Mit Hermine durchsuchte ich das kleine Kleidergeschäft. Ich wollte ein schönes neues Kleid kaufen und damit George überraschen. Aber bisher fand ich nichts. Doch dafür hatte ich Hermine, sie kam mit einem schönen türkisem Kleid aus der hinteren Ecke:,, Hier Tilla, darin siehst du sicher umwerfend aus." ,, Danke Hermine du bist die beste. Erinnere mich daran dass ich zu dir komme falls George mich je zu etwas einlädt." ,, Denkst du ihr werdet mal heiraten?" ,, Vielleicht irgendwann, aber ich finde das nicht so wichtig, ich bin gerne mit ihm zusammen auch ohne mich fest an ihn zu binden." ,, Aber wenn er dich fragt, organisiere ich die Hochzeit!" ,, Na da musst du dich aber dann mit Molly absprechen. Aber das Kleid wählt meine Mutter aus, damit liegt sie mir schon in den Ohren seit ich vier bin." Wir lachten, dann schubste Hermine mich in die Umkleide. Dort zog ich es an und ich musste sagen, es passt perfekt. Das Kleid schmiegte sich an meine Kurven und betonte meine Augen. ,, Hermine, ich kaufe das Kleid. Schau mal." ,, Wow, du siehst umwerfend aus, George wird Augen machen. Er wird aufpassen müssen dass sie ihm nicht raus fallen." Schnell zog ich mich wieder um, Hermine suchte noch Schuhe und Accessoires und dann gingen wir in den "drei Besen". Dort trafen wir auch auf Harry und Ron. ,, Hey ihr beiden." ,, Hey Hermine, hey Tilla." Ron bot uns an uns zu setzen:,, Du Tilla? Du wirst doch bald 18 oder?" ,, Richtig am 31 Dezember." ,, Gut dann können wir ja eine Party feiern." ,, Ach kinder ich mag solchen Aufwand nicht." Ich vergrub mein Gesicht in den Händen, ich mochte es nicht wenn man um meinen Geburtstag so eine große Sache machte. Dann kam Horace:,, Ach guten Tag ihr vier. Miss Black? Sie werden doch sicher zu meiner Party kommen oder?" ,, Aber natürlich Sir. Ich bringe meinen Freund mit falls es in Ordnung ist." ,, Aber natürlich. Ich hoffe er hat nicht zu viel zu tun." ,, Nun ja, George ist etwas beschäftigt aber ich denke dass das kein Problem sein wird." Horace nickte lächelnd und sprach noch etwas mit Harry, dann ging er. Ron zog eine Braue hoch:,, Warum machst du das Harry?" ,, Dumbledore will dass ich ihm näher komme." ,, Inwiefern?" ,, Ich soll von ihm eine Erinnerung holen."
Nach einer Stunde verließen wir den Pub, etwas weiter vor uns liefen Katie Bell und ihre Freundin, den Namen kannte ich nicht, Katie hatte ein Paket in der Hand das sie auspackte. Plötzlich schrie ihre Freundin, Katie lag auf dem Boden, den Mund weit aufgerissen flog sie plötzlich durch die Luft. So schnell wir konnten rannten wir zu ihnen, Katie fiel. Schnell nahm ich meinen Stab und richtete ihn auf das fallende Mädchen:,, Aresto Momentum." Ihr Fall verlangsamte sich und Hagrid hob Katie hoch:,, Rührt das Ding nur mit dem Tuch an!" Sofort nahm ich das Tuch und wickelte darin die Kette ein. Zusammen mit Harry, Hermine und Ron machte ich mich auf den Weg zurück zum Schloss. Dort warteten Minerva und Severus bereits auf uns. ,, Diese Kette ist verflucht. Es ist ein Wunder dass Miss Bell nicht gestorben ist." Severus drehte sich zu uns um, Minerva schüttelte den Kopf:,, Ich frage mich warum immer Sie drei dabei sind wenn irgendwas schlimmes passiert. Und nun ist auch noch Miss Black mit von der Partie." ,, Ehrlich Professor, ich frage mich das schon seit sechs Jahren. Und Atilla war nur dabei weil sie vorher mit Hermine shoppen war." ,, Es war Malfoy." Harry starrte Severus in die Augen, Minerva sah ihn streng an:,, Das ist eine schwere Anschuldigung Mister Potter." ,, In der Tat. Haben Sie irgendwelche Beweise oder wissen Sie es einfach weil Sie der Auserwählte sind?" Die beiden funkelten sich an, ich verdrehte nur die Augen. Wie kann man nur so blöd sein? Sie diskutierten noch eine Weile und dann wurden wir entlassen.
Ich betrat die Halle, alle waren ganz aus dem Häuschen. Denn heute war das Quidditschspiel, Ron wirkte etwas blass was sich aber legte nachdem er etwas getrunken hatte. Ich beobachtete skeptisch das Spektakel. Harry und Ron liefen an mir vorbei und eilten weiter. Dann folgte Hermine:,, Okay was ist da los gewesen?" ,, Naja äh Harry hat in Rons Getränk etwas äh Felix Felicis getan." ,, Er hat was? Ich hoffe ihm ist bewusst dass er von der Schule fliegen kann wenn das rauskommt." ,, Müssen die beiden wissen. Hat George zugesagt?" ,, Ja." ,, Dann ziehst du das Kleid an. George wird begeistert sein." ,, Ich hoffe es, und nun komm ich will mir das Spiel ansehen." Mit meiner besten Freundin lief ich zum Quidditschspiel, Ron hielt jeden Quaffel. Kopfschüttelnd klatschte ich und jubelte.
Am Abend feierten wir etwas im Griffendorgemeinschaftsraum. Lavender Brown zog Ron an sich und drückte ihre Lippen auf die seinen. Ich verzog angewidert das Gesicht. Hermines Augen füllten sich mit Tränen und sie ging, ich lief ihr hinterher. Sie saß auf der Treppe und weinte. Ich setzte mich neben sie und zog sie in meine Arme, schweigend saßen wir da, ich lauschte den Schluchzern meiner besten Freundin und sie ließ sich von mir hin und her wiegen. Dann kam Harry und setzte sich auch zu uns, Hermine sah ihn an:,, Wie schaffst du das? Wie kannst du da stehen und zuschauen wie Ginny und Dean sich küssen? Ich weiß es, ich seh doch wie du sie ansiehst." Ich sah mitleidig zu Harry, ich wusste ebenfalls dass er in Ginny verliebt war. Harry sah beschämt zu Boden, nun tröstete ich also beide. Also irgendwie war das echt mies, die beiden hatten Liebeskummer und ich hatte so viel Glück mit George. Wir hörten Gelächter, Ron und Lavender tauchten auf und spürten Hermines Zorn. Sie ließ die kleinen Vögel auf ihn los. Dann vergrub sie sich wieder in meinen Armen und weinte.
DU LIEST GERADE
Halbgötter In Hogwarts
FanficEine Percy Jackson und Harry Potter FF Das fünfte Schuljahr bricht an und Dumbledore bittet Chiron einige seiner Kämpfer nach Hogwarts zu schicken um zusätzlicher Schutz für Harry zu sein. Allerdings finden das nicht alle so toll, und Atilla wird no...