18

807 31 4
                                    

Der Tag an dem wir Harry holen wollten brach an, ich half Molly noch etwas die Zimmer herzurichten und dann klopfte es auch schon an der Tür. Mein Vater, Remus und Tonks standen davor, natürlich zog ich alle sofort ins Haus und Molly bot ihnen etwas zu Trinken an. Etwas später kamen Alistor, Hagrid, Mundunges Fletscher, Bill und Fleur. Ginny, Hermine, Ron und die Zwillinge setzten sich zu uns und auch Arthur kam. Schnell besprachen wir nochmal unseren Plan und apparierten in den Ligusterweg. Alistor klopfte an die Tür des Hauses und Harry öffnete, er umarmte Ron und Hermine sofort. Er führte uns in das Wohnzimmer und wir sahen uns um. Tonks wollte etwas verkünden aber Alistor hielt sich an unseren Zeitplan, er gab Hermine ein Zeichen und sie rupfte Harry einfach ein paar Haare aus. Diese kamen in eine kleine Flasche und die wurde dann rum gereicht. George trank daraus und schrumpfte plötzlich, ich kicherte und nahm das Gebräu selbst. Es schmeckte mal so gar nicht, nachdem alle so aussahen wie Harry gingen wir nach draußen. Mit Dad schwang ich mich auf meinen Greif und wir stiegen alle zusammen in die Luft. Über den Wolken trafen wir auf Todesser, sie hatten uns erwartet, aber aich verwirrten wir sie da wir nun durch den Vielsafttrank alle gleich aussahen. Sie wussten nicht wer der echte Harry war und das war gut so, denn er und Hagrid konnten unbemerkt zum Fuchsbau fliegen. Dad und ich kamen pünktlich zum Portschlüssel und landeten schließlich vor dem Fuchsbau. Molly umarmte mich und wir gingen rein, mein Aussehen änderte sich währenddessen wieder und ich sah aus wie ich selbst.
So langsam machten wir uns sorgen, der Portschlüssel von Arthur und George war immernoch nicht hier, dabei hätten sie schon vor einer viertel Stunde hier sein müssen. Plötzlich blitzte es draußen und ich erkannte Arthur der jemandem stützte. ,,Wir brauchen Hilfe!" Harry war sofort bei ihm und half, als die beiden Männer herein kamen sah ich wen sie stützten. Es war George, er war blutverschmiert und ihm fehlte ein Ohr. Sie legten ihn auf das Sofa und ich setzte mich zu George:,,Liebling, was haben sie nur mit dir gemacht?" Remus und Fred kamen herein gestolpert, während Remus Harry prüfte, war Fred an meine Seite getreten und sah seinen Bruder voller Sorge an:,,Wie fühlst du dich?" ,,Wie ein Schweizer Käse." Fred und ich sahen uns verständnislos an, Dad runzelte die Stirn:,,Jetzt verliert der Junge völlig den Verstand." ,,Ich bin löchrig, kapiert? Wie ein Schweizer Käse." Nun schmunzelten wir alle, Fred lachte:,,Das Universum der Ohrenwitze steht dir offen und du entscheidest dich für schweizer Käse." Während ich Georges Wunde versorgte, trafen auch die anderen ein, Alistor allerdings war tot und Mundunges geflohen. Fred half George hoch in unser Zimmer, mit einem "gute Nacht" zu den anderen ging ich ihnen nach, schnell zog ich mich im Bad um und legte mich zu meinem Verlobten, achtete aber darauf dass ich nicht an seine Verletzung komme.

Die Sonnenstrahlen weckten mich, George war schon weg und Fred schlief noch. Ich schlüpfte schon mal in mein Kleid für die Hochzeitsfeier von Bill und Fleur und begab mich dann auf den Weg nach unten. George stand bereits in der Küche mit einer Tasse Kaffee in der Hand, er zwinkerte gerade Harry zu der Ginny half ihr Kleid zu schließen. Ich nahm die Tasse aus seiner Hand und trank einen Schluck:,,Guten Morgen, wie geht es dir heute?" Besorgt schaute ich auf den frischen Verband um seinen Kopf, George gab mir einen Kuss auf die Wange:,,Morgen Liebling, mir geht es gut. Komm wir müssen noch einiges vorbereiten." Mit George ging ich nach draußen und half beim aufbauen des Zeltes.

Abends war es so weit, die Gäste trafen ein und es wurde immer lauter. Bill und Fleur tanzten ihren Hochzeitstanz, Harry unterhielt sich mit Luna und ihrem Vater und ich saß bei Ginny. Sie sah verträumt zu Harry hinüber, ich schlug ihr auf die Schulter:,,Geh hin und sag ihm endlich was du empfindest! Harry wird das nie auf die Reihe bekommen." Ginny senkte den Kopf, ihre Wangen wurden rot:,,Denkst du wirklich er empfindet genauso für mich?" Ich schlug mir die flache Hand gegen die Stirn:,,Das darf doch nicht wahr sein. Ginny, Süße, jeder sieht das ihr beide nur Augen füreinander habt nur ihr nicht. Nun geh endlich!" Sie stand sofort auf und ging zu Harry, doch bevor sie ihn erreichen konnte flog ein baues Licht in das Zelt. Die Stimme von Kingsley erklang:,,Das Ministerium ist gefallen, der Minister ist tot. Sie kommen. Sie kommen." Das Licht erlosch, Panik brach aus. Die Gäste verschwanden, Todesser stürzten in das Zelt, hilflos sah ich mich nach George um, endlich sah ich ihn aber plötzlich packte mich jemand. Schnell ließ ich meinen Zauberstab fallen und kickte ihn unter den Tisch neben George. Dann apparierte die Person mit mir, das letzte was ich sah war mein Verlobter der geschockt in meine Richtung schaute.

Das Schwindelgefühl ließ nach, ich stand in einem Raum der komplett in Schwarz gehalten war. Vor mir war ein langer Tisch, die Stühle drum herum füllten sich mit Todessern. Am Kopf des Tisches saß Lord Voldemort. Ich muss sagen ein Besuch in der Unterwelt bei Hades würde ich jetzt vorziehen. ,,Nun willkommen Miss Black, würden Sie uns bitte Ihren Zauberstab aushändigen? Sonst werden wir dies mit Gewalt tun." ,,Leider habe ich ihn nicht dabei, ich habr ihn in Hogwarts gelassen da ich es vorziehe von meinen Waffen Gebrauch zu machen." Ein Greifer griff mich an doch mit dem Messer das ich in meinem Band um das Kleid hatte, wehrte ich mich. So kam es dass der Greifer mit einigen Schnittwunden in der Ecke saß und wimmerte. Voldemort hatte die ganze Zeit zugeschaut, dann richtete er seinen Zauberstab auf mich und murmelte eine Formel. Dann wurde alles schwarz.

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt