12

1K 32 1
                                    

Ich saß mit Harry ,Ron und Hermine in einem Abteil des Hogwarts expresses. Sie diskutierten ob Draco nun Todesser war oder nicht, ich beteiligte mich nicht daran, ich hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Es wird etwas schlimmes passieren, das ist sicher. Harry verschwand aber ich schaute weiter aus dem Fenster, meine Gedanken waren bei George und meinem Vater. Und dann war da noch Luke, der der mich gerettet hatte, der der damals mein bester Freund im Camp war. Ich vermisste ihn schrecklich, ich konnte ihm alles erzählen, er hätte mir zugehört und mit mir eine Lösung gefunden. Doch nun musste ich allein da durch, George hatte mit dem Laden zu tun, da wollte ich ihm nicht noch meine Sorgen auftischen. Dad musste erstmal wieder richtig auf die Beine kommen, schließlich wurde seine Anzeige von damals zurück gezogen seit alle wissen dass Voldemort wieder da ist. Hermine und Ron sind mit Harry beschäftigt und der selbst hat schon vieles um die Ohren. Meine Halbgottfreunde kennen mich nur als starkes Mädchen das keine Sorgen hatte und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch zu stolz das vor denen zu zeigen. Mum wäre noch da, aber sie versteht mich nicht, schon gar nicht seitdem ich mit George zusammen bin.

Endlich hielt der Zug, wir fuhren mit den Kutschen zum Schloss und wurden von Dumbledore willkommen geheißen. Percy, Annabeth und Grover umarmten mich und nahmen mich in deren Mitte, Grover lud sich bereits den Teller voll:,,Dann erzähl mal. Wie geht es deinem Prinzen so?" ,,George? Dem geht's gut, er hat endlich seinen Traum erfüllen können. Er und Fred haben jetzt ihren eigenen Laden." ,,Na dann. Und was ist mit Harry?" ,,Was soll mit ihm sein? Er ist echt misstrauisch zur Zeit, was verständlich ist." Grover beließ es dabei, ich aß mein Obst und trank meinen Nektar. Nach dem Essen erklärte Dumbledore uns noch dass wir zurzeit Auroren in der Schule hatten und dass Severus nun VgddK übernahm und Slughorn Zaubertränke. Die einen freute dies, die anderen eher weniger. Mich interessierte das nicht wirklich, als wir entlassen wurden ging ich mit Annabeth zu unseren Hütten.
Ich lag bereits in meinem Bett als es klopfte, ich öffnete die Tür und Thyson stand dort. ,,Hey, wir feiern eure gelungene Mission, ich soll dich holen." ,,Danke Thyson ich komme." Wir feierten die ganze Nacht durch, doch ich war mit meinen Gedanken immernoch wo anders.

Seit einer Stunde lief ich schon durch den Wald und noch kein Lebenszeichen von Luke. Plötzlich knackte ein Ast, sofort drehte ich mich um und spannte den Bogen, ließ ihn aber gleich sinken als ich meinen besten Freund erkannte :,,Wie oft muss ich dir noch sagen das du mich nicht so erschrecken sollst?!" ,, Tut mir leid Ti, also ich schätze mal du suchst mich?" ,, Richtig, ich wollte mit dir reden." ,, Dann rede, ich habe Zeit." ,, Luke hör mir bitte jetzt genau zu, du musst unbedingt zurück kommen! Es ist zu gefährlich allein, jeden Tag werden Leute von diesem Lord rekrutiert, du würdest ihm sehr gelegen sein sollte er dich in die Finger kriegen. Und wenn du dich weigerst dann bringt er dich um. Diese Leute aus dem Ministerium letztens, sie gehören zu ihm und einige von ihnen machen vor nichts halt. Eine ist so verrückt sie tötet und foltert zum Spaß. Ich könnte nicht damit leben meinen besten Freund, an dessen Seite, gefoltert oder tot zu sehen. Bitte Luke komm mit mir zurück." ,, Atilla du weißt wie ich zu den Göttern stehe, warum helfen sie euch nicht, wozu brauchst du mich? Ich kann mich verstecken." ,, Luke du verstehst nicht, ich liebe dich wie einen Bruder, du warst immer für mich da, ich vermisse dich. Die Götter werden uns vielleicht noch helfen. Aber ich möchte das du in Sicherheit bist." ,, Heute ist niemand mehr sicher, ich werde es mir überlegen und dir morgen meine Entscheidung mitteilen." ,, Ich hoffe dass die Todesser dich nicht finden. Danke Luke, das bedeutet mir viel." Ich fiel ihm um den Hals und auch er drückte mich fest an sich. Dann drehte ich mich schweren Herzens um und ging, ich betete zu Zeus dass sich Luke dafür entschied zurück zu kommen.

Hey meine Lieben, tut mir echt leid dass so lange nichts mehr kam aber ich schreibe Klausuren, habe immer noch drei vor mir. Auf jeden Fall hoffe ich das ihr immer noch so fleißig lest und nicht aufgegeben habt. Ich versuch jetzt wieder öfter mal was hochzuladen, allerdings wird der sechste Teil nicht allzu lang, dafür wird im siebten etwas passieren und ich glaube nicht das ihr euch das denken könnt (muhahahaa)^^
Dann schönen Tag noch

Halbgötter In HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt