4

1.9K 69 2
                                    

George P.O.V

Freddy weckte mich und wir zogen unsere Schuluniformen an, heute Abend war unser Nachsitzen bei Umbridge. Fred und ich trafen unsere Freundin Atilla beim Frühstück, wir hatten uns zu ihr gesetzt und ich schaute auf das Buch in ihren Händen:,,Du bist wohl ne Streberin." ,,Überhaupt nicht. Ich lerne nur einiges über euch. Achso Leute das sind Fred und George Weasley." Sie klang abweisend, ihre Kameraden grüßten uns und ich widmete mich wieder Atilla. Auf ihrem Teller waren Weintrauben, geschnittene Äpfel und ein paar Erdbeeren. Ich nahm mir eine Erdbeere und steckte sie mir in den Mund. Nachdem ich ihren halben Teller leer gegessen habe schaute sie endlich auf:,,George? Weißt du zufällig wo mein Essen ist?" Ich schüttelte unschuldig meinen Kopf und versteckte mein Grinsen. Fred aß währenddessen den Rest und Atilla bekam nichts mit weil sie mich mit ihren Blicken regelrecht aufspießte. Als der Teller dann leer war nahmen Fred und ich unsere Taschen und standen auf:,,Wir müssen zum Unterricht, wir sehen uns heute Abend nach dem Nachsitzen." ,,Ist gut...HEY!" Sie hatte sich kurz zu ihrem Teller gedreht der ja jetzt leer war, wir lachten und auch die Halbgötter am Tisch mussten schmunzeln.
Als erstes gingen wir zum Fach Zauberkunst, Professor Flittwick stamd wir immer auf einem großen Stapel Bücher um einen Überblick über die Klasse zu haben. Er war gerade dabei uns einen Zauber zu zeigen mit dem wir die Objekte in die Höhe schießen lassen konnten als Umbridge herein kam. ,,Professor, ich werde mir ihren Unterricht ansehen um einen Bericht zu schreiben. Ah die Herren Weasley, Sie denken an Ihr Nachsitzen?" Wir nickten und vollführten dann den Zauber. Fred schaffte es schon nach dem ersten Mal und ich nach dem zweiten. Nach Zauberkunst hatten wir zwei Stunden Wahrsagen, ich könnte einschlafen vor Langeweile. Auch hier kam die Umbridge vorbei:,,Du Freddy, die verfolgt uns." ,,Ich merk schon George." Wir beobachteten wie Umbridge etwas auf ihren Block kritzelte und dann wieder verschwand. Fred drehte sich wieder mir zu:,,Und? Was hälst du von unserer Kleinen Atilla?" ,,Ähm? Ich weiß nicht was du meinst." ,,Du weißt genau was ich meine Georgy, du magst sie. Du magst sie. Was hast du nun vor? Sagst du es ihr?" ,,Was? Nein. Ich kenne sie noch nicht lange, ja ich mag sie aber wir müssen uns doch erstmal richtig kennenlernen." ,,Na dann warte nicht zu lange, sobald jemand das zu hören bekommt geht das schneller rum und kommt bei ihr als du Quidditch sagen kannst." ,,Ist doch klar Freddy. So und jetzt sag mir was in meiner Tasse steht." ,,Da steht drin das....Atilla unsterblich in dich verliebt ist." Er grinste mich frech an, ich kniff die Augen zusammen:,,Fred ich warne dich." Er lachte nur und ich warf ihm einen Papierball an den Kopf:,,Apropos Quidditch, am Freitag ist unser Spiel gegen Hufflepuff." ,,Ich weiß, ob Atilla auch kommt?" ,,Fred ich schwöre dir, wenn du nicht endlich die Klappe hälst dann wirst du morgen aufwachen mit den Slytherinfarben auf dem ganzen Körper." ,,Schon verstanden." Endlich er war ruhig. Ja ich habe mich ein wenig in Atilla verguckt aber ich kannte sie kaum. Die restliche Stunde verbrachte ich damit in die Kugel zu sehen und vor mich hinzu träumen. Dann war die letzte Stunde, VgddK mit Umbridge. Auch diese Stunde war langweilig, wir mussten zwei Kapitel lesen wie man am besten den Schutzschild heraufbeschwor. Und schon war es Zeit zum Mittagessen, danach noch Quidditchtraining und dann Freizeit bis zum Nachsitzen.

Fred und ich klopften an die Tür von Umbridge's Büro, wir traten ein. ,,Ah die Herren Weasley. Setzen Sie sich und nehmen Sie sich die Federn die dort liegen. Dann schreiben Sie folgenden Satz: Ich habe mich zu benehmen und sollte meine Späße sein lassen." Fred sah sie an:,,Und wie oft?" ,,Bis ich sage es reicht." Schon begannen wir zu schreiben, schon nach dem vierten Mal als ich den Satz schrieb stach es in meinem Arm. Der Satz den ich auf das Pergament schrieb ritzte sich nun in meinen Arm, Fred schien es nicht anders zu gehen. Immer wenn ich den Satz wiederholte aufzuschreiben wurde die Schrift immer tiefer in die Haut geritzt. Nachdem ich eine ganze Seite beschrieben hatte zitterte meine Hand schon, ich glaubs nicht wie lange will die uns denn noch foltern? ,,Sie dürfen gehen." Fred und ich sprangen auf und schnappten unsere Sachen, so schnell wir konnten rannten wir förmlich aus dem Büro. Fred sah auf die Uhr:,,Es ist gleich elf, es lohnt sich nicht mehr zu Atilla zu gehen." ,,Okay, dann gehen wir in den Gemeinschaftsraum und ich hau mich hin. Brennt dein Arm auch wie Feuer?" ,,Ja. Ich würde ja sagen wir gehen zu Dumbledore aber da er seit gestern früh zu irgendeiner Versammlung in London ist glaube ich nicht das er nur eegen sowas kommen würde." Richtig, die Info hatten wir gestern bekommen als wir mit Atilla zu ihm wollten, aber da er nicht da war mussten wir unser Gespräch verschieben. Mit schmerzverzerrten Gesichtern gingen wir zum Griffendorgemeinschaftsraum, dann hoch in die Schlafsääle und ab ins Bett.
Es war früh am Morgen als ich die Augen aufschlug, mit einem schmerzvollem Stöhnen stand ich auf. Mein Arm tat höllisch weh, schnell ging ich duschen und versuchte meinen Arm vorsichtig abzuwaschen. Dann zog ich mich an und packte in meine Tasche alle Bücher die ich heute brauchte. Als ich mir die Krawatte band stand Fred auf, auch er machte sich fertig.
Beim Frühstück hörten wir Rufe und wir drehten uns um, Atilla kam auf uns zu. Die ganze Zeit versuchten wir uns nichts anmerken zu lassen wegen den Schmerzen:,,Wie war das Nachsitzen gestern?" ,,Ach ganz normal. Wir mussten nur die Tische putzen." Sie nickte und aß, soweit so gut. Dann standen wir auf und Atilla kam mit uns noch ein Stück mit, wir hatten natürlich heute als erstes VgddK. Plötzlich zuckte ich unter Schmerzen zusammen als Atilla mich an tippte da ich nicht auf sie reagiert habe, ich versuchte sie abzuschütteln doch Atilla schob den Ärmel meines Hemdes hoch und entblößte nun die frischen Wunden. Sie schnappte erschrocken nach Luft:,,Wann ist das passiert? Und wage es ja nicht mich anzuschwindeln George." ,,Umbridge hat uns gestern mehr oder weniger gefoltert. Wir mussten mit solch komischen Federn immer den gleichen Satz schreiben und der hat sich dann in unsere Haut geritzt." ,,Fred du hast also auch eins?" Fred nickte betreten, Atilla sah immernoch auf den Satz in meinem Arm un und fuhr sacht über die Buchstaben rüber. Die Wut loderte in ihren Augen, ich habe sie noch nie so wütend gesehen:,,Wo ist diese Hexe jetzt?" ,,Wir haben mit ihr jetzt Unterricht wieso?" ,,Ich werde ihr einen kleinen Besuch abstatten." Ich tauschte mit Fred einen besorgten Blick:,,Atilla lass es, es bringt doch nichts. Ich will nicht das du auch sowas ab bekommst." Doch sie schüttelte energisch den Kopf und wir gingen ihr seufzend hinterher.
Lautstark öffnete Atilla die Tür und alle Schüler verstummten, Umbridge stand vorn:,,Ich wollte gerade mit dem Unterricht beginnen. Die Weasleys, ihr kommt schon wieder zu spät, hat euch das Nachsitzen gestern nicht gereicht?" Wir setzten uns mit gesenktem Kopf, doch Atilla ignorierte sie:,,Wer hatte alles Nachsitzen bei der Professorin?" Fast alle hoben ihre Hand, man erkannte etwas ältere und neue Narben. ,,Okay, Professor? Quälen Sie auch die jüngeren Schüler?" ,,Wie darf ich das verstehen?" ,,So wie ich es gesagt habe. Haben die unteren Klassenstufen auch Nachsitzen gehabt?" ,,Aber natürlich. Ich verlange Disziplin und Ordnung (haha wer kennts noch ;)) und ich werde jeden bestrafen der sich nicht daran hält." ,,Nun mich würde es mal brennend interessieren wir Ihr lieber Minister reagiert wenn er davon hört das Sie die Schüler foltern nur weil sie irgendwelche Regelm nivht befolgen die total irrelevant sind." ,,Was glauben Sie wer Sie sind um mir das an zu drohen und so mit mir zu sprechen?!" ,,Entschuldige aber ich stehe über Ihnen. Zum ersten kenne ich den Minister persönlich und er kann mich auch gut leiden, zum zweiten bin ich die Tochter einer Göttin von Zwölf. Und zum dritten, wenn Sie es nochmal wagen sollten, einen der Schüler so zu foltern dann werde ich mich mit dem Minister in Verbindung setzen und außerdem könnte ich Ihnen auch Zeus auf den Hals hetzen. Ich an Ihrer Stelle würde mir das gut überlegen wenn Sie nicht demnächst von einem Blitz zufällig getroffen werden wollen. Denken Sie daran, Sie wollen es lieber nicht riskieren den Zorn der Götter auf sich zu haben. Ich hoffe wir haben uns nun verstanden!" Ich konnte es nicht fassen, Atilla stellte Umbridge vor der ganzen Klasse bloß, und nach ihrem Vortrag nickte die Hexe geschockt. Das Gesicht der Hexe war völlig eingefroren. Atilla drehte sich um und zwinkerte mir zu, bei der Tür wandte sie sich nochmal an Umbridge:,,Ach und noch was, ihr Büro sollte vielleicht etwas umdekoriert werden, da drin sieht es schlimmer aus als bei einer alleinstehenden Muggleoma." Nun konnte die Klasse sich nicht mehr halten, alle brachen in Gelächter aus als sie diesen Satz raushaute. Lee klopfte mir auf die Schulter:,,Eure Freundin ist der Hammer." Fred und ich lachten uns ebenfalls schlapp, Umbridge war so aus der Fassung das sie mit hochrotem Kopf vorn stamd und nicht wusste was sie nun machen sollte.
Nach der ausnahmsweise mal lustigen Stunde VgddK brachten wir noch den anderen Unterricht hinter uns und dann gingen wir zum Mittagessen. Jeder Siebtklässler klopfte Atilla lachend auf die Schulter, als sie uns sah umarmte sie uns. ,,Du hast die pinke Hexe total aus der Fassung gebracht. Du bist der Hammer, danke. Du hast vielen von uns noch mehr leid erspart." ,,Hey wenn sich jemand mit meinen zwei besten Freunden anlegt kriegt gewaltig was auf die Fresse. Die kann froh sein das ich ihr Büro nicht mit dem Schwert bearbeitet habe. Wäre doch sehr schade um die ganzen Katzenteller." Wieder lachten wir und mit uns einige die um uns herum standen. Atilla war nun der neue Star an der Schule. Sie hatte das alles nur für uns gemacht, sie war so selbstlos, das bewundere ich an ihr. Sie wollte nie wirklich hier im Mittelpunkt stehen und hat das nur gemacht um uns vor mehr Folter zu schützen. Der Tag konnte nicht besser werden.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt