. Hand in Hand zeigte er mir den Laden, es hatte drei Stockwerke, im Erdgeschoss und erstem Stock konnte man so vieles kaufen, Scherzartikel, Tränke einfach alles, und im zweiten Stock war eine kleine Wohnung eingerichtet. Küche, Bad, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer wo die Jungs schliefen. Es war alles sehr niedlich eingerichtet und ich freute mich für die beiden. Im Wohnzimmer trafen wir auf Fred:,,Tillaaaa!" Er umarmte mich stürmisch:,,Fred...Luft." ,,Sorry. Aber es ist so toll dich wiederzusehen." ,,Ja ich freu mich auch, also kommt ihr? Eure Mutter wartet sicher schon mit dem Essen auf uns." ,,Tilla deine Manieren sind einfach zu gut für uns, ich dachte echt du wärst mittlerweile so wie George." ,,Ich bin seine bessere Hälfte Fred ganz einfach. Nun los, macht schon, ich will Molly nicht warten lassen." Die Jungs setzten sich lachend in Bewegung, sie schlossen die Ladentür ab und wir apparierten zum Fuchsbau. Kaum waren wir drinnen stürmte Molly auf uns zu:,,Meine Jungs, Atilla meine Liebe, Schön das ihr endlich eingetroffen seit." ,,Tut mir leid Molly, es hat ein wenig länger gedauert als beabsichtigt.", dabei warf ich den beiden Zwillingen einen scharfen Blick zu, doch die schauten nur unschuldig an die Decke und pfiffen. Wir gingen mit Molly in die Küche wo ich auch Ron, Hermine, Ginny und Dad begrüßte. Auch Arthur traf bald darauf ein. Nach dem Essen räumten wir alles schnell weg und wir gingen auf die Zimmer, Fred, George und ich ließen uns in deren Zimmer nieder. Eng an George gekuschelt vertiefte ich meine Nase in einem Buch. Er malte Kreise auf meinen Arm mit seinen Fingern, es war sehr beruhigend und ich schlief auch bald darauf ein.
Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen, George kletterte aus dem Bett und stürzte zur Tür, Fred ihm hinterher. Murrend setzte ich mich auf, und ging den beiden hinterher. Ich hörte lautes Gelächter und Gerede von unten, ich ging die Treppe runter und sah dass sich alle um Harry versammelt hatten. Er begrüßte mich:,,Hey Tilla, ich wusste gar nicht das du auch hier bist." ,,Bin mit meinem Vater hier, wieso bist du hier?" ,,Dumbledore hat mich hergebracht. Haha du siehst ziemlich verschlafen aus." ,,Ich habe auch geschlafen aber ein gewisser jemand hat mich mit seinem Getrampel, das einem Elefanten gleicht, geweckt." George lachte und küsste meine Schläfe:,,Tut mir leid Schatz." ,,Also es ist spät, wir gehen wieder ins Bett, gute Nacht Harry wir sehen uns morgen." Ich schnappte mir Georges Hand und zog ihn die Treppe hoch, wir legten uns wieder ins Bett:,,Wehe du weckst mich nochmal vor sieben." Mein Freund nickte und zog mich an sich. Nach kurzer Zeit schlief ich wieder ein.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt