Epilog

969 33 3
                                    

Ich stand im Zimmer meiner Mum und betrachtete mich im Spiegel. Das lange A-Linien Kleid mit der goldenen Verzierung saß sehr gut, allerdings sah man am Bauch schon eine leichte Wölbung. Meine Mutter steckte den Kranz in mein Haar und lächelte:,,Du siehst wunderschön aus. George wird dir ein guter Ehemann sein." ,,Ich weiß, danke Mum." ,,Bist du aufgeregt?" ,,Ein wenig." ,,Das vergeht meine Kleine. So, dein Vater wartet draußen, ich setze mich schon mal zu den anderen." Ich nickte und atmete nochmal tief durch. Heute war der Tag an dem ich mich an George binde, auf ewig zusammen bleiben. Mit einem letzten Blick in den Spiegel drehte ich nich zur Tür, mein Vater lächelte mich sanft an und ich hakte mich bei ihm unter. Zusammen stiegen wir die Treppen zum Olymp hinauf, alle Götter, Halbgötter, Zauberer und Hexen waren hier versammelt. Vorn standen Zeus, George, Fred und mein bester Freund. Alle lächelten und meine Nervosität verflog. George und ich gaben uns das Jawort und dann feierten wir im Fuchsbau.

Ich war glücklich mit George, wir bekamen einen Sohn, er bekam den Namen Elijah. Wir lebten in einem kleinen Haus in der Nähe des Fuchsbaus und bekamen oft Besuch. Selbst meine Eltern wurde wieder Freunde.
Unser Sohn ging nach Hogwarts und kam nach Griffendor, er freundete sich mit den Kindern von Harry, Ron, Neville und Fred an.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt